superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 tja, der einklang, der einklang... aufpassen, philipp, schwiegermütter sind unerbärmlich beim abfüttern..ich weiß wovon i red, i könnt da fotos zeigen...arg...nur um des ziel zu erreichen, dass sogar wensnt wolltest nimma davonlaufen könntest...des is nit guat fia die form! :devil: ihr tuts ja wie wenn a jetzt 2 kilo schwerer wäre - so viel wars auch wieder nicht muss a halt heute a bissi mehr trainieren Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 hehe - davon weiss ich aber nichts bist ja nur neidisch :s: Stimmt - mag auch Kuchen haben!! @ss: hab auch was für dich - ein Mitbringesl vom Elixia! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @ss: hab auch was für dich - ein Mitbringesl vom Elixia! ist es das was ich denke Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 :eek: ist es das was ich denke :jump: An was denkst du denn?? :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 An was denkst du denn?? :love: na ja ich schätze eine gratismitgliedschaft wirst keine bekommen haben für mich aber mit einer freikarte wär ich schon mal zufrieden elixia :love: :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... über die ersten cyclista kunden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 ... über die ersten cyclista kunden ...ich wünsch euch nur das Beste!!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 na ja ich schätze eine gratismitgliedschaft wirst keine bekommen haben für mich aber mit einer freikarte wär ich schon mal zufrieden :jump: elixia :love: :love: Jetzt die Frage: wie bekommst du sie von mir?? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Jetzt die Frage: wie bekommst du sie von mir?? na ja wir sehen uns ja e am donnerstag nachher auf der party oder wennst mitn auto hin fahrst kannst mas ja mitnehmen wenn nicht sehen wir uns spätestens am samstag ist e dieses we oder Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wär aber jetzt schon wirklich an der zeit,im heiratsfähigen alter wärt ihr beide ja schon, sonst gehts euch einmal so wie der millka leben in der glückseligkeit? alles was machen können was man will, wann man will, wo man will, wie man will, mit wenn man will? hemmungslos egoistisch sein? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 [/b] leben in der glückseligkeit? alles was machen können was man will, wann man will, wo man will, wie man will, mit wenn man will? hemmungslos egoistisch sein? Wia da Jimmy ? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote=]Wos für a Party? die nachn business run - irgendwo beim ziel sollte die sein kommst vorbei uns anfeuern Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 2 teams starten von da firma mehr haben wir nicht zusammengebracht :s: lauter faule säcke :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... über die ersten cyclista kunden ...Habts euch gegenseitig was abgekauft - der NoSe und du? Na im Ernst: Herzliche Gratulation. Wolfgang. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 2 teams starten von da firma mehr haben wir nicht zusammengebracht :s: lauter faule säcke :s: Von uns starten 14 Teams... Ja klar, nach dem Run zur Party abshaken! Ich nehm dir alles mit! Laufst eh unter 20 min die paar Kilometer?? Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wia da Jimmy ? na du hast a vorstellung von der glückseligkeit. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Von uns starten 14 Teams... Ja klar, nach dem Run zur Party abshaken! Ich nehm dir alles mit! Laufst eh unter 20 min die paar Kilometer?? bist du wahnsinning - 20 min - das sind 4 min auf den kilometer - und die paar zerquetschen meter darf man auch nicht vergessen 25 min werdens auch tun, obwohl das wird sich schon kaum ausgehen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 bist du wahnsinning - 20 min - das sind 4 min auf den kilometer - und die paar zerquetschen meter darf man auch nicht vergessen 25 min werdens auch tun, obwohl das wird sich schon kaum ausgehen :f: Passt schon, bei mir werdens zwischen 25 und 30 Min werden - kommt drauf a, wie ich bei den Amway-Bojen vorbeikomme! Parkplatz finden wird der schwierigere Teil sein..... Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Passt schon, bei mir werdens zwischen 25 und 30 Min werden - kommt drauf a, wie ich bei den Amway-Bojen vorbeikomme! Parkplatz finden wird der schwierigere Teil sein..... bei mir wahrscheinlich auch eher 30, spekulation auf 25 mach ich aber schon :f: ich bin schon mal die 25 gerannt, aber da hat mir dann auch ordentlich alles weh getan :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ...nach hause geh!!! ...und beste grüsse an ss Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ...nach hause geh!!! ...und beste grüsse an ss Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 bei mir wahrscheinlich auch eher 30, spekulation auf 25 mach ich aber schon :f: ich bin schon mal die 25 gerannt, aber da hat mir dann auch ordentlich alles weh getan :f: Naja, diesmal gehts um nix - ist ja eher ein Funrun! Aber wart nur, es haben sich bis heute 11.000 Starter gemeldet!!!:f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @ss: Na das gib ich ma ned. Da sind zuviele Leute. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.