Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D Rrrrichtig, aber i hab ned weit. Mit 5682 bleib ich in Vermont / Worcester.

Ha des müßt dort sein wo die Sauce herkommt.

Stiimmt http://de.wikipedia.org/wiki/Worcestershiresauce :D

In 18 bist du im Zell am See. Schön dort.

Das werde ich wahrscheinlich erst können, wenn mein erstes Kind auf die Uni gehen wird.. :rolleyes:

Aber bitte nicht in die Schweiz, dort verschickt Amazon nichts. :D

Geschrieben
Jau, ein Katzensprung. Es müsste zwar eine etwas größere Katze sein oder fliegen können..

Na gut, ein Fledermaussprung. :D

Fledermäuse springen meines Wissens nicht und wenn doch, dann sicher auch nicht weiter als Katzen. :D

Was ich lustig finde, ist, dass ich auf fm4 gerade statt Sofasurfer Sofasäufer verstanden hab. :D

Geschrieben
So Fieberschübe können a rechte Hetz sein :D

Gestern war's besondes witzig. Sitz vorm Computer, auf einmal spring ich panisch auf, weil ich dachte, ich hätte die Ziehzeit des Tees schon längst überschritten, hüpf zur Kanne und seh, dass das Wasser daneben im Topf noch nicht mal kocht. Ich hatte das Wasser also noch nicht mal in die Kanne geleert. :f: Holt mich hier raus! :D

Geschrieben
Ok, so nah nicht (das wäre noch pampiger als meine eigene Pampa).

Wir reden hier von Distanzen im 1-Meter-Bereich. Oder was habt ihr da draußen für Fledermäuse.. ?! http://eingangradforum.de/images/scream.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...