Lena Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|x|o|x|o| Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|x| |_|o|x|x|o|x|o| Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 zu spät. @vaval: des war jetzt nicht so gscheid. Zitieren
Lena Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|x| |_|o|x|x|o|x|o| Ich nehm das vom Vaval als nächstes. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|x| |_|o|x|x|o|x|o| Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|x| |_|o|x|x|o|x|o| Zitieren
Lena Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|o|o|o|x|x|x| |_|o|x|x|o|x|o| Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|x|o|o|o|x|_| |_|o|o|o|x|x|x| |_|o|x|x|o|x|o| hmmm, eigentlich kann man jetzt schon aufhören! o gewinnt, wenn kein fehler Zitieren
Lena Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|o|_| |_|x|o|o|o|x|_| |_|o|o|o|x|x|x| |o|o|x|x|o|x|o| hmmm, eigentlich kann man jetzt schon aufhören! o gewinnt, wenn kein fehler Wieso? Wenn ich das näxte "o" dort hin setz, wo ich's bei dir im Post markiert hab, haben wir aber noch kein 4 Gewinnt... Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|x|x|x|x|o|_| |_|x|o|o|o|x|_| |_|o|o|o|x|x|x| |o|o|x|x|o|x|o| dort wär der sieg gewesen... Zitieren
Lena Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Aber dann hätte ja "x" gewonnen, und nicht "o" , so wie du geschrieben hast, das hab ich gemeint Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|o|x|x|x|o|_| |_|x|o|0|o|x|_| |_|o|o|o|x|x|x| |o|o|x|x|o|x|o| Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.