Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hö joho - du hast mir gar nicht erzählt dass du verheiratet bist :confused:

:rofl:

@hill: hast eh im zweiten posting die zusatzqualifikationen beachtet? :D

@all: liste im ersten posting aktualisiert

@lumos: woo sammaa denn schoon wiedärrrrr?????? :)

Geschrieben
dass der manuel (rotax) ein doppelleben hat, hat er uns ganz verschwiegen! aber wahrscheinlich hat ihn der hilli doppelt gesehen... :du: :f: = :du::du:

hehe, im gegenteil zu vielen anderen, die doppelt sehen, vermindert sich mein sehvermögen im bewußtseinserweiterten zustand gewaltig!

Geschrieben
hehe, im gegenteil zu vielen anderen, die doppelt sehen, vermindert sich mein sehvermögen im bewußtseinserweiterten zustand gewaltig!

weilst zwenig trainierst... man siehts dir scho richtig an. :U:

Geschrieben
das krieg i sicher hin - nur werd i statt den bieren a poar flaschen cachaca und limetten raufzaan, damit i dem philipp (rotax) und mir ein paar caipis mixen kann!

so gfallt ma des... des eis darfst dann aber eh von oben nehmen.. des musst net extra mit raufzahn :D

Geschrieben
so gfallt ma des... des eis darfst dann aber eh von oben nehmen.. des musst net extra mit raufzahn :D

ein is klar, der crusher kommt mit und zerbröseln tuma halt die eiszapfen - wennst willst, nehm ich auch noch kleine schrimchen zur deko mit!

Geschrieben
ein is klar, der crusher kommt mit und zerbröseln tuma halt die eiszapfen - wennst willst, nehm ich auch noch kleine schrimchen zur deko mit!

wir werden dich bei den wörtern nehmen, hilli!! :D

Geschrieben

und den ghettoblast mit cuba-musik zwecks der authentizität :hut:

Geschrieben
und den ghettoblast mit cuba-musik zwecks der authentizität :hut:

fährt net eh der klausm mit dem x5 rauf? (der einzige der noch keine quer-ausrüstung hat unter den zwergen - weder tourenschi, noch tennisschläger an den beinen, ne? ;):D )

Geschrieben
fährt net eh der klausm mit dem x5 rauf? (der einzige der noch keine quer-ausrüstung hat unter den zwergen - weder tourenschi, noch tennisschläger an den beinen, ne? ;):D )

naja. er wird halt ein stapfender sein. die frage is ob er bei den momentanen verhaeltnissen weiter als 300m kommt :D

nach jedem schritt an halben bis einen meter einsinken suckt gscheit :rofl:

aja

kommen eigentlich sonst noch gaeste aus dem osten oder so ?

und

welcome to parteh hilli! :toll:

der frauenverzauberer ist auch dabei ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...