Zum Inhalt springen

slow cheetah

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von slow cheetah

  1. hi, wo gibts da einen gscheiden shop in wien für ausrüstung? Nur den bergscout oder auch noch andere? lg
  2. bei der heutigen ausfahrt den dämpfer zerstört...super :k:
  3. besten dank ich brauch das desshalb weil ich werd hw alte pulverbeschichtung entfernen, schleifen bzw polieren, eloxieren und dann ein paar neue elokierte teile draufbauen... mz 55ata2, eben steuersatz, sattelklemme, vielleicht nokons, div. spompernadln halt
  4. so hab eine frage bez. semi-int. steuersatz: möcht bei meinem Kraftstoff e1 den steuersatz wechseln, ich glaub der is ein semi-integrierter? gibts semi-int. auch versch. elxorierten farben wie die von zB CK und Hope? danke lg
  5. muss auch bis 12 aufbleiben weil sich die lustigen leut einbilden dass die übungen erst ab 12 freischalten :f:
  6. also ich weiss nicht, beim probefahren hat der "rolling stoner" wieder alle paniert
  7. ich hab auf meinem e1 einen RS Pearl 3.1, bin eigentlich recht zufrieden...seit 1 1/2 jahren kein problem, schnell eingestellt, robust. das einzige was bissl lästig ist is das man zum Lockout die Schraube ca. 5 umdrehungen einschrauben muss, eigentlich nicht schlimm aber doch nicht ganz so bequem wie eine Platform
  8. also ich hab mir im letzten jahr bei http://www.lohrmetall.com/einen Rahmen pulvern lassen, Hinterbau+ Hauptrahmen in unterschiedlicher Farbe...hat ca. 50-55 € gekostet, qualität war in ordnung. Farblich kannst die komplette RAL Tabelle wählen! die Firma ist auf der triesterstrasse richtung SCS, is also vom 14. Bezirk recht gut mit dem auto erreichbar.
  9. hi, mich würd interessieren was du für naben nimmst?? lg
  10. das ich nur noch morgen eine prüfung hab und dann sind ferien...:l:
  11. was auch ganz gut funzt is einfach seifenwasser...normale flüssigseife stark verdünnen und unter den griff spritzen - wenn man ein bremsentlüftungsset hat ist auch eine Spritze zur hand
  12. hi, ich möchte mir eine hantelbank und div. zubehör wie eine langhantel, sz-hantel zulegen! kennt wer in wien ein geschäft (gegend wien west wär super!) danke lg
  13. hi, ich möchte mir eine hantelbank und div. zubehör wie eine langhantel, sz-hantel zulegen! kennt wer in wien ein geschäft (gegend wien west wär super!) danke lg
  14. morgen 2 prüfungen...sehr unterhaltsam :f: dann bis 19h uni :k:
  15. der schaut ja sehr nett aus, die frage is nur was er beim sport erträgt... preis is auf jeden fall sehr einladend
  16. hallo, suche ein fitnesscenter in wien west, am besten nah bei der u4 bzw hütteldorf...elixia werd ich mir mal anschaun, aber würd auch gern alternativen anschaun! danke lg
  17. ui heut war wieder ein produktiver tag das problem is ich bin noch immer nicht mit meiner arbeit fertig...aber der lichtblick folgt: donnerstag vorlesungsfrei :love:
  18. ich mein gegen das programm auf der uni is autocad der reinste traum
  19. das schei** zeichenprogramm auf der uni das mich fertigmacht...es gibt einfach nix schöneres als autocad
  20. nein nein viel zu spät um noch was anzufangen
×
×
  • Neu erstellen...