tschiffi Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Naja, der Polster hat nicht das Format einer normalen Radhose, man sollte ja doch noch laufen können damit;) da find ich die Ironman hosen recht praktisch. die haben eigentlich keinen einsatz. da ist der stoff nur doppelt genommen. reicht fuer wettkaempfe und ist sehr angenehm zum laufen. (z.b. die Pearl Izumi hat ma zu viel einsatz) dem AnningerWarrior kann ich nur recht geben, der Eybl fuer Orca, und der in Voesendort doch schon ein weilchen. (fuer die blinden: laufsportabteilung, gleich rechts an der wand wenn man reingeht, inkl. schnellschnuersystemen usw) Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 fuer die blinden: laufsportabteilung, gleich rechts an der wand wenn man reingeht, inkl. schnellschnuersystemen usw) aber genau für die werden diese paar schienen ziemlich erweitert auf eine ganz solide größe. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 In Linz beim Eybl habens auch Orca! Ich hab zwar keinen gefunden, der sich wirklich gut damit auskennt - aber ahnung haben sie. Und man kann die sachen Probeschwimmen! Da der Eybl saisonbedingt seine Artikel aufstellt kanns schon möglich sein, dass du jetzt etwas suchen musst (Fragen hilft!!!) aber ansonsten waren die Sachen in Linz bei der Laufsportabteilung untergebracht! Bestellungen? Auch kein Problem - machens auch prompt! Lg Stefan hi stefan....also ich war heut ebeim eybl in linz (zentrum) und mir hat der verkäufer gesagt dass sie zur zeit nix haben und erst im Feb/März 06 einige Neoprens bekommen...das wars aber auch schon. Also nix von Tri-Einteiler usw....od. meintest du den eybl im Plus ? Zitieren
wolfi72 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 nimmst gleich was gscheites, gehts zum intersport eybl in vösendorf oder Mariahilfer straße, haben beide ORCA im programm. jetzt mal nix für ungut...aber ich war gestern beim eybl in der SCS! und ich muß dir sagen -> schwere enttäuschung! dass ist doch einer der 'ödesten' sportshops den ich je gesehen hab. (also mit dem eybl in linz kannst den NIE vergleichen) haben weden Tria-Bekleidung noch Statnummernbänder usw.... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 in der scs gibts keinen eybl, nur in vösendorf/wien stadtgrenze, und der ist quadratmetermäßig der größte sportshop in ö (ca. 8500, größer als der neue in wien nord) ende der werbeeinschaltung. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 war ja keine werbeeinschaltung, war ein aufklärungsversuch an mich. danke! ... hast recht...das war (nur) ein Intersport Shop ... darum war er so winzig... http://www.intersport.at/standorte/standortdetails.html?outletId=55 Zitieren
loslobos Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 in der liniengasse http://www.lausportblutsch.at hat ein paar anzüge Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 in der scs gibts keinen eybl, nur in vösendorf/wien stadtgrenze, und der ist quadratmetermäßig der größte sportshop in ö (ca. 8500, größer als der neue in wien nord) ende der werbeeinschaltung. Da soll es speziell am Samstag auch sehr kompente Verkäufer geben LG Manuela Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und auch schnell beim rennen. vorallem im eg und 2. stock Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.