Zum Inhalt springen

loslobos

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von loslobos

  1. da musst du dich an den händler wenden, soweit bin ich nie gekommen
  2. Hi, wenn du interesse hast, ich war sehr zufrieden bin 1 saison damit gefahren und war zufrieden, bin dann auf daum gewechselt. Vrkauf sie dir gern günstig, eigentlich sind die dinger ja quasi unkaputtbar bis auf den Rollenbelag.
  3. ein wenig mitgefühl mit einem profi der sich bei einem Wettkampf ein paar zaehne ausgeschlagen hat und die heurige saison vermutlich vergessen kann. Ich weiss Profi harter sport, kein nähverein, usw. Wenn wir alle ein bisschen rosa sind können wir uns ja auch lieb haben.
  4. Hallo, habe den glücklicherwiese erstanden und habe jetzt irgendwie das gefühl dass er nicht so ganz laufruhig ist. ISt zwar nicht stark hab aber das gefühl dass es so ein bissl unr und ist, kann sowas sein, soll sowas sein? bin bihser walze gefahren habe also null vergleich:confused:
  5. loslobos

    24h MTB Ligurien

    hallo, in welchem ort habt ihr da gewohnt? Das bild mit dem leuchtturm von der klippe zum strand sieht toll aus.
  6. an den VHS Programmen versucht? Die bieten sowas immer wieder an. habe das früher mal gemacht, lehrer bringt sicher was. ME gehts aber mehr um "konzentriertes" abschalten. Was man sicher auch allein machen kann.
  7. http://www.ciclopia.at/pages/frameset.htm 2199 mit 105 foto gibts auch eines aber anschauen geht dort vielleicht live
  8. je nachdem wie du es anlegst ein fahrrad (anfangs egal ob mtb oder Rennrad, damenradl 3 gang sollte es nicht sein, rennrad macht mehr spass) eine badehose Schwimmbrille Laufschuhe Neopren nur wenn du vor hast viel im kalten und freiwasser zu schwimmen oder wettbewerbe die vor sommer sind da ist alles offen von 1200 euro für alles bis 10.000 oder mehr das reicht für einen triahtlon, zwecks ironman brauchst von allem zumindest ein durchschnittsteil: 2000 Euro gesamt (neo 300, Rad 1200-1500, schuhe(mehr als ein paar)) würde ich grob schätzen. und noch interessiert :devil:
  9. ist das das was die ärzte manchmal als punktieren bezeichnen?
  10. wie lange seid ihr denn unterwegs?
  11. Hallo, habe nun heuer zum dritten mal, nasennebenhöhlenentzündung und angina (beginnend) war schon bei TCM, antibiotika und sonstiges, echinacea ist mein guter freund, ebenso ingwertee. training ist auf null weil ich permanent dahinkränkle. HAt rigendjemand noch gute tipps?
  12. Dr labi 3700040 arnbrusterg 1 war dort bin zwar noch nicht ganz gsund aber auf dem weg der besserung
  13. Hallo, ich suche ein hotel in jesolo mit einem ordentlichen schwimmbecken, bei der "normal"internet recherche habe ich nix gscheite sgefunden, kennt wer von euch was aus euren trainingslager erfahrungen? habe 2 kids und will ab und an ein paar längen schwimmen. ital. adria ist dauerschwimmen gruselig ohne sicht :k:
  14. Möchte von wien richtung neusiedl am see und dann podersorf, kennt jemand eine ruhige strecke?
  15. hallo, habe mal eine zeitlang dort trainiert, ärztebetreuung war mühsam weil immer gebcuhjt, trainer stehen genauso rum wie überall anders auch. die geräte sind gut. es ist sehr steril, du kannst da nur hin, machst dein programm und gehst wieder, keine sauna, keine musik,
  16. Hallo, ein freund von mir hatte bei den symptomen das gleiche, man wollte ihn sogar operieren. Bis er zu einem Arzt kam der ihm geraten hat eine fructose intoleranz untersuchung zu machen, ist ein H2S Atemtest oder so den musst selbst löhnen. Raus kam fructose intoleranz: was heisst diät kein fruchtzucker und so. seit er das weiss und sich dran hält ist er beschwerdefrei test kostet glaube ich 44 euro, und ich glaube die ist er wert, es könnte auch eine lactose intoleranz sein, hat angeblich selbe symptome und ist auch nur mit einer ähnlcihen methode festzustellen.
  17. Hallo, mach jedenfalls ein MR, es gibt in dem Bereich soviele kleine Knochen (kammbein z.b) die für die Rotation der hand etc da sind. da sieht man auf dem röntgen nix
  18. frag ich mich immer was eigentlich nicht geht. einmal die donau runter, ok dann den amazonas mount everest ohne sauerstoff und dann mit ski runter oder mit dem rad hin von holland und dann ohne hilfe rauf und wieder heim mit dem rad. marathon org, und dann machen ein paar irre den marathon de sable race across america, zuerst schlafen sie nur 5 stunden und dann kommt einer der pennt nur 2. ironman für viele schon undenkbar, und dann machen leute den gigathlon eigentlich geht scheinbar alles nur gibt es zu wenige die sich die zeit nehmen für all diese irren sachen am meisten gefällt mir dass er in der sonntagskrone auf den fotos so ausschaut wie ein gemütlicher wirtshaussitzer, bär mit bierbauch. und dann schwimmt er mal schnell ein paar tausend km, ob mit oder ohne strömung ist egal.
  19. manchmal ist ganz wenig los und dann wieder viel. vor allem in der früh sind oft ein paar treibminen unterwegs. wg. öffnungszeiten http://www.wien.gv.at frezeit bäder
  20. Kennt die jemand von euch? ist die nützlich oder ist es eine ich bin so schnell mit dem giebelkreuz werbe cd?
  21. Hallo habe so ziemlich dasselbe problem wie du, meine therapie eine therapeuting die mehr mit cranio sakraltherapie arbeitet und mir gscheite dehnungsübungen gegeben hat, in weiterer folge, weniger schmerzen und laufen wieder möglich, zusätlich lasse ich mir jetzt beim bständig gscheiute sporteinlagen machen und zwar solche wo sie drauf schauen (videoanalyse) wie du mit den füssen aufkommst. wie das wirkt weiss ich in einem monat.
  22. Hallo habe mir glaube ich bei einem lauf den oberschenkelmuskel (hinten) gezerrt. Habe weder eine schwellung noch sonst was tut einfach nur weh (auch beim einfachen rumsitzen). was tut man dagegen? soll/kann man trainieren? wer hat tipps.
  23. ist nur bedingt lustig, und sicher nicht im sinn des schneeschuherfinders. vor allem im tiefschnee hast nie genug auftrieb
  24. Ein freund von mir hat diese climb dinger, siener meinung nach sind sie ien wenig mühsam im handling, haben zwar kein fell halten dafür aber auch nicht immer. wenn du mit deinen snowboard schuhen gut in die schneeschuhe kommst, und die dinger zum gehen gut sind, bist in etwa gleich gut bedient und billiger dran, tourenausrüstung ab 400 euronen, und schneeschuhe ab 100. du wirst aber trotzdem viell gerne mit stöcken gehen, da brauchst du so einklappbare(ist einfach stabiler mit stöcken). Vom abfahren her, ist es manchmal mit skiern im schweren gelände sicher besser und sicherer als mit einem board. es geht aber nix über tiefschnee mit snowboard nachteil an schneeschuhen, du hast die beim abfahrne am buckel, was bei einem sturz auch mal blöd her gehen kann, genauso wie mit den stöcken. ich habe mir letzten winter schneeschuhe zugelegt, und möcht eigentlich gar nicht mehr mit tourenschuhen gehen, obwohl ich mit zwei paar schuhen rauf muss.
×
×
  • Neu erstellen...