Zum Inhalt springen

Internetausfahrt heute - Do - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klass. ich sitz schon 5 minuten drauf radel mich ein und dann(nach einer Minute) komm die Meldung nicht radeln, wenn Rennen startet. Ich hoere auf zu radeln. Wieder die Meldung. Steig aus und wieder ein und dann war das Rennen schon gestartet. :(
Geschrieben

:( . .. aber genau wegen solchen Situationen ist der msn-Messenger wichtig --- da kann man sofort solche Startverschiebungen durchgeben ;) - wo warst du im msn ???

@thx Norbert, Carlo, lucky und stetre ... war gut ! :U:

Geschrieben

hola!

habe heute mein 8008 trs pro bekommen. :toll:

gleich zusammengebaut und eine runde gefahren.

bei der nächsten internet-ausfahrt würde ich gerne mitfahren.

gfrei mi scho drauf :bounce:

lg, sandor

Geschrieben

Hi...

klass. ich sitz schon 5 minuten drauf radel mich ein und dann(nach einer Minute) komm die Meldung nicht radeln, wenn Rennen startet. Ich hoere auf zu radeln. Wieder die Meldung. Steig aus und wieder ein und dann war das Rennen schon gestartet. :(
Die Meldung bedeutet, wie sonst auch im ergo_win, dass du nur kurz mit dem Treten aufhören sollst BIS die RPM am Gerät 0 sind. Denn solange das Gerät "tritt" kann von ergo_win kein Cockpit-Reset durchgeführt und somit auch nicht der km-Zähler (und Zeit, kJ usw.) resetet werden.

Vom Aussteigen aus dem Netzwerkrennen stand da ja nix... ;) Sprich: Das nächste Mal mit dem Treten aufhören, warten bis RPM 0 im Cockpit angezeigt wird, dann erfolgt Reset von ergo_win und schon ist das Rennen bei dir gestartet.

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Vom Aussteigen aus dem Netzwerkrennen stand da ja nix... ;) Sprich: Das nächste Mal mit dem Treten aufhören, warten bis RPM 0 im Cockpit angezeigt wird, dann erfolgt Reset von ergo_win und schon ist das Rennen bei dir gestartet.

Gruß,

Gerd

stimmt eh. Davon ist nix dagestanden. Die Meldung mit dem Aufhoeren zu treten ist halt mehrmals dagestanden und ich dachte ich steige einfach nochmals ein. Das naechste Mal dann wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...