Zum Inhalt springen

Heute - Montag - Internetausfahrt 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde heute auch gerne teilnehmen :jump:

ErgoWin (neueste Version) und MSN Messanger sind installiert. Mal schauen ob es hinhaut (Das wird meine erste Internetfahrt sein).

Eine kleine Frage hätte ich noch: Kann man, wenn man sich am Server angemeldet hat, am Ergometer sich noch warmfahren? Oder darf man dann bis zum Start nicht treten? Wie mach Ihr das?

Bis heute abend!

Tilo

Geschrieben
Du kannst Dich warmtreten, musst aber aufhören, sobald das Rennen losgeht. Da kommt sonst ein Popup und Die anderen fahren schonmal los. Drum hatte ich letztens auch ein paar Sekündchen Rückstand.
Geschrieben

Nach meinen Problemen in der letzten Woche bin ich hoffentlich für heute Abend vernünftig gerüstet! Strecke würde ich gerne nicht so bergig für ne knappe Stunde fahren, aber ich denke ihr werdet euch schon was vernünftiges einfallen lassen. Bis heute Abend Jungs!

Pingel :wink:

Geschrieben

Die Strecke wird über den Server geteilt, eventuell mach ich ab 19 Uhr eine Einteilung, da bei einem Server maximal 10 teilnehmen können.

Deshalb bitte ich jeden der Interesse hat, sich hier zu melden, damit man kalkulieren kann und man eventuell leistungsmäßig einteilen kann ! - Dies könnte in der Art erfolgen - hier wird auf jeden Fall über 180 Watt Schnitt gefahren - hier wird unter 180 Watt Schnitt gefahren .........

Geschrieben

bisher gemeldet:

1) Bernd

2) stetre76 - Stefan

3) luckybutcher - Ludger

4) bernd71 - bitte nicht Bernd in ErgoWin eingeben - sondern bernd71 ! ;)

5) watussi - Michael

6) GTSM - Thomas aus der Schweiz

7) Pingel

8) Sportspirit - Hans-Jürgen

9) schnelltreter

10) Bero

.... so mit dem nächsten der sich meldet wird ein zweiter Server aufgemacht, dann bitte melden ob mehr oder weniger als 180 Watt getreten wird ! :U:

Geschrieben

Falls wir denn mehr als 10 Leute werden würde ich gerne in der Sub 180 Gruppe antreten! Muß nochmal ein Kompliment loswerden obwohl ich ja noch nie mit euch gefahren bin. Finde es super das ihr (Lusger, Bernd und noch einige andere) euch so ins Zeug legt und immer wieder Ausfahrten organisiert. Vielen Dank schon mal im Vorfeld!

Pingel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...