luckybutcher Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hallo Bernd, ich bin dabei . Hab Interesse an einer leichten Feierabendausfahrt, gerne 90 min , aber nicht so strong ,bin von der Hexe angeschossen , Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ich wär auch dabei...kommt aber drauf an was gefahren wird. bin gesundheitlich immer noch nicht 100% fit Zitieren
ergo_ego Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hi bernd wäre auch dabei grüße norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Ich würde sagen, dann fahren wir nochmal die Flachetappe aus Südafrika - Teil 1 http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/Carlo/Teil1/body_teil1.html ---- da ist man nach ner guten Stunde wohl durch --- auf jeden Fall vor 90 Minuten ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 also dann bis so um 19.15 online.... Zitieren
Bernd Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Wir warten auf stetre76 .. er braucht noch etwas: Start 19.35 Uhr Zitieren
pete Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 klass. ich sitz schon 5 minuten drauf radel mich ein und dann(nach einer Minute) komm die Meldung nicht radeln, wenn Rennen startet. Ich hoere auf zu radeln. Wieder die Meldung. Steig aus und wieder ein und dann war das Rennen schon gestartet. Zitieren
Bernd Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 . .. aber genau wegen solchen Situationen ist der msn-Messenger wichtig --- da kann man sofort solche Startverschiebungen durchgeben - wo warst du im msn ??? @thx Norbert, Carlo, lucky und stetre ... war gut ! Zitieren
SANdOR Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hola! habe heute mein 8008 trs pro bekommen. gleich zusammengebaut und eine runde gefahren. bei der nächsten internet-ausfahrt würde ich gerne mitfahren. gfrei mi scho drauf :bounce: lg, sandor Zitieren
MrWGT Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hi...klass. ich sitz schon 5 minuten drauf radel mich ein und dann(nach einer Minute) komm die Meldung nicht radeln, wenn Rennen startet. Ich hoere auf zu radeln. Wieder die Meldung. Steig aus und wieder ein und dann war das Rennen schon gestartet. Die Meldung bedeutet, wie sonst auch im ergo_win, dass du nur kurz mit dem Treten aufhören sollst BIS die RPM am Gerät 0 sind. Denn solange das Gerät "tritt" kann von ergo_win kein Cockpit-Reset durchgeführt und somit auch nicht der km-Zähler (und Zeit, kJ usw.) resetet werden. Vom Aussteigen aus dem Netzwerkrennen stand da ja nix... Sprich: Das nächste Mal mit dem Treten aufhören, warten bis RPM 0 im Cockpit angezeigt wird, dann erfolgt Reset von ergo_win und schon ist das Rennen bei dir gestartet. Gruß, Gerd Zitieren
pete Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Vom Aussteigen aus dem Netzwerkrennen stand da ja nix... Sprich: Das nächste Mal mit dem Treten aufhören, warten bis RPM 0 im Cockpit angezeigt wird, dann erfolgt Reset von ergo_win und schon ist das Rennen bei dir gestartet. Gruß, Gerd stimmt eh. Davon ist nix dagestanden. Die Meldung mit dem Aufhoeren zu treten ist halt mehrmals dagestanden und ich dachte ich steige einfach nochmals ein. Das naechste Mal dann wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.