M0rph Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo! Es gibt im overclockers.at Forum ein Feature das wenn man ein bild betrachtet alle Bilder angezeigt werden die in diesem fred gepostet wurden. Ich finde das sehr praktisch vieleicht könnte man hier auch so etwas machen!? Beispiel Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ja, find ich auch praktisch... werd' ich mir mal anschaun, könnt aber ein performance-issue sein, weil dann net nur das bild in einem fenster aufgeht, sondern alles drumherum mitgeladen wird. vg e. Zitieren
M0rph Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Bei oc.at ist das aber nicht so oder!? jedes bild wird da doch extra geladen Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Bei oc.at ist das aber nicht so oder!? jedes bild wird da doch extra geladen schon, nur bei uns gehts im Moment in einem neuen Fenster auf, und da nur das bild, ohne header, footer, menüs etc... das ist ladezeittechnisch viel schneller und braucht auch weniger cpu-last Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Schon was raus gekommen? jo. werden wir im moment nich einbauen. vg nosane Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 schade ...aber interessant, wer aller oc.at kennt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.