scotty Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 fruchtzwerge :love: :love: ...die tamrara hört körperfresser - und rennt glei zum kühlschrank und frisst die fruchtzwerge der kollegin auf besser fressen als selber gefressen zu werden Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ...die tamrara hört körperfresser - und rennt glei zum kühlschrank und frisst die fruchtzwerge der kollegin auf besser fressen als selber gefressen zu werden nein das waren meine fruchtzwerge wer will schon gefressen werden also ich nicht Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 wer will schon gefressen werden also ich nicht manche stehen drauf... kann auch richtig geil sein... aber vorher mit nuttela einschmieren und so :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 manche stehen drauf... kann auch richtig geil sein... aber vorher mit nuttela einschmieren und so :love: igitt - na ihr habt praktiken :f: dann ist da wenigstens schlecht bist zum ..... kommst Zitieren
Magier Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 manche stehen drauf... kann auch richtig geil sein... aber vorher mit nuttela einschmieren und so :love: Kannst ihr auch sagen, sie soll sich waschen. Dann brauchst den bitteren Geschmack nicht so zu überdecken... :k: Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 igitt - na ihr habt praktiken :f: dann ist da wenigstens schlecht bist zum ..... kommst jojo... ich bin schon eine sau, das weiss ich! aber das kann was, glaub es mir :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 manche stehen drauf... kann auch richtig geil sein... aber vorher mit nuttela einschmieren und so :love: Du oida Schleckbär...:devil: Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Kannst ihr auch sagen, sie soll sich waschen. Dann brauchst den bitteren Geschmack nicht so zu überdecken... :k: waschen ist uncool... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 [quote=]Schleckbär...:devil: wortschatz +1 dazu..... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 is do wurscht! jaja, Chefin sieht alles! Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 [quote=]Du oida Schleckbär...:devil: hey, dich gibts auch noch!!! na, wo versteckst du dich heute? jojo, schlecken ist mein fachgebiet Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ihr seids grauslich :k: Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 wieso denn? aber geh... das ist geil nicht grauslich! :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ihr seids grauslich :k: Genau, wer isst schon Sushi mit Nutella....! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Genau, wer isst schon Thunfisch mit Nutella....! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 hey, dich gibts auch noch!!! na, wo versteckst du dich heute? Bin beim Erstellen einer Präsentation. Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 hey, dich gibts auch noch!!! na, wo versteckst du dich heute? jetzt war endlich a ruh :devil: da phi tut sich halt auf die ruhige weihnachtszeit vorbereiten Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 [quote=]Bin beim Erstellen einer Präsentation. die kriege ich dann sicher vom jimmy... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 [quote=]Bin beim Erstellen einer Prosecco-Striptease-Präsentation. für heute Abend? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 für heute Abend? Habts heute wieder euren Swinger Abend?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Habts heute wieder euren Swinger Abend?? Jour fixe in der Breitegasse. :devil: A bissi Saunieren und so.... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 [quote=]Jour fixe in der Breitegasse. :devil: A bissi Saunieren und so.... ...mit Honig einschmieren.... Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 [quote=]Jour fixe in der Breitegasse. :devil: A bissi Saunieren und so.... deshalb war as letzte mal keiner spinning :devil: also wirklich vertreibt da alle leute mit seiner einschmiererei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.