tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 @ obi was is los junge? die dritte scheibe wartet auf deinen schuß. los, gib gas und knall das leder rein ins gehäuse, auch wenns aus stein gmacht is ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 faily, zeig sofort den mantel her, aber von innen .......... sag mal, sollt ich für die verpflegung morgen verantwortlich sein? viel samma ja net, da wirds sicher billig ...... höhö Zitieren
Ulixes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Werde mich eurer Spinnerei wieder anschließen!!! ........wahrscheinlich (kommt auf meine Überredungskunst und auf Tommy's/Faily's Appetithäppchen an ) komme ich mit weiblicher Begleitung cu 19:30 EF Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 bin auch dabei!! diesmal werd' ich aber versuchen etwas früher da zu sein um nicht wieder in der 92% steigung einzusteigen.... bis dann! Zitieren
schnuff Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @rotkäppchen Waren ja nur 28% Steigung Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 fein, das wird wieder eine mordshetz ......... ich freu mich schon ..... Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @ Tommy Ist ok wenn Du die Verpflegung bringst. Hab heute eh keine Zeit für den Supermarkt! Bist heute auch schon wieder ein bissl früher dort? Erwäge nämlich auch früheres Erscheinen! Zitieren
schnuff Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich auch früher kommen will schon wer dort? @tommy sag halt wann du dort bist Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Verpflegung kann ich auch mal übernehmen!!! sonderwünsche? (aber bitte keine honolulugirls, die kokosnüsse austeilen...) na, hab eh schon eine idee..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 @ tinchen danke fürs futter, die leberkäsesemmel wär wie immer fein ...... aber warm bitte! @ faily ich komm direkt aus der schwimmhalle. diesmal gehts sich sicher nicht vor viertel aus aber dafür lebt der traum von hawaii ......... Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich kann nicht früher und nehme den Mike mit! Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ... ich komm direkt aus der schwimmhalle. diesmal gehts sich sicher nicht vor viertel aus aber dafür lebt der traum von hawaii ......... Tommy, bist du nun auch dem Triathlonwahn erlegen, oder übst dort Pianospielen am Poolrand ???????? m. Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hihi, i glaub i weiß was der thomas im becken macht..............hihi hat was mit auftrieb zu tun........... Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hihi, i glaub i weiß was der thomas im becken macht..............hihi hat was mit auftrieb zu tun........... Ich denke dass er dann nichts "macht", sondern was "treibt" m. Zitieren
schnuff Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wart ihr gestern alle so fertig? Niemand hat mehr etwas über das Spinning geschrieben. Also werde ich das machen. Das Spinning war wieder mal super, Musik war klasse, mein Gips stinkt nicht so wie es mir provezeit wurde und er hat sich auch nicht aufgelöst. Freu mich schon auf die nächste Runde. Zitieren
Ulixes Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 --------- das Spinnen mit Faily und Tommy erledigt einfach jeden!! --> da muß man halt am nächsten Tag schon ein bisserl länger schlafen um eine angemessene Regenerationszeit zu erreichen!!! DANKE auch dem Nikolausi mit dem großen Sack, daß er uns beim Spinnen gestern besucht hat!! Bis zum nächsten X EF Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja, die Nikolausin war super! Zum Glück ist mir auch gleich ein schönes, sehr hochgeistiges Gedicht eingefallen. "Lieber guter Nitrolaus, komm nicht herein, bleib lieber draus!" Frei nach Pumuckl. Kenn ich in- und auswendig den Pumuckl, weil mein Neffe ein erklärter Fan war! Ich bin ja schon sehr auf das Osterhasi gespannt! Mike mit plüschigem Stupsschwänzchen und langen Ohren!?! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ja es war mir wieder ein volksfest! v.a. das après spinning....muatz a glachter. nur leider bin ich diesmal beinahe nicht zum schwitzen kommen..... hilfe, bitte nicht bis zur nächsten einheit merken, sonst schleuderts die nikolausin von der kurbel.... aja, tommy's ständchen war auch fein, nur leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern... wie wars nochmal??? lg martina, die bald nach Hammerfest zieht. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @ martina hammerfest is zwar seeehr weit oben...........aber i würd drauf wetten, dass man dort auch biken kann................ Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Dort wo die Hämmer hängen und noch dazu fest sind, muss man einfach gut biken können! Ich empfehle Wien! @Martina Nix gschwitzt? Ich empfehle ein Poloshirt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 .... aja, tommy's ständchen war auch fein, nur leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern... wie wars nochmal??? hö? ständchen? hab ich was verpasst? .... lg martina, die bald nach Hammerfest zieht. noch ein "hö". wo liegt das hammerfestnest? ....und außerdem ist der Faily die schärfste Schnitte des Abends gewesen..... dieses wiederrum dürfte stimmen. wobei ......... das wort schnitte zeugt nicht wirklich von respekt vorm a......... ähm faily @ faily ihr werdet sehen, die mode wird euch noch lehren was auf dem bike so alles hip ist ...... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @ tommy jeeeaaahh...........rucksack wird hip, i weiß es ganz sicher............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 der is jetzt schon vorn dabei. ein rucksack lenkt von etwaigen ebensolchen ausbuchtungen an der front des geschätzten bikers ab. oder warum glaubst hab i dauernd so a packl mit? aber die wirkliche errungenschaft des jahres 2005 ist: die baumwolle!!! wartet nur ab oder kleidet euch jetzt schon bei diversen spinningrunden in dezentem pololook. und verdoppelt gleich mal die anzahl der verbrauchten kalorien ...... Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Die schärfste Schnitte des Abends!????! Tztztz, diese Mädls! Das nächste Mal werd ich auch ganz seriös mit Poloshirt antreten! Oder ich mach mit Tommy einen auf Gogo, wir verzichten auf unsere Spinningbikes und tanzen vor euch ringelreia um eine Stange. Das hat dann echte Schärfe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.