Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es reicht bei den meisten, wenn du einen BMW fährst :D

meinst du die richtigen typen mit dem BMW?? die extra-super-scharf sind???

(die noch bei der mama wohnen und das auto liesen weil die 1200-1300eu im monat verdienen???)

wenn schon auto...dann muss er mind mit einem HUMMER kommen...:rofl::rofl::rofl: (obwohl....den kann man ja auch schon für 500eu/tag mieten:rofl:)

Geschrieben
ich denke...am besten man nimmt sich einen von der strasse (vom radl-marke egal und meist haben die eh mehr ausdauer als die BMW Fahrer) und ja nicht daran denken den helm und die brille runter zu geben....meistens schreckt man sich dann sehr:rofl:! ich weiss nicht wie das bei den frauen ist....hab noch nie eine getroffen, geschweige schon mitgenommen!:D
Geschrieben
wichtig ist auch dass er eine gute Musikanlage hat, wo der Bass so richtig schön wummert! :D

Ich hatte in Zeiten, wo ich noch jung und schön war, unterm Beifahrersitz einen 8" Kickbass montiert. Da waren die Hasen immer ganz geil.

Lang isses her... :rofl:

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99024&stc=1&d=1236951328

:D

na wenn DER MANN keine ausdauer hat-dann kannst ihn verstecken!!!:D:p:D

Geschrieben
Das Problem ist nur, bei google erscheint er unter "schwuler Bauarbeiter" :rofl:

:f: na das geht ned..,gibts leicht schöne männer nur unter schwulen??? :f:

hmm....das hab ich mir eh schon länger gedacht....:D

Geschrieben
meinst du die richtigen typen mit dem BMW?? die extra-super-scharf sind???

(die noch bei der mama wohnen und das auto liesen weil die 1200-1300eu im monat verdienen???)

wenn schon auto...dann muss er mind mit einem HUMMER kommen...:rofl::rofl::rofl: (obwohl....den kann man ja auch schon für 500eu/tag mieten:rofl:)

Was ist denn mit Deinem Audi-Piloten? Bringt´s der nimmer so wirklich?

:devil:

Geschrieben
:f: na das geht ned..,gibts leicht schöne männer nur unter schwulen??? :f:

hmm....das hab ich mir eh schon länger gedacht....:D

ich würde sagen UNTER schwulen wird es hauptsächlich schwule männer geben:rofl:

ausserdem kommt schönheit so wie so von innen, oder in oben genannten fall von hinten:rofl:

Geschrieben
Was ist denn mit Deinem Audi-Piloten? Bringt´s der nimmer so wirklich?

:devil:

hier gehts um das ERSTE DATE und nicht um mich :rofl: aber tauschen würd ich nicht:love:...so viel dazu!!!:D:D:D

Geschrieben
Oder man "brät" im Solarium an, da passts ;)

:f::f::f: im solarium?? schon erfahrungen gehabt?

jüngens (aber nicht meine lieben jüngens): ohh...mädschn? du schaust aber schick aus, so knusprig wie a hendl!:k:

:devil::devil::devil:

Geschrieben
Liest er mit, gell du?? :rofl:

nein, er schläft (nach den 35km lauf:D) und BB ist ihm zu deppert (da verstehe ich ihn vollkommen:devil:)

ich glaub BB hat er noch nie gesehen.....:zwinker:

Geschrieben
nein, er schläft (nach den 35km lauf:D) und BB ist ihm zu deppert (da verstehe ich ihn vollkommen:devil:)

ich glaub BB hat er noch nie gesehen.....:zwinker:

Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von hohem Nivea :rofl:

Geschrieben
Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von hohem Nivea :rofl:

auf das wollen wir jetzt hoffentlich nicht näher eingehen! grundsätzlich hat er nicht unrecht...aber irgendwo muss man ja deppert reden und wenn man noch nebenbei daten kann= ist doch super:rofl: (ich meine natürlich die ausfahrten mit einigen RR-JÜNGENS UND RR-MÄDSCHN hier) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...