Samy Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 gerne.. bewerbung bekommst am sonntag :) ob auch bewerbungen von jüngeren erwünscht sind? i mein, sind ja nur 2 jahre aber ma weis ja nie Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 nix da mit schlafen, um 6.45 die Neilreichgasse raufgestrampelt zur Physikalischen, um 8 wieder runtergestrampelt, geduscht, und jetzt sitz i beim Frühstück und wart auf die Sonne.... Physikalische? Alder was machst du? Die abartigen XXX-Spielchen sind nichts mehr für uns alten Säcke:p Wann beehrst uns denn mal wieder am Mittwoch? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hi Pauli, ich war im Hotel Berghof in Mitterberg - meinen Gutschein von der Tour de Fritzi verprassen. Sehr nette Zimmer, top Wellnessbereich und Stoderzinken + Dachstein direkt vor der Haustür... aber wohl besser mit dem Mtb:rolleyes: Wie wars Wetter bei euch "drüben"?? In St. Wolfgang am Do Starkregen, am Freitag wechselhaft, sa + so Sonnenschein! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Stimmt; i wär erst angfressen, wenns wunderschön ist und i muß arbeiten; außerdem is heute Ruhetag (Trainingsmäßig ) Da wirst heut aber schön lang beim Frühstück sitzen Wuascht, hab eh nyx besseres zu tun Physikalische? Alder was machst du? Die abartigen XXX-Spielchen sind nichts mehr für uns alten Säcke:p Wann beehrst uns denn mal wieder am Mittwoch? Lass mich mit Strom aufladen, dass i fit bin... :l: Habs Bike no im 17. stehn, muss i erst holen, vielleicht schaff i´s die Woche, was steht an, Wienerhyttn? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ui, gleich mit persönlichem Vorsprechen? wenn du am Sonntag dabei ist, dann natürlich ob auch bewerbungen von jüngeren erwünscht sind? i mein, sind ja nur 2 jahre aber ma weis ja nie sicher nicht... :devil::devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wenn du am Sonntag dabei ist, dann natürlich Schau ma mal... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wie wars Wetter bei euch "drüben"?? In St. Wolfgang am Do Starkregen, am Freitag wechselhaft, sa + so Sonnenschein! du willst ernsthaft mit mir übers Wetter plaudern? ich hatte dort jede Klimazone arschkalt am Stoderzinken regnerisch Richtung Liezen geschüttet hats in Schladming Hagel bei Irdning Sonnenschein am Dachstein Wind in Filzmos Gebläse ab Radstadt Sonnenschein pur im Solarium feucht leiwand in der Zirbenstube tropisch in der Rotlichtsauna nur im Betterl wars kalt:D Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Gebläse ab Radstadt nur im Betterl wars kalt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 @Damz is eh gscheider du führst dich dort auf ... :devil: als im PerchD & Umgebung Do schau her; Gazze is auch noch Schweizer Wie gez ihm denn ? yepp des geht schnell ... wie gehts dem miau ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 du willst ernsthaft mit mir übers Wetter plaudern? ich hatte dort jede Klimazone arschkalt am Stoderzinken regnerisch Richtung Liezen geschüttet hats in Schladming Hagel bei Irdning Sonnenschein am Dachstein Wind in Filzmos Gebläse ab Radstadt Sonnenschein pur im Solarium feucht leiwand in der Zirbenstube tropisch in der Rotlichtsauna nur im Betterl wars kalt:D He lässig; da fahr i auch mal hin Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wie gehts dem miau ? Dafür, dass ihm ein Pferd aufs Kreuz gehüpft ist, bestens. Samstag nochmal geröngt, sieht man nichts. Die nächsten Tage darf er noch Schmerzmittel fressen, aber er springt schon wieder herum wie ein Verrückter. Was Katzentiere so alles aushalten. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ... Habs Bike no im 17. stehn, muss i erst holen, vielleicht schaff i´s die Woche, was steht an, Wienerhyttn? Yes Sir...Wienerhüttn...Biertschi..und via "Reinis Special trail" retour Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Dafür, dass ihm ein Pferd aufs Kreuz gehüpft ist, bestens. Samstag nochmal geröngt, sieht man nichts. Die nächsten Tage darf er noch Schmerzmittel fressen, aber er springt schon wieder herum wie ein Verrückter. Was Katzentiere so alles aushalten. :toll: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Physikalische? Alder was machst du? Die abartigen XXX-Spielchen sind nichts mehr für uns alten Säcke:p Na danke, so a Elektrode am Eumel, des war für mi a nyx! Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Na danke, so a Elektrode am Eumel, des war für mi a nyx! Aber auskennen tust dich scheinbar damit... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 He lässig; da fahr i auch mal hin na, i sog jetzt nyx....*aufdieZungebeiß* Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Na danke, so a Elektrode am Eumel, des war für mi a nyx! ma gwohnt si dran, dafür rennt er nachan wie a Nahmaschin..... Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 na, i sog jetzt nyx....*aufdieZungebeiß* Das soll sehr ungesund sein, lass lieber raus. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das soll sehr ungesund sein, lass lieber raus. najo, wenn sie´s rauslässt, die Wuchtl, kanns auch unxund sein....fürn Gexi halt Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 najo, wenn sie´s rauslässt, die Wuchtl, kanns auch unxund sein....fürn Gexi halt Wir können uns ja ned um alle Sorgen machen, oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wir können uns ja ned um alle Sorgen machen, oder? Uman Gexi scho, i zumindestens, wir armen Männer müssen ja a bissl zamhalten gegen die feminine Weltverschwörung, so schaugts aus! I glaub, mir hom´s den Strom heut zu stark eing´stellt.......:f:bzzzzz Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Uman Gexi scho, i zumindestens, wir armen Männer müssen ja a bissl zamhalten gegen die feminine Weltverschwörung, so schaugts aus! I glaub, mir hom´s den Strom heut zu stark eing´stellt.......:f:bzzzzz Ist doch auch mal nett, sich auf den Strom ausreden zu können! Und das mit den armen Männern... Wenn euch das hilft, könnten wir vielleicht noch eine Runde Mitleid auftreiben. Aber tut's dann schön teilen! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ist doch auch mal nett, sich auf den Strom ausreden zu können! Und das mit den armen Männern... Wenn euch das hilft, könnten wir vielleicht noch eine Runde Mitleid auftreiben. Aber tut's dann schön teilen! Aufs Mitleid tun wir husten, wir teilen uns a Runde Bier, des hilft auch.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Und das mit den armen Männern... Wenn euch das hilft, könnten wir vielleicht noch eine Runde Mitleid auftreiben. Aber tut's dann schön teilen! Aufs Mitleid tun wir husten, wir teilen uns a Runde Bier, des hilft auch.... i hätt gern eine runde mitleid mit einem bier... :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.