Zum Inhalt springen

gössi

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gössi

  1. So ein scheiss wetter, dann noch versetzt worden....man kann das leben manchmal hart sein....aber es wird wieder die Zeit kommen :s:
  2. ja,ja radfahren und fliegen das gehört einfach zusammen,desshalb möcht ich mal mit dem rad zum paragliding flug starten mein Instructor hat mir stark davon abgeraten hat das schon wer versucht?
  3. Immer diese Bautechniker, huch bin ja auch so was ähnl. hmm viel spaß euch beiden,
  4. wie beim manson der hat des anscheinend a gmacht dass er selber seine nudel weichmachen kann.. :f:
  5. hmm ja ich hatte am WE den Schnupperkurs war sehr cool, nur die theorie war etwas trocken, aber starten und landen hama geübt, des ged scho ganz fix...freu mich schon auf höhenflüge
  6. Danke ich hoffe nur das mir der Wettergott gut gestimmt ist morgen....
  7. danke an alle für euer komentare..ich werde am samstag hier: http://www.flugschule-salzburg.at/index.php?m1=26&m2=36 mal dennoch mich beim Schnuppern versuchen, da ich bereits einen Tandem genossen hab und der hat mir echt voll super gefallen.. nur ich möcht mal sehen wie das so eigenständig alles abläuft... halt euch auf jeden fall auf den laufenden... Vl ist ja noch ein Bikeboarder am Samstag mit dabei..?
  8. Wer von ecuh hats schon probiert? Ich hab vor das ich am Wochenende mal nen Schnupperkursus zum Paragleiten mache was haltet ihr davon?, Bzw. wer machts und wer hats noch vor? Ich fliege ja bereits jetzt schon gern aber halt bis jetzt nur vom rad ....
  9. Kann an Joe nur Zustimmen, geh ja in die selbe schule wie er ging; Habe auch einen Dipl. Arbeit gemacht und gestern abgegeben - endlich; naja bei uns waren es so ca. 100Seiten; aber dafür 2 richtig fette A0 Pläne; für die wir nur zum zeichnen schon 50 Stunden investiert haben; das mit den Seiten ist kein Problem, das wichtigste ist immer Sachlich zu bleiben; unser Lehrer sagt immer wenn der abgesteckte Rahmen erfüllt ist dann passt es; außerdem sitzt man sich da eh mit den Lehrern oft zaum ....
  10. Wer Fährt schnell mit?? in 15minuten ist start!! EasyToDo 25.11.2006 19:30 19:00 HP 20.2 km 350.0 Hm Steinbachtal [0x7EEFE0C6]
  11. gössi

    Hilfe

    super danke :bounce:
  12. gössi

    Hilfe

    Habe ein problem wo bekomme ich 2053 her bitte ink kann nicht finden daum software für den premium
  13. Habe die neue version von ergowin am pc intalliert und übersehn die am bike auch abzudaten desshalb konnte ich leider nicht an der ausfahrt um 2130 teilnehmen Aber werde morgen früh um 8 uhr teilnehmen
  14. Hallo ja da könnte ich aus eigener erfahrung die geräte von daum-electronics empfehlen, die sind leise, und du kannst onlinerennen fahren und du kannst sie vor allem deiner köpergröße anpssen, aber etwas teuer sind die schon musst du halt schauen vieles findest du im Forum unter ergobike!!!! :bounce:
  15. Danke ist echt einfach gelaufen alles gut danke für eure hilfe
  16. wow cool danke das werd ich probieren und das bike mach auch alles automatisch?
  17. Ja entweder ich finds ned oder i bin einfach zu blöd? Ich kann da nur rauslesen wie man das bike mit Web verbindet, ich weiß nur nicht wie ich dann ins Rennnen Starten kann? Daumserver-Page offen und auf chekin button, tut sich dann was auf meiner Software oder muss ich am bike auf gruppentraining, da kann ist aber irgendie kein server? wie gehts weiter ?
  18. Hallo, habe jetzt BTdongle installiert ewpp_re Software erkennt das Bike, neueste Software am Ergo, habe nun ein onlinetraining gebucht , wie gehts nun weiter, weil das bike zeigt keine ip adresse und so an, wie kann ich dann starten wie gehe ich vor? Bitte um Hilfe!
  19. Warum nicht onlinetraining, oder geht das nid?
  20. Das is ne typische Aussage von einem Ziviltechniker!, wir nehmens ja nicht soo genau wie diese "Leute"! Aber danke für die Nachhilfe obwohl das glaube ich die meisten wussten, kalibrieren, eichen,.. alles wird heißer gekocht als es gegessen wird! :s:
×
×
  • Neu erstellen...