Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 war das jetzt das anbraten? Weil wenn das alles wahr, dann gehen wir schon mal.... Na, laß Steve mal anlaufen. Das wird schon noch. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 war das jetzt das anbraten? Weil wenn das alles wahr, dann gehen wir schon mal.... Naa, das Beste kommt immer zum Schluss!! Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Naa, das Beste kommt immer zum Schluss!! Kommt immer drauf an, wer den Schluss bestimmt! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Kommt immer drauf an, wer den Schluss bestimmt! Der harte Kern, also Zacki, Steve, Shroe, Paul und ich. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich glaub, jetzt hab ich auch was zum Freuen: Daß ich am Freitag was anderes mach´... :D:D Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Na, laß Steve mal anlaufen. Das wird schon noch. Naa, das Beste kommt immer zum Schluss!! Oje, die arme Csyrh! Man muss sie warnen vor diesen gefährlichen... frauenverachtenden.... frauenverschlingenden..... Monstern.... :f: mir fehlen die Worte .... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Oje, die arme Csyrh! Man muss sie warnen vor diesen gefährlichen... frauenverachtenden.... frauenverschlingenden..... Monstern.... :f: mir fehlen die Worte .... Ich bin nur manchmal Ersteres, Zweiteres nie. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin nur manchmal Ersteres, Zweiteres nie. naja beim Steve ist es genau umgekehrt, das gleicht sich wieder aus. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 naja beim Steve ist es genau umgekehrt, das gleicht sich wieder aus. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Der superscharfe, extraleckere Döner, den ich mir gerade in die Freßluke geschoben habe... http://hunger.bluephod.net/wcf/images/smilies/doenermann_2.gif Langsam glaub ich sogar, dass der Pausbäckige auf dem Benutzerbild wirklich du bist. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Kommt immer drauf an, wer den Schluss bestimmt! Na gut - das Beste kommt immer kurz vorm Schluss! Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Na gut - das Beste kommt immer kurz vorm Schluss! Klingt schon besser! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Klingt schon besser! Wusst ichs doch, das gefällt dir! Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wusst ichs doch, das gefällt dir! Wenn einer weiß, was Frauen wollen, dann du - wer auch sonst. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn einer weiß, was Frauen wollen, dann du - wer auch sonst. Steve war schon in der Zwischenkriegszeit ein Charmeur. Das war direkt nach der Schule. Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Steve war schon in der Zwischenkriegszeit ein Charmeur. Das war direkt nach der Schule. Sowas findet man ja heute auch gar nicht mehr. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Sowas findet man ja heute auch gar nicht mehr. Alte Schule eben - noch beim Elmayr gelernt! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Sowas findet man ja heute auch gar nicht mehr. Schon! http://is.gd/xjqU Alte Schule eben - noch beim Elmayr gelernt! Und zwar noch beim k.u.k. Rittmeister Willibald Elmayer! Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Alte Schule eben - noch beim Elmayr gelernt! Beim Opa oder Uropa vom "jetzigen Elmayr"? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Schon! http://is.gd/xjqU Ja mei, der olle Ramses! Da hat dann wohl die Faltencreme versagt! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Beim Opa oder Uropa vom "jetzigen Elmayr"? Beim Vadder natürlich! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ja mei, der olle Ramses! Da hat dann wohl die Faltencreme versagt! Ah, sofort erkannt. Wenn man zusammen aufgewachsen ist können die paar Jahre einen nicht irritieren, hm? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ah, sofort erkannt. Wenn man zusammen aufgewachsen ist können die paar Jahre einen nicht irritieren, hm? Bildung kann man halt nicht kaufen, du Pinneberger du! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Bildung kann man halt nicht kaufen, du Pinneberger du! Super Bildung, Steve. Hast es immerhin geschafft, das Wort "Ramses" im Dateinamen zu entziffern. Du bist jetzt offiziell mein Held. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich glaub, jetzt hab ich auch was zum Freuen: Daß ich am Freitag was anderes mach´... :D:D feig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.