Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:toll: Werde mich eurer Spinnerei wieder anschließen!!! :toll:

........wahrscheinlich (kommt auf meine Überredungskunst und auf Tommy's/Faily's Appetithäppchen an :D ) komme ich mit weiblicher Begleitung

cu 19:30

EF

Geschrieben

@ Tommy

Ist ok wenn Du die Verpflegung bringst. Hab heute eh keine Zeit für den Supermarkt! Bist heute auch schon wieder ein bissl früher dort? Erwäge nämlich auch früheres Erscheinen! :)

Geschrieben

@ tinchen

danke fürs futter, die leberkäsesemmel wär wie immer fein ...... aber warm bitte!

@ faily

ich komm direkt aus der schwimmhalle. diesmal gehts sich sicher nicht vor viertel aus :(

aber dafür lebt der traum von hawaii ......... :D

Geschrieben
...

ich komm direkt aus der schwimmhalle. diesmal gehts sich sicher nicht vor viertel aus :(

aber dafür lebt der traum von hawaii ......... :D

Tommy, bist du nun auch dem Triathlonwahn erlegen, oder übst dort Pianospielen am Poolrand :D ????????

m.

Geschrieben
hihi, i glaub i weiß was der thomas im becken macht..............hihi

hat was mit auftrieb zu tun...........

:rofl:

Ich denke dass er dann nichts "macht", sondern was "treibt" :D

m.

Geschrieben

Wart ihr gestern alle so fertig?

Niemand hat mehr etwas über das Spinning geschrieben.

Also werde ich das machen.

Das Spinning war wieder mal super, Musik war klasse, mein Gips stinkt nicht so wie es mir provezeit wurde und er hat sich auch nicht aufgelöst.

Freu mich schon auf die nächste Runde.

Geschrieben

--------- das Spinnen mit Faily und Tommy erledigt einfach jeden!! :(

--> da muß man halt am nächsten Tag schon ein bisserl länger schlafen um eine angemessene Regenerationszeit zu erreichen!!!

:klatsch: DANKE auch dem Nikolausi mit dem großen Sack, daß er uns beim Spinnen gestern besucht hat!! :p

Bis zum nächsten X

EF

Geschrieben

Ja, die Nikolausin war super! :toll: Zum Glück ist mir auch gleich ein schönes, sehr hochgeistiges Gedicht eingefallen. "Lieber guter Nitrolaus, komm nicht herein, bleib lieber draus!" Frei nach Pumuckl. Kenn ich in- und auswendig den Pumuckl, weil mein Neffe ein erklärter Fan war! :D

Ich bin ja schon sehr auf das Osterhasi gespannt! Mike mit plüschigem Stupsschwänzchen und langen Ohren!?! :klatsch:

Geschrieben

ja es war mir wieder ein volksfest! v.a. das après spinning....muatz a glachter.

nur leider bin ich diesmal beinahe nicht zum schwitzen kommen..... :D

hilfe, bitte nicht bis zur nächsten einheit merken, sonst schleuderts die nikolausin von der kurbel.... :D

aja, tommy's ständchen war auch fein, nur leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern... :D wie wars nochmal???

lg martina, die bald nach Hammerfest zieht.

Geschrieben
....

aja, tommy's ständchen war auch fein, nur leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern... :D wie wars nochmal???

hö? ständchen? hab ich was verpasst?

....

lg martina, die bald nach Hammerfest zieht.

noch ein "hö". wo liegt das hammerfestnest? :confused:

....und außerdem ist der Faily die schärfste Schnitte des Abends gewesen.....

dieses wiederrum dürfte stimmen. wobei ......... das wort schnitte zeugt nicht wirklich von respekt vorm a......... ähm faily :D

@ faily

ihr werdet sehen, die mode wird euch noch lehren was auf dem bike so alles hip ist ...... :cool:

Geschrieben

der is jetzt schon vorn dabei. ein rucksack lenkt von etwaigen ebensolchen ausbuchtungen an der front des geschätzten bikers ab. oder warum glaubst hab i dauernd so a packl mit? :confused::p

aber die wirkliche errungenschaft des jahres 2005 ist: die baumwolle!!!

wartet nur ab oder kleidet euch jetzt schon bei diversen spinningrunden in dezentem pololook. und verdoppelt gleich mal die anzahl der verbrauchten kalorien ...... :p

Geschrieben

Die schärfste Schnitte des Abends!????! :rofl: Tztztz, diese Mädls! Das nächste Mal werd ich auch ganz seriös mit Poloshirt antreten! :D

Oder ich mach mit Tommy einen auf Gogo, wir verzichten auf unsere Spinningbikes und tanzen vor euch ringelreia um eine Stange. Das hat dann echte Schärfe! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...