steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Natürlich is des Pflicht :s: Mei muaßt du alles verraten Step by Step! Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Natürlich is des Pflicht :s: Mei muaßt du alles verraten zu spät, habs grad gelesen Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hehe, ziemlich verschätzt beim alter... Aber viele glauben ich sei erst 20 Kleiner Hinweis: Angel hat ihr Alter bereits im snooff'schen "Wer-will-mich-Thread" rausgeflötet. Fröhliches Suchen! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Kleiner Hinweis: Angel hat ihr Alter bereits im snooff'schen "Wer-will-mich-Thread" rausgeflötet. Fröhliches Suchen! Ja, da war sie noch recht "offenherzig"!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hehe, ziemlich verschätzt beim alter... Aber viele glauben ich sei erst 20 So gehts ma auch oft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Kleiner Hinweis: Angel hat ihr Alter bereits im snooff'schen "Wer-will-mich-Thread" rausgeflötet. Fröhliches Suchen! Wenns stimmt ,dann is a Putscherl, weil bei der Postinganzahl hamma des glei Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Kleiner Hinweis: Angel hat ihr Alter bereits im snooff'schen "Wer-will-mich-Thread" rausgeflötet. Fröhliches Suchen! hehe, ja fröhliches suchen! Aber ich kenn einen viel besseren und kürzeren weg meinen geburtstag herauszufinden Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Wenns stimmt ,dann is a Putscherl, weil bei der Postinganzahl hamma des glei Suchergebnisse Seite 5, glaub ich. Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Suchergebnisse Seite 5, glaub ich. Nein auf seite 7 stehts geschrieben Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, da war sie noch recht "offenherzig"!! und jetzt nimma? na geh, du enttäuscht mich aber Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 So gehts ma auch oft siehst ja auch noch recht jung aus! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 siehst ja auch noch recht jung aus! Is aber auch a altes Foto! Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Is aber auch a altes Foto! Achso ist das also ich glaub er hat aufgegeben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 siehst ja auch noch recht jung aus! Jaja, die Gene meinens (noch) gut mit mir Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Is aber auch a altes Foto! Naja in einem Jahr hat sich da nicht viel verändert Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Jaja, die Gene meinens (noch) gut mit mir ist bei mir genauso! Du es ist jetzt auf seite 8 gerutscht, falls dus noch nicht gefunden hast Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ist bei mir genauso! Du es ist jetzt auf seite 8 gerutscht, falls dus noch nicht gefunden hast also in meinem profil Dir is was in deinem Profil verrutscht ? Das tut mir leid und das du demnächst hm hm hm wirst, hab i schon entdeckt Da steve wars übrigens der, der vorlaut bekundet hat für dich dann eine Purzelthread aufzumachen. I möcht das nur angemerkt haben, damits die dann nicht wunderst, falls ers bis dorthin wieder vergessen haben sollt. I mein in dem Alter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif kann des schon passiern :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Dir is was in deinem Profil verrutscht ? Das tut mir leid und das du demnächst hm hm hm wirst, hab i schon entdeckt Da steve wars übrigens der, der vorlaut bekundet hat für dich dann eine Purzelthread aufzumachen. I möcht das nur angemerkt haben, damits die dann nicht wunderst, falls ers bis dorthin wieder vergessen haben sollt. I mein in dem Alter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif kann des schon passiern :devil: Danke, das passiert halt, wenn man älter wird Ah schlauer Bursche, das du es nun doch gefunden hast Ja das hab ich schon mitbekommen, dass Steve einen Purzldaythread eröffnen will.. naja, mal abwarten und bier trinken, obs er nicht vielleicht doch vergisst... Muss ja nicht unbedingt an mein alter erinnert werden :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Muss ja nicht unbedingt an mein alter erinnert werden :devil: Das wird bei Wünschen an die Damen wohl wissend um die Empfindlichkeit und unter Berücksichtigung des Datenschutzes auch vermieden und maximal mit xx gekennzeichnet Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Das wird bei Wünschen an die Damen wohl wissend um die Empfindlichkeit und unter Berücksichtigung des Datenschutzes auch vermieden und maximal mit xx gekennzeichnet Na das nenn ich mal eine sehr nette Geste, die mich hoch erfreut Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 29 wirst, oder? Voisch und wenn ,dann schreibt ma des so 2x I mein Mut kann ma ned kaufen , aber was du machst is grob leichtsinnig :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 29 wirst, oder? hehe. Nein, so alt bin ich nun auch wieder nicht aber dieses alter wird sicher auch noch kommen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Na das nenn ich mal eine sehr nette Geste, die mich hoch erfreut Naja; ich machs so, aber wie du siehst ist das nicht jedermanns Sache Gell Ghosty :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 I mein in dem Alter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif kann des schon passiern :devil: Stimmt, in meinem Alter muss man sich schon alles aufschreiben - wenn nur die Händ net so zittern täten..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.