Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sry,aber das verstehe ich nicht ganz

soll das heißen wer als erster verarscht,verarscht am besten

naja,egal ich glaube das hat alles nichts mit ebnder zu tun ;)

gibts neuigkeiten bezüglich seiner verletzungen und wies ihm geht

Geschrieben
des is oba nur scherzhaft und ned gemein so wie es bei mir schon war,finde ich
ob der scherz gut war oder nicht, lass den betroffenen entscheiden ;)

du bist der ansicht dass wir dich gemein behandelt haben, ok, wir hörn auf.

aber nimm dir nicht gleichzeitig die freiheit raus darüber zu urteilen wie deine "witze" bei anderen ankommen.

Geschrieben

So. Super dass sich alle wieder verstehen. Ich hab noch einen guten Satz vom Bender gfunden.

Also:

"At the level I'm riding at -- and I'm hanging my shit way out the window -- any stupid mistake pretty much ends your career"

Wünschen wir ihm dass ihm das nie passiert!

Geschrieben
Aber wenn der Thread schon ein Bender Thread ist darf natürlich etwas nicht fehlen. Das genialste Radl des Planeten. Hat zwar wahrscheinlich mehr Gewicht als 5 Durchschnitts Freerider aber trotzdem.... I find extreme BigBikes anfoch nur:love: :love: :love: :love:

benders_bike1.jpg

Geschrieben
Aber wenn der Thread schon ein Bender Thread ist darf natürlich etwas nicht fehlen. Das genialste Radl des Planeten. Hat zwar wahrscheinlich mehr Gewicht als 5 Durchschnitts Freerider aber trotzdem.... I find extreme BigBikes anfoch nur:love: :love: :love: :love:
yesssss :D

wobei... fehlt da net der 2. sattel???

Geschrieben
aber wär zum droppen a bissal längeres oberrohr + ein relativ langer radstand ned von vorteil?

das is mir auch aufgefallen, is scho a bissl zu kurz.

Geschrieben
dafür sind seine bikes um so höher. wennst schaust, der kann ja fasst drunter durchgehn :D

na aber vielleicht sinds eh ned so extrem klein, vielleicht scheint das ja nur so weils so extrem hoch sind!!

aber irgendwie wärs sicherlich ganz lustig mit sowas zu fahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...