Schipfi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Wieder mal fehlanzeige bist beim papa werden? oder willst es werden? wobei, wieso ärgerst dich im 'freu'-Thread? Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 bist beim papa werden? oder willst es werden? wobei, wieso ärgerst dich im 'freu'-Thread? Nicht´s dergleichen. Musz ja ein wenig negative Energie einfliesen lassen. Das war nur mein Kommentar zum Tag. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Da kenn ich jemanden aus Bad Fischau :devil: na, ehrlich woahr......du kennst a die Hiebl Familie Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...die wunderbaren hände vom zacki @zacki - ich komm dann am nachmittag nochmal Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...die wunderbaren hände vom zacki @zacki - ich komm dann am nachmittag nochmal besser als von deiner isa :eek: Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 besser als von deiner isa :eek: :devil: ...na anders halt auf jeden fall freue ich mich heute ein zacki-begutachtetes kuota ht zurückzubekommen - juhuuu das WE kann kommen :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 :devil: ...na anders halt auf jeden fall freue ich mich heute ein zacki-begutachtetes kuota ht zurückzubekommen - juhuuu das WE kann kommen :bounce: Jo, des wird wos, weil nyx is eh scho Kette doch verlängert, Kurbel rübergesetzt wie gesagt, jetzt flutschts Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 :devil: ...na anders halt :bounce: zärtlicher ? oarg Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 zärtlicher ? oarg Bei Radln scho, den Scotty greif i nur mit Arbeitshandschuhen an, mir reicht mei Lebensmittelvergiftung Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Bei Radln scho, den Scotty greif i nur mit Arbeitshandschuhen an, mir reicht mei Lebensmittelvergiftung darum,jetzt ist mir alles klar..... gummi,latex,leder Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 darum,jetzt ist mir alles klar..... gummi,latex,leder Die dicken, aus Gummi, mit der Bleieinlage, ma weiss ja nie Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 :devil: ...na anders halt na was, wie genau :confused: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 na was, wie genau :confused: wurscht, heut wird er glücklich heimkommen, ganz sicher! weil zum fortgehen hat er jetzt ka Kohle mehr Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 na oida... nächstes wochenende bin ich schon mit meiner neuen hacke bei einem workshop in gaschurn... und grad hab ich eine mail bekommen in der sie mich fragen ob ich nicht einen, sondern zwei vorträge dort halten könnte... keine ahnung ob ich mich jetzt ärgern oder freuen soll irgendwie schon cool, aber auch doppelt so viel arbeit Zitieren
morillon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 gaschurn -> willkommen in vorarlberg na oida... nächstes wochenende bin ich schon mit meiner neuen hacke bei einem workshop in gaschurn... und grad hab ich eine mail bekommen in der sie mich fragen ob ich nicht einen, sondern zwei vorträge dort halten könnte... keine ahnung ob ich mich jetzt ärgern oder freuen soll irgendwie schon cool, aber auch doppelt so viel arbeit Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 gaschurn -> willkommen in vorarlberg ich weiss was mich gleich zur nächsten, eigentlich viel wichtigeren frage bringt: mountainbike oder rennrad mitnehmen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 na oida... nächstes wochenende bin ich schon mit meiner neuen hacke bei einem workshop in gaschurn... und grad hab ich eine mail bekommen in der sie mich fragen ob ich nicht einen, sondern zwei vorträge dort halten könnte... keine ahnung ob ich mich jetzt ärgern oder freuen soll irgendwie schon cool, aber auch doppelt so viel arbeit 2 vorträge -> doppelt soviele groupies! vorrausgesetzt du erzählst keinen schwachsinn. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 DAS HIER - Ananas-Banane-Kokos 100% Frucht OHNE Zuckerzusatz http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewCms-Content;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy00009STwG1tg?Path=%2Fcontentblob%2F59756%2FImage UUUUUUUND Plunder-Nusskipferl :love: Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wurscht, heut wird er glücklich heimkommen, ganz sicher! weil zum fortgehen hat er jetzt ka Kohle mehr bussi bua, du bist echt DIE beste :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich weiss was mich gleich zur nächsten, eigentlich viel wichtigeren frage bringt: mountainbike oder rennrad mitnehmen hearst step - du sollst entwicklungsarbeit in vorarlberg leisten und ned radlfoarn - des überlass den local's die können das besser :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bussi bua, du bist echt DIE beste :devil: ja, dich mach ich gern glücklich, du zahlst wenigstens anständig Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 2 vorträge -> doppelt soviele groupies! vorausgesetzt du erzählst keinen schwachsinn. leider hauptsächlich männlich :f: i bin ja net der scotty hearst step - du sollst entwicklungsarbeit in vorarlberg leisten und ned radlfoarn - des überlass den local's die können das besser :devil: das eine schließt ja das andere nicht aus... und gegen die schwerkraftfraktion komm ich nicht an, keine frage.. aber der straßenpartie werd ich schon noch nachkommen Soll ich einen übernehmen? ok, arbeitsteilung impliziert aliquote groupieteilung. nachdem ich mehr arbeit hab bekomm ich die weiblichen groupies, du kannst dafür die männer haben Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 jetzt geh i zu Ciclopia, auf an Kaffee und Schmäh führen Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wetten, dass ich denen im Zuge der Präsentation irgendwas andrehe? wieso, ham deine homies den falschen lkw erwischt und 2 paletten heizdecken angeschleppt statt den bestellten belichtungsmessern und objektiven? Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Es ist volkommen egal was, solange es verkauft wird. Bräuchtest Du 2 oder 3 Heizdecken? Zahl 2, ich gebe Dir 3. ist dir der steve mitm QVC in die birne gestiegen? ich brauch eigentlich keine, aber wenn du mir 17 zum preis von 10 gibts kommen wir ins geschäft... die vercheck ich dann umverpackt als modulare nachrüst-fußbodenheizung für kleinstwohnungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.