holger Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Nur um die Verwirrung zu vergrößern: Die "echte, originale, einzigartige" und offizielle Glühweintour des MTB Club St.Pölten findet am 17. Dezember statt. Je nach Witterung fahren wir mit kleineren Umwegen zum Christkindlmarkt am St.Pöltner Rathausplatz und dort ist dann mehr als nur Kondition und Stehvermögen gefragt! Das Plagiat der Glühweintour am 10. Dezember welches im Vorjahr von Jürgen, Richard usw. ins Leben gerufen wurde und damals auch unter der Bezeichnung "Weihnachtsride" publiziert wurde ist eher für jene gedacht die gerne im knöcheltiefen Matsch und Schnee herumkräun und samt Bike die um diese Jahreszeit unfahrbaren Trails hinunterkugeln, aber dies natürlich nicht wegen der 2-3 konsumierten Jagatees o.ä. In Summe ein Event bei dem es sich unbedingt lohnt dabei zu sein!!! Also zur Zusammenfassung: - Abgefrorene Gliedmaßen und Erinnerungsverlust = original Glühweintour 17.12. - Patschnass, dreckig und leicht benebelt = Glühweintour-Plagiat 10.12. Beide Veranstaltungen garantieren also höchste sportliche Betätigung unter professioneller Betreuung und bei wissenschaftlich perfekt auf Leistung abgestimmter Ernährung. Zitieren
Ester Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Aufs "Original" freu ich mich auch schon! Gatsch ist egal. Leicht benebelt? Gut! Erfrierungszustände? Spürt man nimmer nach ein paar Bechern Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich werd diesmal meinen wagen in der nähe des adventmarkts abstellen. ist immer so schwierig nach alkoholkonsum in der finsternis mit dem rad zurück zum bootshaus zu finden Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 wann würd denn das heute anfangen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 wir treffen uns um 14 uhr beim bootshaus und das wetter ist ja bis auf den wind supergenial. nicht zu kalt und schneelage Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 na vielleicht bhin ich dabei!? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 wir treffen uns um 14 uhr beim bootshaus und das wetter ist ja bis auf den wind supergenial. nicht zu kalt und schneelage also i find den wind zum :k: seits ihr nach der runde im kaiserwald am rathausplatz Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wetter war sehr witzig. Mittelstarke Windböen, zuerst Sonne dann aus Westen aufziehender Schneesturm mit sehr spektakulären Bildern (konnte sie leider nicht fotografieren weil ich so angefressen war auf meinen zu kurzen Bowdenzug der aus meinem Schaltwerk ein Automatikgetriebe machte) und abschließend stilles, weihnachtliches Schneetreiben am Adventmarkt Alle Fotos hier Zitieren
Ester Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Brrr, sehr kalt wars, sehr fein wars! Kekse & Glühwein mit Schneegestöber kombiniert hat schon was an sich Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 war leider nicht mit, weil ich mir gedacht hab, ich sollt mich mit meinem radl nicht so blicken lassen!wer weiss , bei meinem pech zz...... dafür war ich auf der stockerhütte, ich sags euch, so geil! wind, der mich 2mal fast von der straße geblsen hat, schneewechten die hüfthoch waren, einfach brutal! teilweise konnte man hoch oben auf dem schnee fahren, teilweise war er so locker flockig, das eine ca hüfhoche wechte einfach durchfahren wurde (konte nimma bremsen und hab mir gedacht, aaah,jetzt ists auch schon wurscht, und mit einem leichtem puff war ich dann durch! ) sehr geil! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 also wenn sich der schnee hält wärs doch glatt eine überlegung wert am 24. dort eine tour zu fahren um den ewig langen nachmittag zu verkürzen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 sauerei. ich habs gewusst. wir werden am 24. bestimmt wieder ohne schnee dastehen. bei ist fast alles weg geschmolzen Zitieren
Ester Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 sauerei. ich habs gewusst. wir werden am 24. bestimmt wieder ohne schnee dastehen. bei ist fast alles weg geschmolzen Oh, hier in Wien auch. In der Nacht hat es ganz schön viel geschneit, tagsüber aber genug geregnet, dass alles wieder weg ist. @Punkti Oder kannst du uns anderes berichten von der Wilhelmsburger Gegend (bzw. Höhe Stohü). Andrerseits: Vielleicht schneit es ja nochamal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.