gössi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Also funktionierts nicht auch mit der IP 84.158.13.164 oder muss man die adresse eingeben (Beschreibung des Problems habe Premium 8, habe deine adresse am ergometer richtig eingegeben bin auf verbindung herstellen gegangen hat aber nich funktioniert) soll ich es beim nächsten mal über die ip versuchen? Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Die IP ändert sich täglich - wenn du die Webadresse bikendaheim.dynalias.net eingibst kommst du automatisch zur richtigen aktuellen IP ! _ Also immer die Webadresse eingeben ! Zitieren
gössi Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Achso lauft das! Habe den ergometer einfach am router statt meinen pc angeschlossen weil router ist in einem anderen Gebäude, muss ich da noch was einstellen oder so? Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Nö - denn der Router beherrscht gewöhnlich DHCP - sprich das Premium bekommt automatisch eine IP zugewiesen. Falls du mal den Server bei einer Internetausfahrt stellen möchtest solltest du den Port 1366 TCP in deinem Router auf die Netzwerkadresse deines Premiums freigeben ! :s: - Wenn du nur als Client teilnehmen willst brauchst du nix zu unternehmen! Kannst ja mal in den Systemeinstellungen des Routers nachsehen, ob dein eingeschaltetes Premium auch eine Netzwerkadresse - IP bezogen hat ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.