Cruiser Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ABER SCHON SOWAS VON EINEM PERFEKTEM EINSER :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: tuttoperfekto is imma gmiatlich! darauf folgt warscheinlich ein ebenso perfekter fetzn bei mir stellt sich auch schoön langsam die nervösität ein! :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Sieg! Mathe mit sicherheit 1 Netzwerk 1-2 also passt....war lockerer als ich dachte Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Sieg! Mathe mit sicherheit 1 Netzwerk 1-2 also passt....war lockerer als ich dachte vadammt ihr streber! i sitz da und check nichst mehr! jedes beispiel das i angeh, kummt a fehlermeldung! :s: :s: Zitieren
bad_boy Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 bei mir ist das geliche Prob verdammt wie habt ihr das nur geschaftt :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 bei mir ist das geliche Prob verdammt wie habt ihr das nur geschaftt :s: :s: jihaaaa, nach 7stunden lernen 2beispiele! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 jihaaaa, nach 7stunden lernen 2beispiele! :k: mehr lernen, sonst wird des nyx :D:D Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 mehr lernen, sonst wird des nyx :D:D :s: :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 24hours remaining! und es hoserl wird schon immer voller! :f: :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 is das zuträglich für meine situation wenn mir das lernen heut vollkommen wuascht is? 20 1/2 stunden! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 is das zuträglich für meine situation wenn mir das lernen heut vollkommen wuascht is? 20 1/2 stunden! mir wars am letzten tag genau so wurst! aber i habs können Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 mir wars am letzten tag genau so wurst! aber i habs können i glaub es wär vermessn zu sagen i kann alles! aba i hab das gfühl das i alles kann und was noch viel wichtiger is, auch versteh! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 i glaub es wär vermessn zu sagen i kann alles! aba i hab das gfühl das i alles kann und was noch viel wichtiger is, auch versteh! na also das wird schon, scheiß dich nicht an denk ans wenn alles vorbei is...und glaub mir das zu feiern wird org...sehr org!!!! bilanz vom wochenend 130 € einfach so weg nie vor 6heimgekommen immer stark betrunken, nie vor 15-16uhr aufgestanden und der erste gedanke nach dem aufwachen war immmer wie bin ich heimgekommen und wann geht die party weiter also viel glück und ja ich mach heut (und morgen) pause und am dienstag gehts ab ins U4 Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 na also das wird schon, scheiß dich nicht an denk ans wenn alles vorbei is...und glaub mir das zu feiern wird org...sehr org!!!! bilanz vom wochenend 130 € einfach so weg nie vor 6heimgekommen immer stark betrunken, nie vor 15-16uhr aufgestanden und der erste gedanke nach dem aufwachen war immmer wie bin ich heimgekommen und wann geht die party weiter also viel glück und ja ich mach heut (und morgen) pause und am dienstag gehts ab ins U4 geiler schlachtplan! am dienstag werd i eh wieder scheangln wenn i heimkomm! :k: :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 hw wu hast du jetzt schopn deutsch ghabt? wenn ja, welches thema?? sg Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 hw wu hast du jetzt schopn deutsch ghabt? wenn ja, welches thema?? sg der is schon fertig! hat ab morgen projektwoche! und deinem deutsch nach zu schließen bist du hacke! 12hours (*aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*) Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 hw wu hast du jetzt schopn deutsch ghabt? wenn ja, welches thema?? sg ja deutsch war am donnerstag! erstes thema war Vater-Sohn Beziehungen mit Verbindung zur Literatur :f: das zweite war eine texterörterung über Rhetorik von einem textauszug von einem gewissen quintilianus scheiss themen aber 1100 wörter sinds dann schlussendlich beim zweiten geworden Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 shit nurmehr 24h bis Deutsch schriftlich :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 shit nurmehr 24h bis Deutsch schriftlich :k: du hast so spät matura? Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 das ist doch nich so spät???? Hab erst am MI Mathe und irgendwie lässt es sich nicht vermeiden, dass nyx ins Hirn einigeht :f: heute 5 Beispiele gerechnet für 8h :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 das ist doch nich so spät???? Hab erst am MI Mathe und irgendwie lässt es sich nicht vermeiden, dass nyx ins Hirn einigeht :f: heute 5 Beispiele gerechnet für 8h :s: das kann ich toppen! 10stunden, 4beispiele! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 das ist doch nich so spät???? Hab erst am MI Mathe und irgendwie lässt es sich nicht vermeiden, dass nyx ins Hirn einigeht :f: heute 5 Beispiele gerechnet für 8h :s: naja...7 am abend is schon ziemlich spät Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 also bei deinem Soga kimm i jetzt nimmer gonz mit tschuldige wahrscheinlich is des nur wgen Mathe das i des nimmer check :bump: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 shit nurmehr 24h bis Deutsch schriftlich :k: 24 stunden nach dieser aussage wärs 7 am abend und da wirst die matura kaum schreiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.