Zum Inhalt springen

gössi

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Oberösterreich
  • Hobbies
    MTB,Tauchen
  • Beruf
    HTLer
  • Bike(s)
    Cannondale Yekyll, Highend
  • Benutzertitel
    Extrempulsfreak
  1. So ein scheiss wetter, dann noch versetzt worden....man kann das leben manchmal hart sein....aber es wird wieder die Zeit kommen :s:
  2. ja,ja radfahren und fliegen das gehört einfach zusammen,desshalb möcht ich mal mit dem rad zum paragliding flug starten mein Instructor hat mir stark davon abgeraten hat das schon wer versucht?
  3. Immer diese Bautechniker, huch bin ja auch so was ähnl. hmm viel spaß euch beiden,
  4. wie beim manson der hat des anscheinend a gmacht dass er selber seine nudel weichmachen kann.. :f:
  5. hmm ja ich hatte am WE den Schnupperkurs war sehr cool, nur die theorie war etwas trocken, aber starten und landen hama geübt, des ged scho ganz fix...freu mich schon auf höhenflüge
  6. Danke ich hoffe nur das mir der Wettergott gut gestimmt ist morgen....
  7. danke an alle für euer komentare..ich werde am samstag hier: http://www.flugschule-salzburg.at/index.php?m1=26&m2=36 mal dennoch mich beim Schnuppern versuchen, da ich bereits einen Tandem genossen hab und der hat mir echt voll super gefallen.. nur ich möcht mal sehen wie das so eigenständig alles abläuft... halt euch auf jeden fall auf den laufenden... Vl ist ja noch ein Bikeboarder am Samstag mit dabei..?
  8. Wer von ecuh hats schon probiert? Ich hab vor das ich am Wochenende mal nen Schnupperkursus zum Paragleiten mache was haltet ihr davon?, Bzw. wer machts und wer hats noch vor? Ich fliege ja bereits jetzt schon gern aber halt bis jetzt nur vom rad ....
  9. Kann an Joe nur Zustimmen, geh ja in die selbe schule wie er ging; Habe auch einen Dipl. Arbeit gemacht und gestern abgegeben - endlich; naja bei uns waren es so ca. 100Seiten; aber dafür 2 richtig fette A0 Pläne; für die wir nur zum zeichnen schon 50 Stunden investiert haben; das mit den Seiten ist kein Problem, das wichtigste ist immer Sachlich zu bleiben; unser Lehrer sagt immer wenn der abgesteckte Rahmen erfüllt ist dann passt es; außerdem sitzt man sich da eh mit den Lehrern oft zaum ....
  10. Wer Fährt schnell mit?? in 15minuten ist start!! EasyToDo 25.11.2006 19:30 19:00 HP 20.2 km 350.0 Hm Steinbachtal [0x7EEFE0C6]
×
×
  • Neu erstellen...