Gast eleon Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Hasen sind leiwand. aber deine hasen sind nicht komplett angoramässig behaart. oder doch? :k: Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 aber deine hasen sind nicht komplett angoramässig behaart. oder doch? :k: Vielleicht steht der Loco auf kuschelige Angora-Hasen Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Sowas zB der is aber der Oberhammer - oder Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Was ist das für oager Fellball? Schaut aus wie eine Winterhaube auf den ersten Blick Zitieren
Magier Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Sowas zB der is aber der Oberhammer - oder Ein Mooshammer-Hase... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 Fellschlapfen. VORSICHT! http://img262.imageshack.us/img262/4874/bunnyslipperfz6.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=73982 A bear and a rabbit were taking a shit in the woods. And the bear turns to the rabbit and says, "Excuse me, do you have problems with shit sticking to your fur?" And the rabbit says, "No." So the bear wiped his ass with the rabbit. Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 An der kleinen Wohnung Der Käfig hätt kaum Platz ..mochst hoid für max an kleineren käfig - so ein großer is a auch wieder ned, und die beiden san sicher ganz putzig wenns die stupsnase zwischen die gitterstäbe durchstecken Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 A bear and a rabbit were taking a shit in the woods. And the bear turns to the rabbit and says, "Excuse me, do you have problems with shit sticking to your fur?" And the rabbit says, "No." So the bear wiped his ass with the rabbit. ...sogt da bär, so ein weich erkennt man gleich Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=73982 A bear and a rabbit were taking a shit in the woods. And the bear turns to the rabbit and says, "Excuse me, do you have problems with shit sticking to your fur?" And the rabbit says, "No." So the bear wiped his ass with the rabbit. oida i brich grad am da am sessel bruhahahaha Zitieren
morty Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 dass ich morgen um die zeit schon in hamburg bin Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Das Schokocroissant vor mir... *schmeck* *mapf* Das macht nur blad ich hab vor mir nur ur viel arbeit, und mich freuts ned Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Das Schokocroissant vor mir... *schmeck* *mapf* und ich freu mich über das mürbe kipferl, das ich grad ess. ist zwar ka croissant, macht aber dafür ned so blad Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich glaub, ich hab zuviel sasha walleczek gesehen. Hab doch tatsächlich fast nix mehr Süsses gegessen in letzter Zeit, weisse Nudeln durch Vollkornnudeln ersetzt und fazit: 1 kg weniger ohne weniger zu essen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich glaub, ich hab zuviel sasha walleczek gesehen. Hab doch tatsächlich fast nix mehr Süsses gegessen in letzter Zeit, weisse Nudeln durch Vollkornnudeln ersetzt und fazit: 1 kg weniger ohne weniger zu essen! mir is ja nicht ganz klar warum - aber diesen stumpfsinn seh ich mir auch dauernd an. - achja - bei mir sinds 6 kg! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 mir is ja nicht ganz klar warum - aber diesen stumpfsinn seh ich mir auch dauernd an. - achja - bei mir sinds 6 kg! naja ich finds lustig, wie drastisch sie ist, den leuten das süssigkeitenkastel ausräumt und so ihre lustigste ansage find ich: "das liegt daran, dass dein magen keine zähne hat. der magen hat selten zähne, weisst du!" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 naja ich finds lustig, wie drastisch sie ist, den leuten das süssigkeitenkastel ausräumt und so ihre lustigste ansage find ich: "das liegt daran, dass dein magen keine zähne hat. der magen hat selten zähne, weisst du!" naja - so wirklich sympathisch ist sie mir ja nicht (so a richtige oberlehrerin halt) - aber trotzdem sitz ich immer wie gefesselt vor dieser sendung! - aber ganz ehrlich - die kilo die manche hier in ziemlich kurzer zeit verlieren sind schon auch bedenklich. is oft/meist a bissl viel! ...und ob diese geschwindigkeit dann auch so wirklich gesund ist?!?! - naja - ich bin ja keine ernährungsexperte. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 naja - so wirklich sympathisch ist sie mir ja nicht (so a richtige oberlehrerin halt) - aber trotzdem sitz ich immer wie gefesselt vor dieser sendung! - aber ganz ehrlich - die kilo die manche hier in ziemlich kurzer zeit verlieren sind schon auch bedenklich. is oft/meist a bissl viel! ...und ob diese geschwindigkeit dann auch so wirklich gesund ist?!?! - naja - ich bin ja keine ernährungsexperte. hm - ich weiss nicht genau in welcher zeit die leute das gewicht verlieren, aber es ist meist so, dass sehr stark übergewichtige menschen am anfang sehr viel gewicht verlieren, und dann gehts langsamer weiter. weil, wenn man bedenkt, dass diese leute oft drei leberkässemmeln pro tag verdrücken, oder z.b wie die eine ein halbes kilo zucker pro tag, und dann plötzlich vollkornbrot mit cottage cheese essen, ist der kalorienunterschied schon ziemlich drastisch. aber nachdem ihr konzept ja eine ernährungsumstellung und keine diät ist, werden die leute das gewicht auch halten wenn sie konsequent sind. aber sie hat mal gesagt 0,5-1 kg pro woche ist der durchschnitt - und dann ist eh ok. ich find sie persönlich auch sehr besserwisserisch - aber nur mit einem tritt in den hintern schaffens die meisten halt, das auch durchzuziehen. wer würde schon dazu bereit sein wenn man sagt: "ich denke du solltest für deine gesundheit vielleicht was ändern".... und was ich toll finde - gesunde ernährung kann gut schmecken und spass machen, das ist das konzept, nicht "ich muss auf diät gehen". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 und was ich toll finde - gesunde ernährung kann gut schmecken Loco: Das Schokocroissant vor mir... *schmeck* *mapf* scheiss drauf Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Loco: scheiss drauf ich hab obstsalat lieber Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hab obstsalat lieber mittelweg wär auch möglich http://admin.world-direct.at/cm/applications/33/images/1_504972004_6811475189.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 mittelweg wär auch möglich http://admin.world-direct.at/cm/applications/33/images/1_504972004_6811475189.jpg eispizza http://www.gotthardt.at/images_dynam/article_small/_2007-03-06-11-07-31-48035.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 eispizza http://www.gotthardt.at/images_dynam/article_small/_2007-03-06-11-07-31-48035.jpg BOOOOOAAAAAHHHHHH.......haben will :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 BOOOOOAAAAAHHHHHH.......haben will :love: das obst schaut ja ganz gut aus. aber ich mag kein schlagobers auf dem eis :k: erdbeereis, bananeneins, obst :love: @norun: das ist kein mittelweg. das obst ist doch nur verzierung Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 ich mag kein schlagobers auf dem eis :k: Bist oarg, je mehr umso besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.