Mr.T Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Obowhl Kärnten ist in der Hinsicht eh histerischer Boden hysterisch & historisch Zitieren
zec Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hysterisch & historisch Genau das wollte ich mit meiner Wortkreation ausdrücken. Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 I bin begeistert, 12 Seiten fast ohne idiotische Posts, bis auf an Haupttreffer, der wohl die Handrücken am Boden nachschleift no, ganz so glanzvoll wie Du das siehst, ist es auch nicht. tatsache ist, dass in vorarlberg einer angedacht hat, angehenden volksschullehrern (so wie hier schon vorgerechnet) ca. 34 stunden auf 1 1/2 jahre verteil was über die türkei zu erzählen. das hat unter anderem ein wertvolles mitglied unseres volkes der richter und henker zu dem denkwürdigen satz Wenn das a politiker in der türkei genau umgekehrt macht, wird er aufghängt angeregt. nämlicher user schuldet mir noch immer eine exegese seiner ansichten zur vorbildlichkeit der türkischen gesellschaftspolitik. lässlicher sind jedoch die ansichten unserer jüngsten, haben sie aufgrund ihrer jugend noch nicht die zeit die gehabt, mehr nachzudenken... ...es ist leider so...wenn wir nicht so eine vergangenheit hätten würden wir das alles ned machen... was wir im falle der vergangenheitsabwesenheit machen würden, bleibt jedoch offen. auch wird hier mit mehrtägiger verzögerung zuspruch laut: ...nur(!) deswegen sind wir praktisch ein land ohne stolz und selbstbewusstsein! was wir manchmal mit uns machen lassen bzw. uns selbst antun kotzt mich dermaßen an ich kanns euch gar nicht sagen... die grünen sind halt wiedereinmal die grünen... im allgemeinen halt eher eine ungewaschene und weltfremde partie... leider wird dieses deutliche statement gleich wieder abgeschwächt ...habs halt ned vorher gelesen...ausserdem solls noch andere beschäftigungen geben, ausser hauptberuflich das bb zu studieren... den rest überhör ich einfach... diskussionen in die richtung sind langweilig und führen zu nix... was soll ich dazu sagen - mir bereitet es körperliche schmerzen, wenn mich leute an Ihren wenigen gedanken mit Hilfe des weissen brettchens mit den vielen Knöpfen vor Ihrern Wurstfingerchen teilhaben lassen. Ich bin aber wieder auf dem weg der besserung. einen anderen erregen die 34 h stunden voralberger lehrplan noch mehr ...also ich bin auch kein rassist oder ausländerhasser oder sonst so ein freak, aber ich find das eigntlich org und ärgerlich ... genau! und sachkundeunterricht ist auch fürn oasch! und werken sowieso! dann wird aber endlich von einem, dessen beiträge stets durch weisheit und feinen witz glänzen, klartext geredet: ...meiner meinung nach gehören olle weggrammt!!!!! ... keine kultur des gsindl!!! wie sprach doch der alte geheimrat aus weimar, diese semaphore unserer kultur: "Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach!" ein bruder im fleische spricht hingegen: ...i hab nix gegen Türken ...äh ....suche Putzfrau man stelle sich den zwist im hause L. vor, wenn der eine dem anderen die kulturlose Putzfrau wegramt. Also ICH würde mir das nicht bieten lassen, nicht einmal von meinem Bruder!!! Wo es doch heutzutag so schwer ist, gutes personal zu bekommen! aber man muss sagen, es ist ein sehr lehrreicher thread... lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Oh Captain, mein Captain Ich stimm dir schon zu, was die Art mancher Postings betrifft, wir die tatsächliche Abwesenheit von Intelligenz sehr deutlich, aber das Gros der Sprecher bemüht sich, sachlich zu bleiben, und die Troglodyten wern eh großteils ignoriert, bis auf da s Angebot meinerseits auf ein Treffen in freier Natur, welches evtl geeignet wäre, beim betreffenden Poster einen "Denkanstoss" auszulösen :devil: Ich glaub halt fest an das Gute im Bikeboarder Zitieren
zec Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Und, wieviele Spendengelder habts schon eingenommen bei dieser inoffiziellen Gala? Muss ja a ganze Menge gewesen sein bei dem "Programm" . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.