Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Heute abend wieder - wer ist dabei - Streckenvorschläge :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich bin dabei! gestern war ich etwas müde - 6std Ski fahren und dann noch am Christkindl-Markt - sowas nimmt einen her Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo ! Ich bin auch dabei - endlich wieder biken Ich bin noch nie Tharanter Wald gefahren... - oder was kürzeres ?? Zitieren
Bero Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Tharanter Wald ist ok. Ich bin dabei. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich würde heute auch gerne teilnehmen ErgoWin (neueste Version) und MSN Messanger sind installiert. Mal schauen ob es hinhaut (Das wird meine erste Internetfahrt sein). Eine kleine Frage hätte ich noch: Kann man, wenn man sich am Server angemeldet hat, am Ergometer sich noch warmfahren? Oder darf man dann bis zum Start nicht treten? Wie mach Ihr das? Bis heute abend! Tilo Zitieren
Ralph Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Du kannst Dich warmtreten, musst aber aufhören, sobald das Rennen losgeht. Da kommt sonst ein Popup und Die anderen fahren schonmal los. Drum hatte ich letztens auch ein paar Sekündchen Rückstand. Zitieren
sportspirit Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, bin dabei, aber heute etwas zurückhaltender, die Realtour gestern war extrem heftig. Gruß Hans Jürgen Zitieren
Pingel Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Nach meinen Problemen in der letzten Woche bin ich hoffentlich für heute Abend vernünftig gerüstet! Strecke würde ich gerne nicht so bergig für ne knappe Stunde fahren, aber ich denke ihr werdet euch schon was vernünftiges einfallen lassen. Bis heute Abend Jungs! Pingel Zitieren
Gast GTSM Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 bin dabei...wenn ich's hinkrieg mit der Verbindung. Gruss an alle Thomas aus der Schweiz Zitieren
watussi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi, ich bin auch wieder dabei (jedenfalls solang ich es schaffe) Michael (Watussi) Zitieren
bernd71 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wenn ich um die Zeit zu Hause bin fahr ich auch mit. Muß ich die Strecke bei mir laden oder wird die über den Server verteilt? lg bernd Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Die Strecke wird über den Server geteilt, eventuell mach ich ab 19 Uhr eine Einteilung, da bei einem Server maximal 10 teilnehmen können. Deshalb bitte ich jeden der Interesse hat, sich hier zu melden, damit man kalkulieren kann und man eventuell leistungsmäßig einteilen kann ! - Dies könnte in der Art erfolgen - hier wird auf jeden Fall über 180 Watt Schnitt gefahren - hier wird unter 180 Watt Schnitt gefahren ......... Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 bisher gemeldet: 1) Bernd 2) stetre76 - Stefan 3) luckybutcher - Ludger 4) bernd71 - bitte nicht Bernd in ErgoWin eingeben - sondern bernd71 ! 5) watussi - Michael 6) GTSM - Thomas aus der Schweiz 7) Pingel 8) Sportspirit - Hans-Jürgen 9) schnelltreter 10) Bero .... so mit dem nächsten der sich meldet wird ein zweiter Server aufgemacht, dann bitte melden ob mehr oder weniger als 180 Watt getreten wird ! Zitieren
Pingel Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Falls wir denn mehr als 10 Leute werden würde ich gerne in der Sub 180 Gruppe antreten! Muß nochmal ein Kompliment loswerden obwohl ich ja noch nie mit euch gefahren bin. Finde es super das ihr (Lusger, Bernd und noch einige andere) euch so ins Zeug legt und immer wieder Ausfahrten organisiert. Vielen Dank schon mal im Vorfeld! Pingel Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Also bisher sind wir nur 10 canon --- dann machen wir noch keinenn neuen Server, wenn du nur 30 Minuten mitfährst ... aber vielleicht kommt ja noch jemand ! Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 UPS! da ahb ich mich verlesen, dachte PINGEl sei schon nummer 11! Macht eh nix. bin heute eh schon gefahren! Wünsche allen ein angenehmes SCHWITZEN! Zitieren
aerotiker Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Mädels Na dann will ich mal dafür sorgen, dass ein 2. Server notwendig wird. Ich bin dabei (sub 180W, sonst :f: ) lg, Ralph Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 An Alle - die es noch nicht wissen , wir sind im MSN erreichbar ! Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 So - mein Server ist auf: bikendaheim.dynalias.net Der ist voll, lucky macht nun auf ...... dann können zu mir noch zwei/drei reinkommen ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wir machen einen zweiten Server auf - die Adresse lautet : alpencross.ath.cx gleiche Strecke Tharanter Wald - aber lower 180 W Zitieren
bernd71 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 unter welcher MSN Addresse seid ihr erreichbar? Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Muss nochmal neu starten .. moment Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Server ist wieder auf - jetzt mit richtigem Programm bikendaheim.dynalias.net Zitieren
sportspirit Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, irgendwie hatte ich heute Verbindungsprobleme mit dem Server, bin nach 15 sek. rausgeflogen. Gruß Hans Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.