prinzessin Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 .... genieß es Muß ja nicht alles ein Ablaufdatum haben!! na ich weiß nicht.... Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ich freue mich, dass ich nach langer Zeit wieder Mal Klettern war...und die Astln jetzt im Eimer sind. ich war seit langem 2 tage hintereinander wieder mal trainieren, und ich hab so einen muskelkater das ich nicht mal lachen kann ohne das weh tut Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ich freue mich, dass ich nach langer Zeit wieder Mal Klettern war...und die Astln jetzt im Eimer sind. kannst heute abend noch eine kamera halten? ich war ja gestern beim gebirgsverein... da hätt ich nachher schon leichte probleme gehabt ein unverwackeltes bild zu schiessen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Kamera kommt aus Stativ, ich drücke nur den Knopf....zur Not mit der Nasenspitze. drum die Sache mit dem Fernauslöser Zitieren
motocrossandi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hab mein moped endlich wieder von der werkstatt abgeholt, wieder 100 euro bezahlt, doch jetzt funktionierts wieder wie es soll, und es freut mich, dass wenn ich ausm fenster schaue , alles so schön ist am himmel :love: wow, alles rot und mich freut es auch, dass ich seit 22ten dezember bis sonntag 14ten jänner frei habe =) jeaaah :bounce: Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 oooooooh der sonnenuntergang grad :love: :love: :love: und ich hab grad ein gespräch mitm CEO gehabt und meine kamera nicht holen können Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Dabei habe ich nicht einmal einen für die D200. sind ja auch apothekerpreise die da verlangt werden Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 sind ja auch apothekerpreise die da verlangt werden Selbst ist der Mann Bastelkiste & Tool Time ist angesagt ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 oooooooh der sonnenuntergang grad :love: :love: :love: und ich hab grad ein gespräch mitm CEO gehabt und meine kamera nicht holen können ÄTSCH : http://img483.imageshack.us/img483/9331/img6579nq1.jpg Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ÄTSCH : http://img483.imageshack.us/img483/9331/img6579nq1.jpg unscharf ...oder wolltest du den baum scharfstellen? - dann hätt ich einen anderen ausschnitt gewählt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 unscharf ...oder wolltest du den baum scharfstellen? - dann hätt ich einen anderen ausschnitt gewählt gut beobachtet ....ich war so in Eile, dass ich nur abgedrückt hab, weil die Farben so gewaltig schön waren....VERZEIH MIR BITTE Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 gut beobachtet ....ich war so in Eile, dass ich nur abgedrückt hab, weil die Farben so gewaltig schön waren....VERZEIH MIR BITTE jaja passt schon.. ist eh trotzdem super die farben waren ja echt ein hammer :love: Zitieren
heidi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ab heute 2handys :love: in höchstform für sa. (Heimmatch :love: ) ur geil gestern das erste mal seit 2jahren ohne schiene, tape oder irgendwas gespielt! :love: :devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 das heute wieder der bauer jack vorbei schaut! juhuuuuuu Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 das heute wieder der bauer jack vorbei schaut! juhuuuuuu keine angst vor notgeilen bauern? siehe -> http://www.doheth.co.uk/funny/misc/Farmer.jpg Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 keine angst vor notgeilen bauern? siehe -> http://www.doheth.co.uk/funny/misc/Farmer.jpg immer ein passendes bildchen auf lager! so hühner bauern kenn ich aber nur unter "pipi-oma" Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ich hasse diese aussage :k: wennst einmal jemanden verloren hast aus deinem freundeskreis im sehr jungen alter würds diese aussage nie machen weil dann kommt dir nur das kotzen das ist ansichtssache! Und ja in dieser Lage war ich leider schon mehrmals! Nur das Leben geht weiter und ich lebe noch ... Zitieren
heidi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 3 geile km geschwommen :love: pfum langsam wirds org Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 @GO EXECUTE Waren wir zurselben Zeit am selben Ort ? Zitieren
scotty Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 @GO EXECUTE Waren wir zurselben Zeit am selben Ort ? na mausi - du warst näher an den wolken Zitieren
step Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Für dich: ich will aber nicht wissen was der mit dem rosa strohhalm (?) vorhat :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Für dich: nettes Notebook Zitieren
scotty Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich will aber nicht wissen was der mit dem rosa strohhalm (?) vorhat :devil: blasen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.