Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass ich gestern eine kleine Biene http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif gerettet habe, die in die neue Donau gefallen ist und dort fast ertrunken wäre. Ich bin mit dem kleinen Stachelwesen auf meinem Finger dann an Land geschwommen, hab's reanimiert und hab' mich als Held gefühlt. :cool:

find i super :toll:

Geschrieben
Dass ich gestern eine kleine Biene http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif gerettet habe, die in die neue Donau gefallen ist und dort fast ertrunken wäre. Ich bin mit dem kleinen Stachelwesen auf meinem Finger dann an Land geschwommen, hab's reanimiert und hab' mich als Held gefühlt. :cool:

find i super :toll:

Geschrieben
ah... jetzt kommen wir der sache schön langsam auf den grund...

also: este lektion: du machst das genau falsch.... du musst nämlich IMMER auf uns höhren, weisst du?

:D:D

DU hast mir ja gerade noch gefehlt! :D

Geschrieben

also: este lektion: du machst das genau falsch.... du musst nämlich IMMER auf uns höhren, weisst du?

Geschrieben

Geschrieben

Naja, aber wenn sie das täte, tätate sie ja hören mit stummem h schreiben. Ob das so gut für sie waratat?

Geschrieben

Naja, aber wenn sie das täte, tätate sie ja hören mit stummem h schreiben. Ob das so gut für sie waratat?

Geschrieben

Geschrieben

aaaaah!

saugeil, hätt schon früher die anderen wanderwege erkunden sollen in der gegend

kritzendorf - hadersfeld - tempelbergwarte - klotzersteig - hadersfeld - kritzendorf

is eine echt feine runde :)

klotzersteig is witzig und rüttelt einen nicht ganz so durch wie der wanderweg zur burg greifenstein

Geschrieben

aaaaah!

saugeil, hätt schon früher die anderen wanderwege erkunden sollen in der gegend

kritzendorf - hadersfeld - tempelbergwarte - klotzersteig - hadersfeld - kritzendorf

is eine echt feine runde :)

klotzersteig is witzig und rüttelt einen nicht ganz so durch wie der wanderweg zur burg greifenstein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...