Zum Inhalt springen

jetzt wirds ernst - LVS kurs


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so die lisi ist jetzt auch dabei :)

 

ich würd loosenheim vorschlagen, und das ganze oben auf der edelweißhütte machen.

 

hallo!

 

bin auch dabei! und wir können noch ein bis 2 leute mitnehmen, je nachdem, wie viele paar schi "in echt" in den skisack bzw. kofferraum des autos passen (unsere 2 paar geht recht locker...).

 

freu mich,

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal für mich - damit ich als beinahe unbeteiligter auch bescheid weiß ;) :

 

WANN darf/muß/soll ich WO sein? :wink:

 

und als zweite frage:

haben wir räumlichkeiten für videobeamer, laptop und powerpoint-präsentation? würde die geräte selbst mitnehmen, aber nur dann, wenn wir sie auch einsetzen.

 

ich hab jetzt ein paarmal was von der edelweißhütte gelesen - wie wäre es, am freitag nachmittag/abends raufzugehen, dort die theorie machen, übernachten und am samstag dann die praxis in der umgebung der hütte?

 

vielleicht gibt es ja auch andere (bessere) vorschläge - aber wie gesagt: müßte spätestens morgen (mittwoch) abend wissen, wie der plan aussieht!

 

danke und ich freu mich,

gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit raufgehn am freitag abend is schlecht, da ist die bb weihnachtsfeier, wäre toll wenn du auch mitkommst.

 

ich dachte mir das ganze vom ablauf eher so:

 

wir könnten am vormittag in puchberg/losenheim eine indoor präsentation machen, dann gemütlich schnell was mittagessen, mit den skiern zur edelweißhütte stapfen, oben die praxis üben und zu abschluss in der edelweißhütte gemütlich einen tee trinken.

 

wir können das ganze auch gleich oben veranstalten, aber dann müsste man das equipement raufschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit raufgehn am freitag abend is schlecht, da ist die bb weihnachtsfeier, wäre toll wenn du auch mitkommst.

 

ich dachte mir das ganze vom ablauf eher so:

 

wir könnten am vormittag in puchberg/losenheim eine indoor präsentation machen, dann gemütlich schnell was mittagessen, mit den skiern zur edelweißhütte stapfen, oben die praxis üben und zu abschluss in der edelweißhütte gemütlich einen tee trinken.

 

wir können das ganze auch gleich oben veranstalten, aber dann müsste man das equipement raufschleppen.

 

ok, das mit raufgehen am freitag ist also gestorben ;)

danke für die einladung - nehme ich gerne an.

 

den rest machen wir uns noch aus.

 

bis dann,

gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieeeeeelen dank an whoknowsme!!!!!!

 

das war ein super tag heut, und gelernt haben wir alle eine ganze menge.

 

bei nächster gelegenheit revangieren wir uns bei dir, am besten mit einer traumtour am schneeberg, hochschwab oder sowas.

 

impressions:

1) Theorieteil im Forellenhof

2) Am Übungshang hinter der Sparbacherhütte

3) detto

4) Alex in Aktion beim Einkreuzen

IMG_7893.jpg

IMG_7896.jpg

IMG_7897.jpg

IMG_7898.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieeeeeelen dank an whoknowsme!!!!!!

 

das war ein super tag heut, und gelernt haben wir alle eine ganze menge.

 

bei nächster gelegenheit revangieren wir uns bei dir, am besten mit einer traumtour am schneeberg, hochschwab oder sowas.

 

 

kann mich dem andi nur anschließen ! SUPER WARS - DANKE dem Gottfried, der hat das soooo super gemacht - die jenigen die nicht dabei waren haben echt was versäumt !

 

:toll::toll::toll::toll: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...