luckybutcher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Thx to Stefan,Bero,Ingo,Michael,Harry,Bernd71 und Aerotiker und Zitieren
aerotiker Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Thx to Stefan,Bero,Ingo,Michael,Harry,Bernd71 und Aerotiker und Yup, danke auch. Na, da war doch etwas Heimvorteil dabei lg, Aerotiker Zitieren
schnelltreter Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 WOW! Das war Klasse! Da werde ich wohl öfters mal teilnehmen. Ich habe auch noch ein paar gute Strecken auf Lager (@Bernd: Ich mail Dir die Dateien in den nächsten Tagen mal zu). So jetzt muss ich erst mal meine Tanks füllen Gruß Tilo Zitieren
bernd71 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 War super, bin beim nächsten mal wieder dabei. Hoffentlich besser in Form... aber Einer muß ja der Letzte sein. Ich werd den Ergo einmal schmieren, vielleicht gehts dann leichter tretten. lg bernd Zitieren
luckybutcher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 War super, bin beim nächsten mal wieder dabei. Hoffentlich besser in Form... aber Einer muß ja der Letzte sein. Ich werd den Ergo einmal schmieren, vielleicht gehts dann leichter tretten. lg bernd Stimmt - hat wieder super Spaß gemacht !! Warum hast Du aufgehört ? Du warst so gut im Rennen , ich lass den Server bis letzten Meter laufen - ging fast nur noch Downhill . Bis zum nächsten Mal - hoffentlich nicht zu lange . Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Jup ... thx Tilo, Rene - wer auch immer das ist , Dieter und Thomas ! Trotz allem wärs nicht schlecht, wenn wir für nächsten Montag schon am Wochenende ne fixe Einteilung haben, dass das nicht in Streß um kurz vor halb acht ausartet ! Ich werde deshalb am Ende der Woche nen Thread zur Montagsfahrt aufmachen, indem man sich schnellstmöglichst - wenn klar ist, ob man Zeit hat - eintragen kann! So ist klar abzusehen, ob man nen zweiten Server braucht und kann gleich die Einteilung klarmachen ! Ach ja, immer wieder auch auf andere spontane Ausfahrten hier im Forum achten ! :s: Zitieren
Bero Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 War mal wieder ne super Fahrt..bis zum nächsten mal Zitieren
Pingel Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Moin Jungs! Ich fands auch super witzig und meine Freundin hat nur den Kopf geschüttel als sie reinkam. Leider bin ich irgendwie nach 43:43 aus dem Server geflogen!? Ich habe keine Ahnung was der Grund war, aber bis dahin hat es super Bock gemacht mit euch zu radeln. Man muß sich aber erstmal an die ganze Schalterei gewöhnen, mein lieber Scholli! Pingel (alias Ingo) Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 so, ich hab mich nun wieder halbwegs erholt :k: für mich war das gestern einfach zu heftig, ich hab die 6Std Ski fahren vom Sonntag noch gespührt, da war nix mehr drinnen. das war dieses Jahr übrigens meine letzte Montagsrunde, ich bin nächste Woche beruflich in Wien und dann nach Weihnachten ebenfalls in Wien auf Familienbesuch! viell. geht sich ja diese und/oder nächste woche noch das eine oder andere gemeinsame Radeln aus. Zitieren
Bernd Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Also das Aufteilen auf zwei Server wollen wir nächsten Montag tunlichst vermeiden - damit in einer Gruppe auch wirklich 10 Fahrer fahren - deshalb wird es zum Wochenende - wie schon gesagt - einen verbindlichen Thread geben um organisatorisch zu klären, wer wo wie fährt ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich fände es auch gut, wenn jeder der mitfahren will, sich hier im Forum vorher meldet. Gestern waren auf einmal weitere Fahrer (Rene + Dieter) am Start, die sich vorher nicht gemeldet haben. Dadurch können alle Mit-Fahrer es den Server-Fahren (Bernd, Ludger) deutlich einfacher machen Gruß Tilo Zitieren
Pingel Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wie sind denn die Trainingssessions von Montag ausgegangen? Sind alle sonst gut durchgekommen? Pingel Zitieren
luckybutcher Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Moin Jungs! Ich fands auch super witzig und meine Freundin hat nur den Kopf geschüttel als sie reinkam. Leider bin ich irgendwie nach 43:43 aus dem Server geflogen!? Ich habe keine Ahnung was der Grund war, aber bis dahin hat es super Bock gemacht mit euch zu radeln. Man muß sich aber erstmal an die ganze Schalterei gewöhnen, mein lieber Scholli! Pingel (alias Ingo) Hi , Ingo! Ich hab mich schon gewundert , warum Du plötzlich weg warst ... Ich weiß keinen Grund für den Verbindungsabbruch - wir sind ganz normal durchgefahren - nächstes Mal klappts bestimmt Bis Dann Zitieren
professor Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Jungs! Kann mir mal wer in Kurzform erklären wie das funktioniert? Hab einen DAUM 8008TRS mit ergowin 2002 V2.1.1.1. Kann ich da überhaupt mitmachen? Zitieren
Pingel Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich hoffe ich erkläre nix falsch (habs ja selber gerade erst kapiert ) aber du benötigst die Ergo_win 2003 ab V1.2.0.0. Damit müßte es da funzen. Auf Bernds Seite (http://www.bikendaheim.de ) ist die Vorgehensweise aber nochmal erklärt. Die Verbindungsdaten werden dir kurz vor den Rennen im MSN nochmal genannt und du kannst sie dann über die Optionen "TRAINING - RENNEN" - und dann den Servernamen eingeben. Pingel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.