Gast zet1 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Von Dir kauf ich sicher nyx - und scho gar nyx gebrauchtes. :devil: lg, Supermerlin schlecht drauf heut? du des war wiklich im spass gmeint, ich hab glaubt wenigstens die Rocky Fahrer halten zusammen... koennt jetzt schreiben: dir wuerd ich auch sicher nyx verkaufen... aber das lass ich lieber Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 schlecht drauf heut? du des war wiklich im spass gmeint, ich hab glaubt wenigstens die Rocky Fahrer halten zusammen... koennt jetzt schreiben: dir wuerd ich auch sicher nyx verkaufen... aber das lass ich lieber Na - war eh im Spaß - is ja eh auch ein Teufelchen dabei gewesen. Welchen Smile hätte ich den nehmen sollen, den Für mich ist der und der :devil: aber ungefähr gleich, vielleicht eine Spur gehässiger. Hab absolut keinen Groll gegen irgend wen hier im BB. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.