Bijan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 sry,aber das verstehe ich nicht ganz soll das heißen wer als erster verarscht,verarscht am besten naja,egal ich glaube das hat alles nichts mit ebnder zu tun gibts neuigkeiten bezüglich seiner verletzungen und wies ihm geht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 soll das heißen wer als erster verarscht,verarscht am besten? Nein, aber wer nicht verarscht werden will, sollte auch nicht verarschen. Ach, is ja blunzn. Friede, Freude, Eierkuchen! Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Eierkuchen! nene bitte a sachertorte wenn ma schon in wien sind Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 was heisst da wien. i bin für kernöl!! :s: immerhin is der thead steirischen ursprungs. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 des is oba nur scherzhaft und ned gemein so wie es bei mir schon war,finde ich ob der scherz gut war oder nicht, lass den betroffenen entscheiden du bist der ansicht dass wir dich gemein behandelt haben, ok, wir hörn auf. aber nimm dir nicht gleichzeitig die freiheit raus darüber zu urteilen wie deine "witze" bei anderen ankommen. Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ja ist gut so ein witz so zwischen durch is ja ok,aber wenn dan alle auf einem rum hacken ist nicht so angenhem aber das hat eh schon da fsa erwähnt Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 So. Super dass sich alle wieder verstehen. Ich hab noch einen guten Satz vom Bender gfunden. Also: "At the level I'm riding at -- and I'm hanging my shit way out the window -- any stupid mistake pretty much ends your career" Wünschen wir ihm dass ihm das nie passiert! Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 so. da hab i noch was gefunden. Nur ich verstehs nicht. Aber gebts euch amal das Bike!!! http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=659140 sehr fett. Und da noch ein anderes Bild vom Crash. http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=665571 Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 so. da hab i noch was gefunden. Nur ich verstehs nicht. Aber gebts euch amal das Bike!!! waaaaah!!! http://photo.pinkbike.com/photo/659/pbpic659140.jpg Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 gehhh. Hast was gegen BigBikes. In unseren Breiten kannst den Federweg halt nicht ausnützen... Aber optisch schon sehr genial. Find ich halt, aber ich hab einen etwas kranken Geschmack... Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Aber wenn der Thread schon ein Bender Thread ist darf natürlich etwas nicht fehlen. Das genialste Radl des Planeten. Hat zwar wahrscheinlich mehr Gewicht als 5 Durchschnitts Freerider aber trotzdem.... I find extreme BigBikes anfoch nur:love: :love: :love: :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Aber wenn der Thread schon ein Bender Thread ist darf natürlich etwas nicht fehlen. Das genialste Radl des Planeten. Hat zwar wahrscheinlich mehr Gewicht als 5 Durchschnitts Freerider aber trotzdem.... I find extreme BigBikes anfoch nur:love: :love: :love: :love: yesssss wobei... fehlt da net der 2. sattel??? Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 den 2 sattel hat er nur bei den ganz oargen drops und gaps glab i aber sinn hoben dei radl kann außer das net brechen derfen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 den 2 sattel hat er nur bei den ganz oargen drops und gaps glab i aber sinn hoben dei radl kann außer das net brechen derfen Sicher bis 5 meter kriegst die Kante net einmal mit Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 was mich bloss wundert... warum schaut das teil so kurz aus? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 es ist so kurz, zumindest die Oberrohrlänge Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 is das net das bike, mit dem er den jah-drop gehüpft is? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 jah-drop kA wie der heisst, aebr auf jeden fall isser damit den 50ft dingsgesprungen http://www.dropbike.com/galerija/data/media/11/45E88CA_PDVD_006.jpg Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Des Zweite war des mit dem er den ajh dropp gehupft ist. Jetzt fährt er scheinbar für Canfield, dazwischen war er auf Banshee unterwegs Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 es ist so kurz, zumindest die Oberrohrlänge aber wär zum droppen a bissal längeres oberrohr + ein relativ langer radstand ned von vorteil? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 aber wär zum droppen a bissal längeres oberrohr + ein relativ langer radstand ned von vorteil? das is mir auch aufgefallen, is scho a bissl zu kurz. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 aber wär zum droppen a bissal längeres oberrohr + ein relativ langer radstand ned von vorteil? der Bender is ziemlich klein Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 dafür sind seine bikes um so höher. wennst schaust, der kann ja fasst drunter durchgehn Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 dafür sind seine bikes um so höher. wennst schaust, der kann ja fasst drunter durchgehn na aber vielleicht sinds eh ned so extrem klein, vielleicht scheint das ja nur so weils so extrem hoch sind!! aber irgendwie wärs sicherlich ganz lustig mit sowas zu fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.