luckybutcher Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen ! Wie schon von Bernd angekündigt, eröffne ich den Thread für morgen Abend Ich habe an die Strecke Sauris von Karin gedacht, 30.8 km, http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/sauris/body_sauris.html aber bin auch für alle anderen Vorschläge offen Ich bin vorher auch im MSN , wie gehabt ... Schönen Sonntag noch Zitieren
sportspirit Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo Ludger, ich werde am Montag wieder mitfahren, bis dahin gutes Regenerieren. Gruß Hans Jürgen Zitieren
alfredma Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hallo ,würde gerne dabei sein , wie funktioniert das denn genau ? kann mir wer einige tips geben.. danke im voraus Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich bin ebenfalls dabei . also dann bis 19.15 (oder so) im msn Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 hallo ,würde gerne dabei sein , wie funktioniert das denn genau ? kann mir wer einige tips geben.. danke im voraus Hallo Alfred ! Mitmachen ist gar kein großes Problem Hier ist der Link zu Bernds Site , http://www.bikendaheim.de/Info_Ergo-Win/InetErgoWin/body_inetergowin.html dort ist es sehr ausführlich erklärt. Was hast Du für ein Bike ? Premium oder TRS 8008 in Verbindung mit Ergo-win? Gruß Ludger Zitieren
alfredma Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich habe einen TRS 8008 in Verbindung mit Ergo-win ... brauche ich nur die ip eingeben und fertig .oder ? Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 ich habe einen TRS 8008 in Verbindung mit Ergo-win ... brauche ich nur die ip eingeben und fertig .oder ? Ja,das ist richtig. Da sich die IP aber bei jeder Internetneueinwahl ändert, habe auch ich eine dynamische DNS eingerichtet , die dauerhaft ist. So muß nicht jedes mal die IP neu eingegeben werden. Meine Server Adresse lautet : alpencross.ath.cx Gruß Ludger Zitieren
Pingel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ui, schluck! Habe gerade gesehen das heute ja ne richtige Alpenetappe für mich Flachländer auf dem Programm steht. Macht ja nicht zu dolle heute Abend Jungs!!! :s: Pingel Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Ui, schluck! Habe gerade gesehen das heute ja ne richtige Alpenetappe für mich Flachländer auf dem Programm steht. Macht ja nicht zu dolle heute Abend Jungs!!! :s: Pingel Wird wohl nicht so Schlimm werden , im Augenblick habe ich ein kleines Problem : die Datei der Strecke liegt noch im alten eup-Format vor , mein Premium braucht aber epp . Vielleicht ne andere Strecke ?? Oder kann jemand die Datei konvertieren ?? Zitieren
watussi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo zusammen, werde auch mitmachen (wenn ich darf). Na jedenfalls braucht ihr euch keine Gedanken um die rote Laterne machen. Grüsse Watussi Zitieren
sportspirit Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @Ludger hab die epp per email gesendet. Gruß Hans Jürgen Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 HI! Ich werde auch mal versuchen an eurer Ausfahrt teilzunehmen. wenn ich den Server finde. hab nämlich keinen Messenger. nutzt vielleicht jemand ICQ?? meine ICQ nummer: 173 649 276 DANKE Cannondale99 Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 @Ludger hab die epp per email gesendet. Gruß Hans Jürgen DANKE Gruß Ludger Zitieren
ergo_ego Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hi ludger ! bin auch dabei grüße norbert Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 So es ist geschaft, ich hab mich überwinden können den Messenger zu installieren, jetzt muss nur noch die Ausfahrt funktionieren. also bis 19:30! Zitieren
sportspirit Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 bis jetzt haben wir 1 luckybutcher - Ludger 2 sportspirit - Hans Jürgen 3 alfredma - Alfred 4 stetre76 – Stefan 5 pingel 6 watussi 7 cannondale99 8 ergo_ego - Norbert 9.... 10... also noch 2 tapfere Ritter gesucht :bounce: Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo zusammen ! Kurzer Zwischenstand - es haben sich gemeldet: Hans-Jürgen Stefan Pingel Watussi Cannondale99 Norbert Alfredma Ludger Dank an Hans Jürgen für die epp Datei Es können also noch zwei mitfahren Gruß Ludger Zitieren
alfredma Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hi, noch eine frage ,brauchst du meine ip adresse ,wenn ja wo /wie soll ich sie dir bekannt geben ... Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 .. wünsch euch viel Spaß - Sauris ist nun auch auf der Website als .epp-Datei erhältlich ! Da habt ihr euch wirklich was bergiges vorgenommen - bin mal gespannt - wie lange das dauert --- @alfredma: Server gibt IP bzw. hier Webadresse - das hat lucky weiter oben schon getran - an Clients weiter .. Clients müssen in diesem Punkt nix machen ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Server ist auf - Serveradresse : alpencross.ath.cx Norbert und Stefan sind schon drin Zitieren
sportspirit Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Mensch Norbert, was fährst du für einen Sprit in deiner Rixe? Irgendwie hat dein Moped mehr Dampf als meins! Gruß Hans Jürgen Zitieren
ergo_ego Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Mensch Norbert, was fährst du für einen Sprit in deiner Rixe? Irgendwie hat dein Moped mehr Dampf als meins! Gruß Hans Jürgen hi hans jürgen du hast mich heut am berg ganz schön gefordert - aber nur wer den schmerz kennt - weiß was leiden bedeutet bis zum nächsten einsatz norbert Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Leute, das war zwar recht lustig, nur gebracht hat mir das nix!!! die Daten haben hinten und vorne nicht gepasst!!! ich kann einfach keine 240Watt Durchschnitt fahren! Und einen Ludger häng ich schon gar nicht ab!!! ich hab keine Ahnnug was nicht gepasst hat, aber auf jeden Fall da war was faul an der Sache heute!!! also ich freu mich wieder, wenn ich meine wahre Leistung zeigen darf und dann (verdient) wieder Letzter werde. Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ausfahrt war super, aber sehr schwer. Leider konnte ich nicht bis zum Ende mitfahren. Aber für die nächste Ausfahrt habe ich gelernt: 1. kühle Getränke 2. die Wohnzimmertemperatur noch weiter absenken 3. den Monitor näher zum Bike stellen (mir sind fast die Augen raus gefallen) 4. ich muss mehr trainieren 5. WAR ECHT SUPER bis hoffentlich bald lg Harry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.