Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber frauen sind viel viel schlimmer - bei uns sinds heute auch wieder voll unentspannt und zucken aus :k:

schick ihnen das mail von der laufschule - die sollen antanzen :devil:

:rofl:

Geschrieben

Morgen ists eh schon wieder vorbei mit von zu Hause aus arbeiten, weil ich ja heute eigentlich frei hätte.

Wenn ich in der Arbeit sitz, dann machts mir eigentlich auch nicht so viel aus, weil mir im Moment die Arbeit und die anstehenden Schulungen voll viel Freude machen und weil ich sehe wie die anderen völlig fertig sind, weils mir mein Leben im Moment richtig Spass macht. :love:

Geschrieben
schade, dass ich jetzt unter der haube bin :rofl:

vor einem monat haette ich schon hilfe gewusst... ;)

entweder bist du sehr mutig oder komplett gaga oder du kennst meine kolleginnen net

:rofl:

:f:

Geschrieben
heast, radu!!

zuerst einen auf schwul und dann anspruchslos? was'n los mit du? :D :devil: :rofl:

Telefonnummern sammeln für schlechte Zeiten. :D

Geschrieben

[quote=]Französisch Nachhilfe beim Croco?http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif ich brech mich gleich voll

Geschrieben
Na eben. Und ich habe den häßlichen kalten Regen gemeint. :p

Oder wer freut sich schon, wenn er in häßlich kaltem Regen mit Fahrrad fahren MUSS?

mich!!!! es ist uuuur romantisch! ein bissi regen schadet nicht... obwohl ich mir mehr schnee wuensche...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...