Zum Inhalt springen

jetzt wirds ernst - LVS kurs


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, bin wieder wohlbehalten in salzburg angekommen!

 

danke an die truppe für die nette aufnahme (insbesondere an andi fürs übernachten) und die engagierte teilnahme beim lvs-kurs.

hat ehrlich spaß gemacht zu sehen, wie ihr mit jedem suchen besser und sicherer geworden seid!

 

hänge noch ein paar bilder an - die in originalgröße schick ich per email an andi zum verteilen - paßt das?

 

pic4: scotty stellte sich spontan zum vergraben zur verfügung und legte sich schon mal hin :D

 

pic3: alex beim ersten einkreuzen

pic1: einkreuzen

pic2: die erste "pieps-bergung"

lvs1.jpg

lvs2.jpg

lvs3.jpg

lvs4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man beachte alex VOR und NACH dem pfefferoni :f:

 

was ich noch sagen wollte: hoffe doch, daß wir jänner/februar vielleicht die eine oder andere schöne tour machen können - egal wo, aber salzburg würde sich natürlich anbieten. oder eben, wie schon vorgeschlagen, die bamberger hütte (hi raphaela ;) ) in den kitzbühler alpen.

 

na mal schauen und bis dahin - schöne touren!

 

bis zum nächsten treffen und danke nochmal,

gottfried aka whoknowsme

lvs17.jpg

lvs17a.jpg

lvs18.jpg

lvs19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollte: hoffe doch, daß wir jänner/februar vielleicht die eine oder andere schöne tour machen können - egal wo, aber salzburg würde sich natürlich anbieten. oder eben, wie schon vorgeschlagen, die bamberger hütte (hi raphaela ;) ) in den kitzbühler alpen.

 

na mal schauen und bis dahin - schöne touren!

 

bis zum nächsten treffen und danke nochmal,

gottfried aka whoknowsme

 

wow... da habts ja ein super wochenende gehabt :toll:

meins war aber auch nicht schlecht - strahlender sonnenschein und pulverschnee, gestern und heute in den kitzbüheler alpen :D einfach traumhaft.

ich bin fix mit dabei wenn ihr in der gegend unterwegs seid (bamberger hütte :toll: ), freu mich schon :bounce: (vorausgesetzt ihr nehmts mich mit, weil mein lvs-kurs liegt schon a jahr zurück und der war nicht annähernd so praxisbezogen!! :rolleyes:

 

inzwischen wünsch ich euch allen schöne touren!

 

lg

raphaela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Auch von mir (und wie imme spät, aber doch) ein herzliches Danke und Gratulation an den Gottfried für den tollen Kurs; sowas ist absolut wichtig zu machen, wenn man als Tourengeher unterwegs ist! :wink:

 

Auch wenn wir es nett undlustig hatten, war glaube ich jedem von uns recht bald klar, wie essentiell das am Samstag beigebrachte Wissen (und vor allem auch: praktisch beigebrachte Wissen !) sein kann.

 

Also: in jeder hinsicht gelungen und man sieht sich diesen (und weitere) Winter auf den Pulverhängen dieses Landes!

 

lG,

Uwe

 

P.S.: Salzburg und/oder Kitzbüheler Alpen klingt doch gut, oder Jungs und Mädels? :jump::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...