Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wieso... so gegen popoklatscher hätt ich nix einzuwenden, wenn ma schon dabei sand... ich sag nur 2te klasse.... die jenny und meine kratzer am rücken Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wers braucht ich würd jetzt nur mal gerne hören wer von einer bestimmten person shcon ich glaub 2 jahre lang mit gewissen sachen hingehalten wird....... junge die dame hat ahnung von sm das nenne ich quälen Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ja du liebe macht süchtig ... was soll ich tun... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 junge, du sprichst mir aus der seele Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 geh loss ma des, i hob a flippigs weekend ghobt und des wor a feine gschicht des sog i da des hob i braucht :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 was?????? sex drugs and rock'n roll damit schießt sogar da niki noch ein goal?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sicher sex drugs and rockn roll... damit is der niki schon voll doch jetzt freut er sich auf sein neues rocky und wird dann am 18ten gscheit gasen wie bobschi da könnens mich alle mal kreuzweis lecken den ich werd nur mit meiner alubraut alles abchecken sei es wienerwald oder city das is die neue flamme vom lieben niki ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 das is die neue flamme vom lieben niki ! das hab ich auch zu meinem hobel gesagt (und ich liebe sie ("lisa") über alles) aber a frau is a frau... und da kann man schließlich genauso GA trainieren Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 mein rad heisst rocky und nicht lisi das eine tret ich liebevoll die eine lieb ich ganz wundervoll du haben tu ich noch immer keins... deswegen wart ich wie verrückt auf samstag dann hab ich eins ! vl kommt dann noch ein weihnachtswunder das ich lieben darf wie ein luder ! :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 mein rad heisst rocky und nicht lisi das eine tret ich liebevoll die eine lieb ich ganz wundervoll du haben tu ich noch immer keins... deswegen wart ich wie verrückt auf samstag dann hab ich eins ! vl kommt dann noch ein weihnachtswunder das ich lieben darf wie ein luder ! :devil: pass nur auf, oh radawinkler! denn selbst höchstgepriesenes weihnachtswunder lässt mann brennen wie ein' zunder Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 deswegen spiele nicht mit dem feuer kleiner wichtelmann das kann dir kommen sehr teuer... ich hoff halt sie erhört mich und das schon bald und wenn nicht heuer... sonst werd ich alt... werd ichs auch überleben... dieses erdbeben.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 vollkommen verständliche reaktion wie sieht das im umgekehrten fall aus? wieviel würde ein mann für orale betätigung im schlaf ohne einverständnis bekommen? die gute gehört weg :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 welches beben du hier meinst versteht er in der weise keinst doch fällt es schwer dem schlumpf zu dichten über themen über die er nyx weiss zu berichten er kann (und wird) viel eher davon singen weihnachten niemals alleine zu verbringen denn DAS ist glück allein das zählt ob du bist frei ob verlobt ob vermählt Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wieviel würde ein mann für orale betätigung im schlaf ohne einverständnis bekommen? versteh ich nicht ganz - meinst du wenn er ohne sein einverständnis sich im schlaf selber einen bl...? ich bin auch schon oft missbraucht worden, aber ich drück dann immer ein auge zu.... :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 1) wenn ein mann im schlaf oral missbraucht wird, sollte SIE die augen zumachen 2) gemeint war: wenn ein mann eine frau oral befriedigt, ohne ihrem einversändnis, wird er sicherlich hart belangt und (zurecht) als vergewaltiger dargestellt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Was ich an der ganzen Sache witzig finde: Ist der Mann zur Polizei gegangen und hat das selber angezeigt? Die hatten sicher ihren Spass die herren Polizisten! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich wär neugierig ob der richter m/w war Zitieren
M0rph Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Bitt seit mir net böse aber Oh mein Gott @ männer! :k: Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 bitte solche frauen wegsperren. is doch nicht zuvielverlangt, dass sie fragt ob sie darf. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 bitte solche frauen wegsperren. is doch nicht zuvielverlangt, dass sie fragt ob sie darf. Ja aber er hat doch geschlafen! Soll sie ihn extra aufwecken deswegen? Ich finde dass von ihr extrem rücksichtsvoll! Außerdem, wie ist sie überhaupt in seine Wohnung gekommen? Sind sie nicht eh ein Paar? Zitieren
M0rph Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Auch in einer Ehe gibts "vergewaltigung"!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sag bloss du schanxelst a jede die bei dir in der wohnung is. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 vieleicht war er einfach vom anderen ufer und sie wollte ihm zurückholen und er wollte das ned also wenns mir passieren würd,... ich würds jetzt ned soooo schlimm finden. eher seltsam Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sag bloss du schanxelst a jede die bei dir in der wohnung is. Ich schlafe aber auch nicht bei jedem Besuch in meiner Wohnung ein! Ich will damit ja nur sagen dass mir die ganze Geschichte nach einem Fake ausschaut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.