Gast Jürg Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Entgegen den Angaben im Prospekt vom Daum Premium 8i funktioniert bei meinem 8i der codierte Sender. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hi hat bei mir anfangs auch super beim neuen premium8i funkt.- nach 1 monat ergobetrieb u. 1000 km immer mehr probleme mit dem codierten polarpulsgurt über 160 puls bis zum zeitweilgen anzeigeausfall. mit neuem original daum-pulsgurt (uncodiert - € 35) alles wieder paletti ! runden tritt und grüße norbert Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 also mein WEARLINK funkt ab 8008 TRS wunderbar ! Zitieren
T.Dide Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hab das problem seit letztem wochenende.... ab puls 150-160 habe ich aussetzer, sobald der puls wieder runtergeht, zeigt der daum auch wieder was an. verwende den wear link und den T61... probleme haben eigentlich erst angefangen, wie ich die beiden brustgurte gemischt habe..... :l: gibts eine andere lösung als einen uncodierten brustgurt zu kaufen...??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 gibts eine andere lösung als einen uncodierten brustgurt zu kaufen...??? Nein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.