LBJ Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Jössas der Markus wie ein Onkel Doktor, na des hätt i an meine oiden Tog nimmer glaubt, dass i des nu erleb ...sehr schick! Zitieren
m0le Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 @mole viel spaß bei den "jonnys". hab meinen zivildienst beim samariterbund gemacht...hat mir echt getaugt. ich sagst dir du wirst sachen erleben, die dir keiner glauben wird aber die weiße hose ist auch sehr optimistisch...viel spaß beim flecken rausbekommen. blut und kotze gibt ziemlich hartnäckige flecken am liebsten wär ma eh die Malteser-Uniform gwesen, schön schwarz :devil: Jössas der Markus wie ein Onkel Doktor, na des hätt i an meine oiden Tog nimmer glaubt, dass i des nu erleb ...sehr schick![/Quote] Göö da schaust!! Also pass auf das ich dich nicht sanitätieren muss Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 130 min laufen bei super wetter u. super wind und danach 2kg pasta asciutta :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 heute beim Winter Cup garnicht gekotzt Zitieren
step Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 heute beim Winter Cup garnicht gekotzt als einziger? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Das ist ghar nicht leiand. Statt fader Fotos von Leuten beim Fahren, wäre ein leiwandes, spannendes, ausdrucksstarkes und künstlerich wertvolles Foto eines Sportlers beim Überwinden seiner persönlichen Grenzen entstanden.... :s: PS: Verschlusszeiten ab 1/1000 frieren die Kotze in der Luft ein. Da sieht man jede Rosine. :k: locoooooo, nächstes mal werd ich mich wieder bemühen :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Das ist ghar nicht leiand. Statt fader Fotos von Leuten beim Fahren, wäre ein leiwandes, spannendes, ausdrucksstarkes und künstlerich wertvolles Foto eines Sportlers beim Überwinden seiner persönlichen Grenzen entstanden.... :s: PS: Verschlusszeiten ab 1/1000 frieren die Kotze in der Luft ein. Da sieht man jede Rosine. :k: keine angst! beim nächsten wintercup "fahr" ich mein erstes radlrennen überhaupt da kriegst genug material. motto: "dreck, blut & tränen" :f: :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 130 min laufen bei super wetter u. super wind und danach 2kg pasta asciutta :love: 2 kg? ich war die woche 4 x laufen und hab ein kg abgenommen! :bounce: ist schon cool das wetter... noch zwei kilo dann schau ich wieder super aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 2 kg? ich war die woche 4 x laufen und hab ein kg abgenommen! :bounce: ist schon cool das wetter... noch zwei kilo dann schau ich wieder super aus naja bei 2kg sind sicher mal die hälfte wasser. bleiben 1kg verbrauch heute um die 4000kcal also passt das schon. grad halt net im minus Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 naja bei 2kg sind sicher mal die hälfte wasser. bleiben 1kg verbrauch heute um die 4000kcal also passt das schon. grad halt net im minus wird dir da nicht schlecht? also ich kann meist nach dem laufen kaum was essen.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 wird dir da nicht schlecht? also ich kann meist nach dem laufen kaum was essen.. ich kann immer essen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ich kann immer essen sehr gut Zitieren
morillon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 eine Runde mit dem Renner trotz des nassen Wetters Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 heute lud das wetter richtig für ne kleine bmxsession ein 360 bei einem kleinen step up, 50 50 und feeble grind bei einer bettonleedge bei der ich vorher immer gescheitert bin. :bounce: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 nein, bei mir im ort. der bürgermeister hat sicher a freund wenn ich dauernt bei den bankaln grind und stals mach. außerdem is mir der pool im volksgarten, glaub halt den meinst du, sehr unsympatisch geworden... Zitieren
heidi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 :love: top scorerin, haha geil volleyball macht wieder spaß Zitieren
hek Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 keine angst! beim nächsten wintercup "fahr" ich mein erstes radlrennen überhaupt da kriegst genug material. motto: "dreck, blut & tränen" :f: :k: Eleon du beim Wintercup??? Super is in da Bucht gema nachher schwimma :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 nein, bei mir im ort. der bürgermeister hat sicher a freund wenn ich dauernt bei den bankaln grind und stals mach. außerdem is mir der pool im volksgarten, glaub halt den meinst du, sehr unsympatisch geworden... jo , i mein i war selba nur einmal dort und des ohne bike ! Wollt amal die ultimative fotosession heut dort machen , bin aber schlussendlich net dazu kommn ONTOPIC : Meine beste freundinn hat mir heut das schönste geschenk gemacht !!! es waren zwar nur worte , aber die haben mir tränen in die augen gezaubert +happy+ Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ONTOPIC : Meine beste freundinn hat mir heut das schönste geschenk gemacht !!! es waren zwar nur worte , aber die haben mir tränen in die augen gezaubert +happy+ Was denn? Willst du mich heiraten oder wir bekommen ein Baby oder ich schenk dir ein neues Bike oder....??? Zitieren
Kato Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich verlasse dich? War für mich auch: Der schönste, der glücklichste Tag in meinem gaaanzen Leben! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 gestern die heurige bike-session für mich eröffnet! und das bei traumhaften wetter! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren
heidi Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 gestern abend noch ein anruf aus hawaii... schaut gut aus mit der uni und dem stipendium :love: :devil: geil geil Zitieren
radu Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 gestern abend noch ein anruf aus hawaii... schaut gut aus mit der uni und dem stipendium :love: :devil: geil geil jo, aber dort gibts kein kellerfestl und was mach ich ohne dich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.