Zum Inhalt springen

Erstes Date


oberbichler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@isa

 

hahaha das denk ich mir auch immer :D

naja wahrscheinlich hat er dementsprechend ausdauer :l: :D

 

 

*brüder krieg anzetteln tu * :stichl::D

 

 

Das mit der Ausdauer stimmt sicher, weil wenn einer 6 Stunden am Ergo sitzt.....hm naja den Rest denkst da jetzt selber dazu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die war eh fesch - ich hab ma nur die ganze Zeit gedacht - was die mit so einem Typen wie dem Simplonfreak anfängt :p;)

 

jaja die eifersucht is a hund gell isa :rofl:;)

 

 

 

außerdem sind die 6h zeiten eh schon lang vorbei man wird ja auch ned jünger :rolleyes::p

 

baaam einfach nur geil der wrp gibt date tipps......ich mein wenn man die geschichten kennt die er mit seiner "ex"(oder doch nicht??) aufgeführt hat :rofl::rofl:

ich sag nur "pornogeschichten erzähln" und das bei 3-4 date :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

Solltest ihr nicht schon im Bett liegen ihr zwei?

Oder dürfts in den Ferien länger aufbleiben :devil:

 

mädele :D mit 19 jahren geh ich in die heia wann ich will :s:

aber die mama schimpft eh schon :rofl: nein wirklich prinzipiell wann ich müde bin

 

aja um uns von geralds aka simplonfreak weitern wuchtln zu befreien ich sag nur:

181cm

57kg

75-80 C

 

ich weiß nicht aber ich kenn jemanden der da nicht mit kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
und weiter gehts!!!!

jettz war ich halt im urlaub mit der ex (deutsche) natürlich sitzt die freundin daheim. dei ex verknallt sich voll in mich (na eh klar) am schluss wird sie voll eifersüchtig und schnappt ein!!!

jaja leider is die eifersucht a hund!!!

 

 

schau mal in den no'maam thread. sonst ist bei dir schon alles verloren!

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts!!!!

jettz war ich halt im urlaub mit der ex (deutsche) natürlich sitzt die freundin daheim. dei ex verknallt sich voll in mich (na eh klar) am schluss wird sie voll eifersüchtig und schnappt ein!!!

jaja leider is die eifersucht a hund!!!

yes!! next round!! gibs uns! jedes schweinische Detail!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...