Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Hinweis: Angel hat ihr Alter bereits im snooff'schen "Wer-will-mich-Thread" rausgeflötet. Fröhliches Suchen! :D

hehe, ja fröhliches suchen! :rofl:

Aber ich kenn einen viel besseren und kürzeren weg meinen geburtstag herauszufinden :D

Geschrieben
:toll: ist bei mir genauso! Du es ist jetzt auf seite 8 gerutscht, falls dus noch nicht gefunden hast :rofl: also in meinem profil

:U::)

Dir is was in deinem Profil verrutscht ? Das tut mir leid :D

und das du demnächst hm hm hm wirst, hab i schon entdeckt ;)

Da steve wars übrigens der, der vorlaut bekundet hat für dich dann eine Purzelthread aufzumachen. I möcht das nur angemerkt haben, damits die dann nicht wunderst, falls ers bis dorthin wieder vergessen haben sollt.

I mein in dem Alter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif kann des schon passiern :devil:

Geschrieben
Dir is was in deinem Profil verrutscht ? Das tut mir leid :D

und das du demnächst hm hm hm wirst, hab i schon entdeckt ;)

Da steve wars übrigens der, der vorlaut bekundet hat für dich dann eine Purzelthread aufzumachen. I möcht das nur angemerkt haben, damits die dann nicht wunderst, falls ers bis dorthin wieder vergessen haben sollt.

I mein in dem Alter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif kann des schon passiern :devil:

Danke, das passiert halt, wenn man älter wird :D

Ah schlauer Bursche, das du es nun doch gefunden hast ;)

Ja das hab ich schon mitbekommen, dass Steve einen Purzldaythread eröffnen will.. naja, mal abwarten und :U: bier trinken, obs er nicht vielleicht doch vergisst...:D

Muss ja nicht unbedingt an mein alter erinnert werden :) :devil:

Geschrieben

Muss ja nicht unbedingt an mein alter erinnert werden :) :devil:

Das wird bei Wünschen an die Damen wohl wissend um die Empfindlichkeit und unter Berücksichtigung des Datenschutzes auch vermieden und maximal mit xx gekennzeichnet :D

Geschrieben
Das wird bei Wünschen an die Damen wohl wissend um die Empfindlichkeit und unter Berücksichtigung des Datenschutzes auch vermieden und maximal mit xx gekennzeichnet :D

Na das nenn ich mal eine sehr nette Geste, die mich hoch erfreut :D

Geschrieben

Stimmt, in meinem Alter muss man sich schon alles aufschreiben - wenn nur die Händ net so zittern täten.....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...