Gast Wicht Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich gebe meine nicht mehr her :love: !!! lauf schon den ganzen tag mit ihnen herum schade, dass es keine crocs fuers radl gibt... Hast auch welche in rosa? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 @Heidi: Na ned :k: Was is ISA ? ich hab welche in ORANGE !!! Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Was is ISA ? ich hab welche in ORANGE !!! Die hab ich eh gesehen *speub* Hat eher ausgeschaut wie fleischfarben :k: So richtig schoarf machen mich die nicht! Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hast auch welche in rosa? na, ich hab die outdoor-version in orange saugeile dinger!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 So richtig schoarf machen mich die nicht! Wem sagst du das! :f: :k: Zitieren
Magier Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Wem sagst du das! :f: :k: Ich frag mich ja immer noch, was die Leute an den Dingern so geil finden. Genau wie die komischen Stoff-Turnschuhe, die grad so "in" sind... Die hats vor 10 Jahren (beide Sorten) für 1 Euro beim Hofer gegeben... Wenns dort nächstes Mal Klamotten gibt, kauf ich alles auf und verscherbels dann 10 Jahre später, wenns in Mode kommt. Da mach ich locker 3000% Gewinn - das paßt auf 10 Jahre... Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Ich frag mich ja immer noch, was die Leute an den Dingern so geil finden. Genau wie die komischen Stoff-Turnschuhe, die grad so "in" sind... Die hats vor 10 Jahren (beide Sorten) für 1 Euro beim Hofer gegeben... Wenns dort nächstes Mal Klamotten gibt, kauf ich alles auf und verscherbels dann 10 Jahre später, wenns in Mode kommt. Da mach ich locker 3000% Gewinn - das paßt auf 10 Jahre... dann zieh mal die dinger an... super bequem, pflegeleicht Zitieren
Magier Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 dann zieh mal die dinger an... super bequem, pflegeleicht und schauen aus, als ob der Gärtner vergessen hätte, nach der Arbeit die Schuhe zu wechseln... Man könnt sich ja auch in Müllsäcke hüllen - super bequem, luftig, nach dem Tragen kann mans wegwerfen und das Schwitzen ist auch egal, weil man muß sie ja nicht waschen... Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 dann zieh mal die dinger an... super bequem, pflegeleicht Jo - guat. Bequem is das auch, und ich würds trotzdem nie anziehn, weils einfach oarsch ausschaut Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Jo - guat. Bequem is das auch, und ich würds trotzdem nie anziehn, weils einfach oarsch ausschaut is scho guat... jetzt will ich ueber deine unterwaesch nix hoeren Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 dann zieh mal die dinger an... super bequem, pflegeleicht So was ist auch super bequem und pflegeleicht - aber er schaut ned oasch aus. http://www.intimissimi.it/tedesco/collezioni/basic/foto_b2/b18.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ..., dass ich in den letzten Wochen fast jeden Sonnentag nutzen konnte, um draussen zu sein. Und jetzt geh ich auch gleich wieder singlespeeden auf die Insel. Das Leben ist schön! hab dich gsehn....war aba schon zu gschossn um zu grüßen Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 flug nach Oslo um 150€ 4.august bin ich weg.... :love: :devil: vorher fette abschlussparty :love: Zitieren
propain Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ääätsch morgen kommt mein eeeeedge freitag + montag frei! elitärssssst lg martin Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 So was ist auch super bequem und pflegeleicht - aber es schaut ned oasch aus. http://www.intimissimi.it/tedesco/collezioni/basic/foto_b2/b18.jpg hast eh recht, schaut ned oasch aus, aber pflegeleicht is die bestimmt ned Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 morgen noch die informatik prüfung rumbiegen,freitag auch nur 5std, samstag wird sicher wuuuuunderschön werdn, montag is auch was feines und dienstag auch noch frei! ach gott, bin ich entspannt! Zitieren
step Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 So was ist auch super bequem und pflegeleicht - aber er schaut ned oasch aus. http://www.intimissimi.it/tedesco/collezioni/basic/foto_b2/b18.jpg das ist ein TYP? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Dreifach am RR!?!?!?! :k::k::k: erstens is bei und net so flunderflach wie in Wien und zweitens bin i a schwache Anfängerfrau....ihr strammen, starken, schwergewichtigen, schon 1000 Jahre fahrenden Männer :s: Zitieren
bigair Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 erstens is bei und net so flunderflach wie in Wien und zweitens bin i a schwache Anfängerfrau....ihr strammen, starken, schwergewichtigen, schon 1000 Jahre fahrenden Männer :s: mit compact und 12-27 kommst du auch überall rauf...und es schaut ned so warm aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 mit compact und 12-27 kommst du auch überall rauf...und es schaut ned so warm aus ich glaub du saufst .... ....ich bin eine Lusche und das ist gut so Zitieren
bigair Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich glaub du saufst .... ....ich bin eine Lusche und das ist gut so naja....ob 30:25 oda 34:27 is dann auch scho wurscht....aba dreifach und 12-27 is schon oarg. Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 http://www.dieneueepoche.com/articles/2007/04/24/110888.html oida Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Der dürfte vom Kellerfest heimgeritten sein. und das pferd hat die bank mitm waschbecken verwechselt! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 .. am Balkon in der Sonne mit laptop sitzen und mit skype telefonieren ich liebe HUI :love: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 .. am Balkon in der Sonne mit laptop sitzen und mit skype telefonieren ich liebe HUI :love: Dann passt der auch noch: Was sagt eine Schnecke auf dem Rücken von einer Schildkröte? HUUIII!!! ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.