Zum Inhalt springen

Internetausfahrt Montag, 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr mal posten oder mit pm mitteilen, wie schnell bzw. langsam die beiden Letzten von heute waren ? Die Namen könnt ihr gerne anonymisieren, das interessiert mich nicht. Ich will nur wissen, ob es mit bei meinem bescheidenen Fitnesszustand überhaupt Sinn macht, mit euch mitzufahren. Wenn -um es mal am Extrem festzumachen- der Langsamste von euch noch eine halbe Stunde schneller ist als ich, kann ich mir das fürs erste sparen.

Thanks in advance

Gruss

Tvaellen

Geschrieben

die ausfahrt war super! habe geschwitzt wie ein tibetanisches yakk,-muss mir nächstes mal den ventilator aufstellen.

danke! :toll:

sag, machts ihr nach der ausfahrt ein cooldown proggi und dannach stretching?

lg, sandor

Geschrieben
Könnt ihr mal posten oder mit pm mitteilen, wie schnell bzw. langsam die beiden Letzten von heute waren ? Die Namen könnt ihr gerne anonymisieren, das interessiert mich nicht. Ich will nur wissen, ob es mit bei meinem bescheidenen Fitnesszustand überhaupt Sinn macht, mit euch mitzufahren. Wenn -um es mal am Extrem festzumachen- der Langsamste von euch noch eine halbe Stunde schneller ist als ich, kann ich mir das fürs erste sparen.

Ich kann dir eine ziemlich genaue Angabe machen und das mit dem anonym is au gut, ea haben ja bloss neun andere teilnehmer bemerkt, dass ich "knapp" letzter geworden bin :-)

der erste hatte die afrika Teil drei Tour in etwas weniger als einer stunde geschafft, zu dem zeitpunkt war ich klinisch tot und gerade mal bei der hälfte der strecke angelangt...durchschnittlich bin ich dabei so um die 130 watt in dieser stunde gefahren.

tschuessi watussi

Geschrieben
die ausfahrt war super! habe geschwitzt wie ein tibetanisches yakk,-muss mir nächstes mal den ventilator aufstellen.

danke! :toll:

sag, machts ihr nach der ausfahrt ein cooldown proggi und dannach stretching?

wie mans nimmt...

- herzmassage

- beatmungsgerät anschliessen

- 5 l schweiss vom boden aufwischen

watussi

Geschrieben
war wieder super mit euch. @Roland, danke für den Windschatten. :toll:

Gruß Hans Jürgen

Das war bei den Abfahrten nur möglich, weil du mich vorher bei den Steigungen am Seil hochgezogen hast :klatsch:

Gruß

rolsko

Geschrieben

Thanks in advance

Gruss

Tvaellen

ah geh, warum anonym....

ich war Letzter (oder war noch wer hinter mir :confused: ) und bin 1:17:xx gefahren...laut ergowin ein Schnitt von 29.4 km/h und 166 Watt (also nicht einmal die Hälfte des ersten :o )

mein größtes Problem:

ich fahr in unserem Wohnzimmer!

da kann ich zwar fernsehen oder musik hören, aber es ist unendlich heiss...

da normalerweise meine kleine tochter (4 monate) um die zeit noch wach ist, ist nix mit fenster oder balkontür auf (bei minus 8 grad eh ned ideal).

>>> ich fahr bei ca. 20-23°Grad (Babies habens gerne warm...) und das is nicht soooo super - andererseits, perfekte Vorbereitung für den Sommer ;)

Geschrieben
hallo pingel,

machst du den 24h-swim alleine oder im team?

gruesse,

keego

Bisher habe ich noch kein 24h-Schwimmen gemacht! 24h-Motorradrennen, 24h-Radeln, 24h-Saufen und 24h-Pennen habe ich schon erfolgreich gemacht, aber ans Schwimmen habe ich mich bisher noch nicht getraut, kommt aber noch! Ob alleine oder im Team kann ich noch nicht sagen!

hallo Leute,

wie schauts aus? hätte heute wer Lust auf eine kleine Ausfahrt?

Zeit bin ich flexibel, Strecke auch

vielleicht findet sich ja jemand!

Ich versuchs endlich am Montag, die Vorbereitungen sind getroffen! Für heute steht Lauftraining auf dem Programm, auch wenn es bitter kalt ist!

Pingel

Geschrieben

hallo leute!

ich bin ein völliger newbie bei diesen ergodingen. besitze allerdings seit kurzem ein daum zimmerfahrrad.

eine internetausfahrt wäre sicher voll toll jedoch ist mir nicht klar, was ich alles für eine teilnahme benötige. vielleicht macht die sache ja wirklich spaß und ich hau mich mit euch ins getümmel (wobei die bergerl rund um mich wirklich verlockend sind... :p ).

könnte bitte jemand so nett sein und mir ev. via pm die notwendigen schritte erklären?

vielen dank schon jetzt

tommy//im aufbau ;)

Geschrieben

bitte mir auch, ich hab null ahnung wie das abläuft :confused:

hallo leute!

ich bin ein völliger newbie bei diesen ergodingen. besitze allerdings seit kurzem ein daum zimmerfahrrad.

eine internetausfahrt wäre sicher voll toll jedoch ist mir nicht klar, was ich alles für eine teilnahme benötige. vielleicht macht die sache ja wirklich spaß und ich hau mich mit euch ins getümmel (wobei die bergerl rund um mich wirklich verlockend sind... :p ).

könnte bitte jemand so nett sein und mir ev. via pm die notwendigen schritte erklären?

vielen dank schon jetzt

tommy//im aufbau ;)

Geschrieben

danke für die info. ich nehme an, diese software muß ich extra kaufen. gibts da noch alternativen oder bin ich an die von daum gebunden?

das anschlußkabel dürfte ich bei meinem gerät mitgeliefert bekommen haben. die schreiben, daß ich damit updates meiner software vom netz bekommen kann. ist das das notwendige kabel?

naja, um nahezu 100 euro werd ich mir die sache wohl nicht leisten können ..... ;)

ciao

tommy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...