Blomma Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 @riffer: sag bloß http://i241.photobucket.com/albums/ff123/admittedlyhawken/david-hasselhoff-07.jpg?t=1239966565 Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 @riffer: sag bloß http://i241.photobucket.com/albums/ff123/admittedlyhawken/david-hasselhoff-07.jpg?t=1239966565 Neinneinnein, das geht jetzt alles zu weit... :f: @nikolei: Die Hausisolierung ist mal ein schöner Input, aber der Rest, he, ich wollte grade essen... :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Endlich alle Komponenten fürs mtb beinand. Jetzt muss nur noch der Rahmen umlackiert werden. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 soll ja auch frauen geben die so ausschauen: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 soll ja auch frauen geben die so ausschauen: Mich stört die schwarze Pigmentierung am Kopf eigentlich mehr als der James Bond an der Brust. Zitieren
snooff Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 auf meinem balkon wirds schon ganz bunt:jump: btw...weiss jmd ob es einen kleber gibt wo man steine auf plastik picken kann u der dann auch hält in brutaler sonne? muss mi da no kreativ ausleben:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Feuchtblatternantilangeweilebeschäftigungstherapie? Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 soll ja auch frauen geben die so gut ausschauen: Also deinen Geschmack möcht ich nicht haben... :devil::rofl: @snooff: Zement. Beton. Mörtel. Kleber werden glaub ich bei Hitze irgendwann aufgeben. Und Fotos danach nicht vergessen, wir wollen deinen bunten Balkon sehen! Zitieren
snooff Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Feuchtblatternantilangeweilebeschäftigungstherapie? genau:D hab hausarrest... aber nimmer lang:jump: Zitieren
skinny Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Mein neues Spielzeug: Asus Eee PC. Und der IKEA-Besuch heute. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 genau:D hab hausarrest... aber nimmer lang:jump: Such dir mal zumindest minimal ältere Sexualpartner, die haben keine Kinderkrankheiten mehr! Wie lang mußt denn noch? Mein neues Spielzeug: Asus Eee PC. Und der IKEA-Besuch heute. Wie finanzierst du dir diesen Konsumrausch eigentlich? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 soll ja auch frauen geben die so gut ausschauen: Also deinen Geschmack möcht ich nicht haben... :devil::rofl: ... ... schweinebacke! des gut is von dir !! :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Such dir mal zumindest minimal ältere Sexualpartner, die haben keine Kinderkrankheiten mehr! ... ... ich pocks ned ... :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ich pocks ned ... :rofl: Feuchtblattern heißen im gelobten Land nicht umsonst Windpocken. Zitieren
Atreju Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Such dir mal zumindest minimal ältere Sexualpartner, die haben keine Kinderkrankheiten mehr! Wie lang mußt denn noch? Wie alt war Steve nochmal? Das sollte doch reichen, oder? Zitieren
snooff Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Feuchtblattern heißen im gelobten Land nicht umsonst Windpocken. ja weils übern wind übertragen werden du hirsch:D u in ö sagt ma net zu f.. pocken.. kannst du dich mal integrieren bitte :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wie alt war Steve nochmal? Das sollte doch reichen, oder? Steve könnte noch Pestüberträger sein, also auch nicht gut. ja weils übern wind übertragen werden du hirsch:D Und was macht der Wind? Blasen. Fällt dir was auf? Zitieren
snooff Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Und was macht der Wind? Blasen. Fällt dir was auf? dass bei dir nur der wind bläst???:f: versteh ich jetzt nicht:D:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 schweinebacke! des is von dir !! :s: :D Gut ist immer von mir! Wir sind die Guten, heißt es doch so schön... Und was macht der Wind? Blasen. Fällt dir was auf? dass bei dir nur der wind bläst???:f: versteh ich jetzt nicht:D:devil: Aber er bläst anscheinend nicht ins Gesicht... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Aber er bläst anscheinend nicht ins Gesicht... Ihr Pharisäer werdet alle noch deppert schauen wenn ich das FKK-Biken etabliert habe und die Tour 2014 dann nackt abgeht. Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ihr Pharisäer werdet alle noch deppert schauen wenn ich das FKK-Biken etabliert habe und die Tour 2014 dann nackt abgeht. Ich glaube, niemand von uns wird sehen wollen, was es noch danach übrigbleibt.. Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ihr Pharisäer werdet alle noch deppert schauen wenn ich das FKK-Biken etabliert habe und die Tour 2014 dann nackt abgeht. Hier passt ein Zitat des Mr. Al Bundy: "Ich bin blind" Zitieren
Blomma Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Hier passt ein Zitat des Mr. Al Bundy: "Ich bin blind" und jetzt auch noch das. riffer, ich dachte du bist intellegduell und schaust nicht ins TV-kastl. hmm:rolleyes: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Feuchtblattern heißen im gelobten Land nicht umsonst Windpocken. ja weils übern wind übertragen werden du hirsch:D u in ö sagt ma net zu f.. pocken.. kannst du dich mal integrieren bitte :devil: :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 verdorbene Bagage! aber die Ö3 Ansage übers Nacktwandern heute morgen hat mir einen herzhaften Lacher entlockt: So a Schießdreck! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.