Zum Inhalt springen

"Angemessenes Verhalten" gegen mutmaßlichen Terroristen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe es schon ein paar Mal gepostet, solche Sachen bewegen mich mehr als jeder Furz in Amerika. Ich finde es bedauerlich, wie wichtig (Threadanzahl, Medien, Gespräche im Bekanntenkreis, usw.) jeder Kack in Amerika ist, während Eregnisse in Österreich weitgehend unkommentiert zu Kenntnis genommen werden.

Jawollja :toll:

Schüssel fährt mehr als 130!!! :eek:

Obwohl, ist es nicht normal, dass sich Diebe im Fluchtfahrzeug nicht an die StVo halten? :D

Ganz ernsthaft, wenn ein Ami in einem Ami-Flugzeug in Ami-Land zu einem Ami- MArshall sagt, daß er eine Bombe hat, erkenne ich da nur eine eindeutige Suizid- Absicht....... :rolleyes:

Ich mach mir mehr Gedanken darüber, dass die Ami-Gestapo ihre Häftlinge anscheinend mit Billigung sog. demokratischer Regierungen in Europa von einem KZ ins nächste schaffen kann, ohne, daß wer was dagegen sagt oder tut :mad:

Geschrieben
ob jemand mit ner waffe auf mich zielt, oder sagt er habe ne bombe, IST ein unterschied. aber ich sehe es umgekehrt als du:

bloß wenn jemand ne waffe hat, ja evtl sogar zielt, abdrücken tun die wenigsten.

wenn einer sagt er hat ne bombe, deutet das darauf hin dass der net ganz wackelig im kopf ist, und somit unberechenbar...

so unterschiedlich sind die fälle net:

1. ist ja auch nicht klar, dass die waffe funktionstüchtig ist, trotzdem ist es eine ernste bedrohung.

2. er kann eine bombe haben oder auch nicht.

wie es wirklich ist, kommt man dann aber erst drauf wenns zuspät ist.

Geschrieben

Ich muß zu ein paar Kommentaren was anmerken:

Skymarshals gibts auch in .at

schon, aber die haben keine Schußwaffen mit.

Schnittfeste Handschuhe usw. und es handelt sich dabei nicht um

Stewards oder Stewardessen sondern um Cobraleute.

Denn Schußwaffengebrauch in einem Flugzeug ist wirklich eins der blödesten und gefährlichsten Dinge die einem einfallen können.

Außerdem soll ja verhindert werden daß Waffen an Bord kommen.

(Und bei den Amis versucht man das in dem man Waffen an Bord bringt :f: )

In Wien haben sie erst vor kurzem einen Flieger wegen eines "arabisch aussehenden" Fluggastes komplett räumen lassen. Die Crew hat sich geweigert mit dem Passagier zu fliegen.

Ich glaub es war ein UNO-Diplomat...

Nein,kein Diplomat, das war ein türkischstämmiger Mann der zum Studium nach Dänemark wollte, in einer Dänischen Fluglinie. Und das Verbrechen beging eine arabische Zeitung zu lesen.

:f:

Geschrieben
Ich mach mir mehr Gedanken darüber, dass die Ami-Gestapo ihre Häftlinge anscheinend mit Billigung sog. demokratischer Regierungen in Europa von einem KZ ins nächste schaffen kann, ohne, daß wer was dagegen sagt oder tut :mad:
:toll::klatsch:
Geschrieben
btw wie stehts um di eneuen TASER waffen???

Ich glaub die werden in Österreich grad erprobt.

Hier in den USA sind sie schon im Einsatz (aber umstritetn weil sie bereits bei Kleinigkeiten eingesetzt werden, nach dem Motto "sind ja eh nicht tödlich", aber in der Praxis eben doch ein gewisses Risiko bergen (Herzinfarkte,...)).

Geschrieben
Doch haben sie, mit speziellen Geschossen die die Flugzeugkabine nicht beschädigen.

Haha!

Wos denn, sogar die Gummikugel die in der Schweiz gegen Gewalttätigen Demonstrationen verwendet werden reichen teilweise aus um ein Flugzeug zu beschädigen, und die bringen einen nicht um.

dass die Ami-Gestapo ihre Häftlinge anscheinend mit Billigung sog. demokratischer Regierungen in Europa von einem KZ ins nächste schaffen kann, ohne, daß wer was dagegen sagt oder tut

Daß liegt aber daran, daß bei einer Überfluggenehmigung nicht unbedingt Art und Menge der "Ladung" oder Nationalitäten Gesinnungen und derzeitiger Staatsbürgerlicher Status angegeben werden müssen.

Und deshalb schmecks raus, wenn eine amerikanische Firma um eine Überfluggenehmigung ansucht was die geladen haben...

Oder wenn das Ami Militär "Truppen" oder "Versorgungsgüter" transportiert....

Und jeden Amiflieger abfangen fotograbildln usw. dafür bräucht ma mehr Abfangjäger, aber die will ja keiner....

Geschrieben
Und jeden Amiflieger abfangen fotograbildln usw. dafür bräucht ma mehr Abfangjäger, aber die will ja keiner....
und selbst wenn, was nutzt es...

:k: :k: :k:

mal was um auf den geschmack zu kommen :f: :k:

http://english.epochtimes.com/news_images/2005-2-12-condoleeza-rice.jpg

Geschrieben

Aber irgendwer muß ja wohl gewusst haben, was in den Fliegern drin ist, sonst wär´s ja jetzn ned in allen Medien, und sonst würd sich Frau Rice nicht jetzt in der gesamteuropäischen Arschkriecherwertung die Goldmedaille mit Eichenlaub und Schwertern verdienen, sogar eine frischgebackene Kanzlerin wittert den Unrat, und der Frau hätt herr Schröder vor 2 Monaten nichteinmal seine Schuhgröße verraten, von altgedienten (Schweige)- Regierungschefs ganz zu schweigen, und soweit ich weiß, gehört es am internationalen diplomatischen Parkett nicht zum guten Ton, andere Nationen zu :l: , das machen hauptsächlich die Amis, oder täusch ich mich da? Bin ja auch kein Diplomat

(wär aber eine witzige Vorstellung, Zacki als Aussenminister, oder???? :rofl: )

Geschrieben

Wird halt ein Insider an einen Nachrichtensender verkauft haben.

Als "überflogener" hast keine Chance sowas in Erfahrung zu bringen.

Möglich wärs noch daß' beim "ein-ausladen" aufgefallen ist, der CIA hat ja keine eigenen Flugplätze...

Geschrieben
Haha!

Wos denn, sogar die Gummikugel die in der Schweiz gegen Gewalttätigen Demonstrationen verwendet werden reichen teilweise aus um ein Flugzeug zu beschädigen, und die bringen einen nicht um...

Dann glaub's halt nicht :rolleyes:

Die AUA war eine der ersten Fluglinien weltweit die Air Marshals eingesetzt hat (die machen das schon seit 25 Jahren).

Geschrieben
und selbst wenn, was nutzt es...

:k: :k: :k:

mal was um auf den geschmack zu kommen :f: :k:

http://english.epochtimes.com/news_images/2005-2-12-condoleeza-rice.jpg

mach sowas nicht nochmal, mir is grod a Dosn Stiegl sauer wurn :k:

Geschrieben
Dann glaub's halt nicht :rolleyes:

Die AUA war eine der ersten Fluglinien weltweit die Air Marshals eingesetzt hat (die machen das schon seit 25 Jahren).

Ich glaub nur nicht, daß die AUA Airmarshals Schußwaffen haben.

(Die haben auch schon vor einigen Jahren erfolgreich eine Flugzeugentführung verhindert, indem die beiden Cobra Beamten, die einen Schubhäftling begleitet haben den mit einem Messer bewaffneten Entführer entwaffnet haben.)

Geschrieben
Egal wie sie´s machen, i bin zwar ka ängstliche Natur, aber mit unseren Sondereinsatz- Schurlis möcht ich mich nicht anlegen, die sind, mit einem Schnuller bewaffnet, besser, als mancher Irre mit Kanone.......
Geschrieben
habens offiziell eh net. was sie aber wirklich dabeihaben, wissen vermutlich nur sie selbst ;)

Wenn's sogar Wikipedia weiß :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Marshal

Sky Marshals, (Luftsicherheitsbegleiter), auch air marshals, sind nichtuniformierte, größtenteils mit Schusswaffen ausgerüstete und speziell geschulte Polizeivollzugsbeamte, die Passagierflüge begleiten und für die Sicherheit der Passagiere, der Besatzung und die des Flugzeuges sorgen.

Ergänzung: sie müssen wie jeder Passagier durch die normalen Sicherheitskontrollen wo es dann auch fröhlich piept, soviel zu "wissen sie nur selber" ;)

Geschrieben

Net wirklich, aber Messer aus Keramik gibts, legal zum kaufen sind meistens Küchenmesser.

Schußwaffen aus Keramik funzt net ganz...

Keramik is zwar Hart aber spröde...

Sky Marshals, (Luftsicherheitsbegleiter), auch air marshals, sind nichtuniformierte, größtenteils mit Schusswaffen ausgerüstete und speziell geschulte Polizeivollzugsbeamte, die Passagierflüge begleiten und für die Sicherheit der Passagiere, der Besatzung und die des Flugzeuges sorgen.
Geschrieben
Net wirklich, aber Messer aus Keramik gibts, legal zum kaufen sind meistens Küchenmesser.

Schußwaffen aus Keramik funzt net ganz...

Keramik is zwar Hart aber spröde...

Schade, Google spuckt´s ned aus, ich glaub, Heckler&Koch wars, die haben sowas vor Jahren schon gebaut, und das sind keine Anfänger, hab sogar in irgendeiner Waffenzeitschrift an Testbericht darüber gelesen...

Geschrieben

Griffschalen und Gehäuseteile lass ich mir ja einreden, aber Schlagbolzen, Lauf, Verschluß.... kann i mir beim besten Willen net vorstellen.

Bei der ersten Glock haben auch alle gesagt "boah a Plastikpistole, des is a Terroristenwaffe..." Und aus Kunststoff sind nur der Unterbau mit den Griffschalen und das Magazin, Lauf, Oberteil und Innenleben sind aus Metall.

Achja und zumindest die Munition bringst net am Metalldetektor vorbei ;)

Die is nämlich auch aus Metall :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...