Bärenbaby Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 dass mein doktorvater praktisch nix an meiner diss auszusetzen hatte :bounce: sicher muss ich noch da und dort was ändern, aber das war alles eh schon vorher klar.. aber keine grossen umstürze mehr zu erwarten :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Mein neuer Monitor! :bounce: hast scho wieder a geschenk bekommen du bist a wahnsinn .... Zitieren
Isa Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ich hab am Freitag frei :bounce: ich überleg ob ich ma morgen auch frei nehmen soll Außerdem freu ich mich, hab grad die Duke-Starterliste gesehen: Ur viel Konkurrenz - Heidi,Birgit, Lisi,..Sushi? Voll supa :bounce: Schad das mei Annabelle heuer ned fahrt Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 .... und nett wars gestern beim Bamkraxler Zitieren
schodder Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ja, ja isa, die konkurenz is ja scho fast nimmer überschaubar - ganze 4 leut !!!! bist deppat, i glaub, ihr werdest in blöcken starten müssen..... Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 @Schodder: bist gestern oarg nos wuarn??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Was wird auf dem "hasse"-Thread ohne Deine Diss? ...schreibt der etwa an seiner Diss? Ist mir gar noch nicht aufgefallen... Wolfgang. Zitieren
schodder Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 na, goar net....!!! obwohl, a bissl unrund woar i scho.... hab ja net grad die regen panier anghabt.... Zitieren
Isa Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ja, ja isa, die konkurenz is ja scho fast nimmer überschaubar - ganze 4 leut !!!! bist deppat, i glaub, ihr werdest in blöcken starten müssen..... Geh - wart ma am Samstag - vielleicht sinds dann mehr, ich hab ja nur die schnellen daweil genannt, aber immerhin besser wie bei den Schnecke - WC Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich freu mich dass meine heutigen 3 trainingsstunden schon erledigt sind. ich bin auch erledigt u. kann deswegen heut einen netten abend verbringen :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich freu mich dass meine heutigen 3 trainingsstunden schon erledigt sind. ich bin auch erledigt u. kann deswegen heut einen netten abend verbringen :love: ...und ich die nächsten drei abende :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Dass ich von einer lang verschollenen Freundin wieder was gehört hab. Zitieren
crusty Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich noch immer Urlaub habe aber nicht mehr in die schule gehe Geil Geil Geil Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 [quote=]Dass ich von einer lang verschollenen Freundin wieder was gehört hab. wills ihren bh wieder retour? Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 wills ihren bh wieder retour? Ich hätte Wetten können, dass sowas kommt. Zitieren
Isa Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 wills ihren bh wieder retour? Wieso weißt du das? Hat sie sich bei dir auch gemeldet? :devil: Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wieso weißt du das? Hat sie sich bei dir auch gemeldet? :devil: nein, die alimente erledigt der rechtsanwalt Zitieren
konrad Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ich hab am Freitag frei :bounce: ich überleg ob ich ma morgen auch frei nehmen soll bei der wetterlage MUSS du dir freinehmen!! ich darf nur am freitag Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wie ist das Wetter morgen? Oasch wie heute oder leiwand? Wegen freinehmen warats.... Sicher oasch. Wicht hat frei. Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Sicher oasch. Wicht hat frei. nein, step muss hackeln. schönwetter. wahrscheinlich wird sich eine mitm lineal gezogene schlechtwetterfront quer durch wien ziehen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 habts schon an den blick richtung wetterprognose gedacht? morgen wirds durchaus schön. schon allein dadurch abgesichert da ich einen termin in der provinz hab u. den ganzen tag hackeln muss :s: :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 habts schon an den blick richtung wetterprognose gedacht? morgen wirds durchaus schön. schon allein dadurch abgesichert da ich einen termin in der provinz hab u. den ganzen tag hackeln muss :s: :s: Passt, dann kann ich beruhigt laufen gehen. :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wenn das Wetter oasch wird, gehe ich arbeiten. :s: Ich nicht - werd nicht mal aufstehen, weil ein Tag frei und danach 8 Tage durchgehend. Wird aber Zeit, dass ich endlich mein neues RR ausführe. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ich nicht - werd nicht mal aufstehen, weil ein Tag frei und danach 8 Tage durchgehend. Wird aber Zeit, dass ich endlich mein neues RR ausführe. startest beim ladys-tri? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.