Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi! ich suche für nächstes jahr frühjahr/sommer einen fahrtechnikkurs (basics), an dem meine freundin teilnehmen kann. im grunde kann sie ja fahren, schreckt auch vor marathons nicht zurück, aber als ergänzung hätte sie sich das schon lang mal gewunschen :jump: . perfekt wäre ein kurs nur für mädels- in deutschland ja gang und gäbe- nur bei uns?????? bisher nix gefunden- nur einzelkurse usw- da is aber nix mit gemeinschaft :U: ..... weiß wer was?????? :confused:
Geschrieben
hi! ich suche für nächstes jahr frühjahr/sommer einen fahrtechnikkurs (basics), an dem meine freundin teilnehmen kann. im grunde kann sie ja fahren, schreckt auch vor marathons nicht zurück, aber als ergänzung hätte sie sich das schon lang mal gewunschen :jump: . perfekt wäre ein kurs nur für mädels- in deutschland ja gang und gäbe- nur bei uns?????? bisher nix gefunden- nur einzelkurse usw- da is aber nix mit gemeinschaft :U: ..... weiß wer was?????? :confused:

schicks zu den 2radchaoten, da wird deine freundin sicher gewissenhaft ausgebildet. und da nehmen auch immer viele mädels teil ... quasi ein ladies-only traninig ...

[ich hätte ja auch eine "auffrischung" notwendig, ... da könnte ich ja gleichzeitig auf deine freundin "aufpassen" :D ]

Geschrieben

Zitat:[ich hätte ja auch eine "auffrischung" notwendig, ... da könnte ich ja gleichzeitig auf deine freundin "aufpassen" :D ]

kein problem! wenn dir der erfolg recht gibt, bitte sehr! :cool:

vielleicht noch ne kleine anmerkung: sie fährt mit nem kinderrad, is nämlich nur 1,48 groß bei 76 kg. 6,25 dioptrien beidseitig und links leicht schwerhörig- für mich kein problem, bin bekennender masochist, aber bist DU dir immer noch sicher :devil:

Geschrieben

am besten is, du kommst mal bei einer obligatorischen dave,lance-nochain-andi technikausfahrt nach mödling mit. abfahrt vom richardshof meißt an samstagen. am programm stehen serpentinen, up und downhills, sprünge, stufen, trails.. ja selbst einem techniklulu wie mir hats g'holfn.. :D

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...