Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Was heißt da Hui? I werd brennen wie a Luster, sonst nix. Hitze verbrennt Fett - also:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Hitze verbrennt Fett - also:devil: Na da gäb's aber angenehmere Methoden meinem Übergewicht Herr zu werden. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Was heißt da Hui? I werd brennen wie a Luster, sonst nix. Doppelhui Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Doppelhui Bevor ich jetzt noch was schreib, was dich zu einem Triplehui hinreißen könnte, sag ich lieber nix mehr. Ich weiß genau, was jetzt kommt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Na da gäb's aber angenehmere Methoden meinem Übergewicht Herr zu werden. Bitte unter Punkt 7 vermerken Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Bitte unter Punkt 7 vermerken hearst moch da a eigene Listn! da kannst ja unter Punkt 7 den NG drannlassen - aber nicht in meiner Liste rummurksen:mad: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ... hab mir mein neues Canyon "Grand Canyon 9.0" bestellt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Doppelhui vielleicht kann sich der ng ja auch urlaub nehmen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 hearst moch da a eigene Listn! da kannst ja unter Punkt 7 den NG drannlassen - aber nicht in meiner Liste rummurksen:mad: Was nützt ma a Liste, wenn ich nicht frei hab ? vielleicht kann sich der ng ja auch urlaub nehmen? Das mußt den Herrn NG fragen, wobei dann noch nicht fix is ob Frau LB dem zustimmt @NG: Hast gsehn wie heldenhaft ich mich für Dich in die Kugeln werf und von Dir ablenk ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a025.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 wobei dann noch nicht fix is ob Frau LB dem zustimmt na 2 wochen lang tomateln... da wird ihr ja eh bald fad sein, oder? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ich hab jetzt 10 Tage "Urlaub" vor mir:) 1. Trainieren, dass was wird aus mir 2. bissi mehr schlafen 3. shoppen, fortgehen, Tanzen 4. Extremtomateln bis zum geht nimmer mehr 5.mein Mtb richtig einweihen - entjungfert iss ja seit gestern schon.. 6. ...... Ps: suche Begleitung für alle Aktivitäten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 na 2 wochen lang tomateln... da wird ihr ja eh bald fad sein, oder? Keine Ahnung ich bin kein Tomatelexperte. Mir reichts beim Biken dreckig zu werden und Erde zu vertikutieren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ihr seids alle so blöd. corr. plött Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ich hab jetzt 10 Tage "Urlaub" vor mir:) 1. Trainieren, dass was wird aus mir 2. bissi mehr schlafen 3. shoppen, fortgehen, Tanzen 4. Extremtomateln bis zum geht nimmer mehr 5.mein Mtb richtig einweihen - entjungfert iss ja seit gestern schon.. 6. ...... 7. RR Ps: suche Begleitung für alle Aktivitäten:rolleyes: MTB ist bei dir ja schon besetzt, wennst amal eine für dich reg. RR Einheit fahren willst, trag ich mich ein! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 MTB ist bei dir ja schon besetzt, wennst amal eine für dich reg. RR Einheit fahren willst, trag ich mich ein!aber fortgehen... da könnt ma ja alle mitmachen... (tomaten mag ich leider nicht, daher fällt das flach ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 MTB ist bei dir ja schon besetzt, wennst amal eine für dich reg. RR Einheit fahren willst, trag ich mich ein! stevie...es ist nicht erlaubt sich in fremde Listen einzutragen Schreib da selbst Eine Ts; könnt ja jeder kommen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 amüsier mich grad wieder köstlich mit Euch.... @steve: wie kommst auf die hirnige Idee, dass MTB bei mir schon begleitet wird?? außerdem kann man alle Punkte ja auch mehrfach begleiten lassen, ähm außer Punkt 2!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 @steve: wie kommst auf die hirnige Idee, dass MTB bei mir schon begleitet wird?? außerdem kann man alle Punkte ja auch mehrfach begleiten lassen, ähm außer Punkt 2!!! m m m ... hier - hier - aufzeig, aufzeig .... (obwohl, du bist ja gut, oder?) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 m m m ... hier - hier - aufzeig, aufzeig .... Nerv ned; trag dich unter Punkt 6 mit dem Vermerk; "da Linzerbiker borgt mir seine Kreditkarte" ein Is aber ned fix ob das überhaupt genehmigt wird ...das Eintragen Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Nerv ned; trag dich unter Punkt 6 mit dem Vermerk; "da Linzerbiker borgt mir seine Kreditkarte" ein Is aber ned fix ob das überhaupt genehmigt wird ...das Eintragen ghört des net eher unter punkt 3 a? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ghört des net eher unter punkt 3 a? I möcht da bitte nicht vorgreifen. Ist schließlich nicht meine Liste I bin so arm; i kann mir nicht mal eine eigene Liste leisten Zitieren
Atreju Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 I bin so arm; i kann mir nicht mal eine eigene Liste leisten Brauchst ja sowieso ned, irgendwer muss ja a arbeiten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Liste für Gexi: 1. Eröffnung des 1 Millionsten Fred über depat posten 2. anderen extrem aufn Sack gehen 3. wirr drauflos weibliche Wesen anmachen(wird schon was dabei sein) 4. Lb sekkieren - die springt sicher an 6. den Stivi ausbooten(ganz wichtig) 7. dem NG erzählen, dass er eine Lusche ist:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 7. dem NG erzählen, dass er eine Lusche ist:devil: Er kann nicht lügen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.