hpower Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das i gsund bin und das i heid bei dem schönen wetter radlfoahrn derf Zitieren
heidi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 einen gscheit geilen musklekater, GEIL :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 wieder eine stunde laufen beinahe schmerzfrei, und ganz langsam kommt die alte form wieder Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 yeah, es wird wieder aber übertreibs nicht. Machs wie ich. ich hol mir die Form am Rad und gewöhne nur mit 2x1h/Woche die Beine an die Lauf-Belastung. Die letzten drei Wochen vorm IMA hatte ich insgesamt 3h/Woche, that's it. Sonst hau ich mir meine beine ja komplett zamm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ich bin das neue Maskottchen vom HBS Campus Massage Team :bounce: :love: :love: Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 schläfst du mit der gesamten Cheerleading-Mannschaft? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 schläfst du mit der gesamten Cheerleading-Mannschaft? :devil: da gibts ja auch männliche cheerleader Zitieren
sonina Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hallo, aaaalso heute freut mich, dass ich im Standard einen schönen Artikel über Damenradsport gelesen hab - und ich merke, dass sich wirklich etwas bewegt hat und weiterbewegt mit den jungen Mädels in der Szene. Vor 15-20 Jahren war noch viel weniger los - ich hätte mir damals oft gewunschen, dass mehr Mädels und Frauen mitmachen, aber ich freue mich heute für die jetzt aktiven und drücke allen Österreicherinnen die Daumen für die WM! Zitieren
mexximum Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 yeah, es wird wieder aber übertreibs nicht. Machs wie ich. ich hol mir die Form am Rad und gewöhne nur mit 2x1h/Woche die Beine an die Lauf-Belastung. Die letzten drei Wochen vorm IMA hatte ich insgesamt 3h/Woche, that's it. Sonst hau ich mir meine beine ja komplett zamm genauso mach ichs - aber witzigerweise bin ich heute draugekommen, das ab 9km/h die schmerzen fast nicht vorhanden sind, und Ich bin das neue Maskottchen vom HBS Campus Massage Team wird zeit das du wieder zurück kommst :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 genauso mach ichs - aber witzigerweise bin ich heute draugekommen, das ab 9km/h die schmerzen fast nicht vorhanden sind, und wird zeit das du wieder zurück kommst :devil: das ist ganz normal. daher lieber etwas flotter laufen. bei niedriger geschwindigkeit ist das auf- u. abmoment einfach viel höher als wenn du flotter unterwegs bist. dann hast eine vorwärtsbewegung u. weniger belastung am bewegungsapparat. Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 da gibts ja auch männliche cheerleader Ja wirklich? Geil Zitieren
mexximum Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das ist ganz normal. daher lieber etwas flotter laufen. bei niedriger geschwindigkeit ist das auf- u. abmoment einfach viel höher als wenn du flotter unterwegs bist. dann hast eine vorwärtsbewegung u. weniger belastung am bewegungsapparat. morgen werd i mi wieder aufs rad schwingen, aber donnerstags werd i das gleich nochmal ausprobieren - wär irgendwie doch ziemlich geil, denk ich Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hab von meinen Eltern neue Visitenkarten bekommen - mit titel und neuer adresse noch 2 Wochen bis ich den Schlüssel für meine eigene Wohnung bekomm Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 .........für meine eigene Wohnung bekomm japadappaduhhhhhhh :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hab von meinen Eltern neue Visitenkarten bekommen - mit titel und neuer adresse noch 2 Wochen bis ich den Schlüssel für meine eigene Wohnung bekomm Endlich sturmfreie Bude!!!:bounce: :l: :k: :D Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Bevor überhaupt im IKEA Katalog geblättert wird, gehört eine neue Wohnung mit einer oagen Party komplett verwüstet....da ändert sich manchmal sogar der Grundriss und einen super Einstand bei den Nachbarn hat man auch..... :devil: Du meinst, da kann die Isa erst mal 100 m2 Plastikplane in der Wohnung auflegen.... ....und die NachbarINNEN (schwedische Austauschstudentinnen) müssen mitfeiern, eh kloar! Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Das mit den Studentinnen ist klar, aber.....wozu eine Plastikplane? wegen der Eisschlacht :love: Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Du meinst, da kann die Isa erst mal 100 m2 QUOTE] das wirds leider nicht spielen - 40m2 reichen leider ist die WOhnung nicht so oarg groß - dh ich kann 40 Leute zur Party einladen :l: Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wenns euch echt so oarg aufführen wollts - überleg ich echt die Party vorher zu machen - dann auskärchern - dann renovieren Zitieren
LBJ Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 also der neue Ikea katalog ist ja schon ins Hus kommit und da steht drüf: Mach Platz für dein Leben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 afoch alles mit roten und schwarem latex auslegen,und los gehts Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 also der neue Ikea katalog ist ja schon ins Hus kommit und da steht drüf: Mach Platz für dein Leben! Ich muss eh unbedingt dorthin - ein Hochbett is schon fix - danke annabelle fürs probeliegen dann ein Kasten fürs Vorzimmer muss auch her - am besten mit milchglas und fürs Wohnzimmer wirds schwierig - da is eine ziemlich gschissene schräge wand drinnen die möcht ich mit einem Wandverbau gerade bekommen :f: aja - ober mir wohnt ein Streitsüchtiges Ehepaar @Loco: Wer nicht sauft kann nix speiben - du Aufschneider - aber ich kann euch ja auch was verdorbenes kochen, erfüllt auch den Zweck Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Und Hochbett ist ein Muss, so ein Teil habe ich auch. da ist dann aber nyx mit besoffen ins Bett kriechen, oder? Zitieren
LBJ Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 aja - ober mir wohnt ein Streitsüchtiges Ehepaar sehr gut, einmal kurz übers offene Fenster eine Handkrante nach oben und für immer is a Ruh, und du hast eine coole rustikale Sichtziegelwanddeko in deiner Wohnung (wo du dann z.b.die Radln aufhängen kannst) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.