Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 es reicht bei den meisten, wenn du einen BMW fährst meinst du die richtigen typen mit dem BMW?? die extra-super-scharf sind??? (die noch bei der mama wohnen und das auto liesen weil die 1200-1300eu im monat verdienen???) wenn schon auto...dann muss er mind mit einem HUMMER kommen...:rofl: (obwohl....den kann man ja auch schon für 500eu/tag mieten:rofl:) Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Es gibt auch scharfe Toyota-Fahrer die mit Simplon abwechseln:rofl::rofl::devil: Zitieren
sonnenblume Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Oder man "brät" im Solarium an, da passts Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wichtig ist auch dass er eine gute Musikanlage hat, wo der Bass so richtig schön wummert! Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ich denke...am besten man nimmt sich einen von der strasse (vom radl-marke egal und meist haben die eh mehr ausdauer als die BMW Fahrer) und ja nicht daran denken den helm und die brille runter zu geben....meistens schreckt man sich dann sehr:rofl:! ich weiss nicht wie das bei den frauen ist....hab noch nie eine getroffen, geschweige schon mitgenommen! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ich denke...am besten man nimmt sich einen von der strasse http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99024&stc=1&d=1236951328 Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wichtig ist auch dass er eine gute Musikanlage hat, wo der Bass so richtig schön wummert! Ich hatte in Zeiten, wo ich noch jung und schön war, unterm Beifahrersitz einen 8" Kickbass montiert. Da waren die Hasen immer ganz geil. Lang isses her... Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99024&stc=1&d=1236951328 na wenn DER MANN keine ausdauer hat-dann kannst ihn verstecken!!!:D Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 na wenn DER MANN keine ausdauer hat-dann kannst ihn verstecken!!!:D Das Problem ist nur, bei google erscheint er unter "schwuler Bauarbeiter" Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Das Problem ist nur, bei google erscheint er unter "schwuler Bauarbeiter" :f: na das geht ned..,gibts leicht schöne männer nur unter schwulen??? :f: hmm....das hab ich mir eh schon länger gedacht.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 :f: na das geht ned..,gibts leicht schöne männer nur unter schwulen??? :f: hmm....das hab ich mir eh schon länger gedacht.... Is wie bei den Flugbegleitern -> 97% Punktschweisser Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Is wie bei den Flugbegleitern -> 97% Punktschweisser meinst? die armen flugbegleiterinnen... Zitieren
el presidente Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 meinst du die richtigen typen mit dem BMW?? die extra-super-scharf sind??? (die noch bei der mama wohnen und das auto liesen weil die 1200-1300eu im monat verdienen???) wenn schon auto...dann muss er mind mit einem HUMMER kommen...:rofl: (obwohl....den kann man ja auch schon für 500eu/tag mieten:rofl:) Was ist denn mit Deinem Audi-Piloten? Bringt´s der nimmer so wirklich? :devil: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 meinst? Kenn a paar Quellen, die das belegen.:f: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99024&stc=1&d=1236951328 der ist ja behaart :k: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 der ist ja behaart :k: Dann hat es den dominanten Part :devil: Zitieren
outmen Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 :f: na das geht ned..,gibts leicht schöne männer nur unter schwulen??? :f: hmm....das hab ich mir eh schon länger gedacht.... ich würde sagen UNTER schwulen wird es hauptsächlich schwule männer geben:rofl: ausserdem kommt schönheit so wie so von innen, oder in oben genannten fall von hinten:rofl: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ich würde sagen UNTER schwulen wird es hauptsächlich schwule männer geben Oder welche, die nur infiltrieren. Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Was ist denn mit Deinem Audi-Piloten? Bringt´s der nimmer so wirklich? :devil: hier gehts um das ERSTE DATE und nicht um mich aber tauschen würd ich nicht:love:...so viel dazu!!!:D:D Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 hier gehts um das ERSTE DATE und nicht um mich aber tauschen würd ich nicht:love:...so viel dazu!!!:D:D Liest er mit, gell du?? Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Oder man "brät" im Solarium an, da passts :f::f::f: im solarium?? schon erfahrungen gehabt? jüngens (aber nicht meine lieben jüngens): ohh...mädschn? du schaust aber schick aus, so knusprig wie a hendl!:k: :devil::devil::devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Liest er mit, gell du?? nein, er schläft (nach den 35km lauf:D) und BB ist ihm zu deppert (da verstehe ich ihn vollkommen:devil:) ich glaub BB hat er noch nie gesehen..... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 nein, er schläft (nach den 35km lauf:D) und BB ist ihm zu deppert (da verstehe ich ihn vollkommen:devil:) ich glaub BB hat er noch nie gesehen..... Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von hohem Nivea Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von hohem Nivea auf das wollen wir jetzt hoffentlich nicht näher eingehen! grundsätzlich hat er nicht unrecht...aber irgendwo muss man ja deppert reden und wenn man noch nebenbei daten kann= ist doch super:rofl: (ich meine natürlich die ausfahrten mit einigen RR-JÜNGENS UND RR-MÄDSCHN hier) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.