Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:f:

8 stunden voll konzentriert nur am schreiben für den ersten tag von der projektwoche!

wenns gut geht is aber doch einer zweier :rolleyes:

aber eines muss i sagen: i bin vollkommen peckt :f:

ps: gratuliere an alle purschen, die was hinter sich ham :klatsch:

Geschrieben
:f:

8 stunden voll konzentriert nur am schreiben für den ersten tag von der projektwoche!

wenns gut geht is aber doch einer zweier :rolleyes:

aber eines muss i sagen: i bin vollkommen peckt :f:

ps: gratuliere an alle purschen, die was hinter sich ham :klatsch:

gratuliere! bin i froh, dass i de diplomarbeit schon abgeben hab! jetzt muas i nur mehr morgen deutsch machen das is schriflitch alles vorbei! :bounce:

Geschrieben
gratuliere! bin i froh, dass i de diplomarbeit schon abgeben hab! jetzt muas i nur mehr morgen deutsch machen das is schriflitch alles vorbei! :bounce:

morgen hab i wieder 7 stunden und am mittwoch 5 stunden laabor!

vor morgen tu i mi a bissi anscheissen, weil morgen kimmt hochfrequenztechnik und von dem hab i ca. so viel ahnung wie vom radball :f:

Geschrieben
morgen hab i wieder 7 stunden und am mittwoch 5 stunden laabor!

vor morgen tu i mi a bissi anscheissen, weil morgen kimmt hochfrequenztechnik und von dem hab i ca. so viel ahnung wie vom radball :f:

guat dann alles guate für morgen!

i hau mi jetzt schon eine! weil in da nacht hab i heit nit wirklich guat gschlafn! (warum bloß?)

:toll:

Geschrieben
guat dann alles guate für morgen!

i hau mi jetzt schon eine! weil in da nacht hab i heit nit wirklich guat gschlafn! (warum bloß?)

:toll:

bis jetzt hab i immer ganz gut gschlafen, aber i bin einfach nur so so so so so so so so so so sooooooooooooooooo froh wenn die woche vorbei is :f:

gn8 und viel glück morgen bei die themen und beim schreiben! :klatsch::toll:

Geschrieben

das wird unserer Lehrer bestimmt nicht sagen, denn heute sind fünf ode rmehr drauf gekommen, dass sie nichts kapieren. Meinereiner gesellt sich aucu zu den glücklichen :f: :mad:

Apropos was passiert nachdem man negativ ist in Mathe :confused:

Geschrieben
das wird unserer Lehrer bestimmt nicht sagen, denn heute sind fünf ode rmehr drauf gekommen, dass sie nichts kapieren. Meinereiner gesellt sich aucu zu den glücklichen :f: :mad:

Apropos was passiert nachdem man negativ ist in Mathe :confused:

Zusatz bei der mündlichen! Doch dazu sag ich nur: VIEL GLÜCK!!! mathe mündlich, mehr brauchst nit! :k:

unser mechanik prof wird das auch sicher nicht machen! denn einige wissen nicht einmal wie man die beispiele gerechnet hat! deshalb hab i ja auch ein bissl feuchtes hoserl, weil alle was andres sagen wie ich! wobei ich mir schon relativ sehr sicher bin!

heute deutsch wird witzig! bin seit 5 auf, hab schon 2 einleitungen gschriebn, die jetzt ins wörterbuch kommen :rofl:

Geschrieben
alles gutessssssd für alle die heute mmatura haben! ebald is es vorbei u4rock :toll:

jihaaaa, es is vorbei! de ersten eristoffklopfer sind schon unten und der toast wird grad eingenommen! (so als zwischnlage ;) )

am abend gehts dann weiter! bier is im kühlschrank, leut sind eingladen, kann ja nur gmiatlich werden!

viel glück noch all denen die noch was zu machen habn! :toll:

Geschrieben

Hey Leute!

Alles Gute auch von mir!

Und Gratulation an die, die's schon haben! :toll:

Ich sage euch eines:

:o HÜTET EUCH VOR DER POST-MATURA-DEPRESSION! :o

Nachdem euer Bewusstsein möglicherweise für ein paar Tage durch die Einnahme verschiedener Flüssigkeiten :U: verändert war, werdet ihr in der Früh aufstehen und plötzlich NICHTS mehr zu tun haben. Auch wenn ihr vorhattet, irgendwelche Sachen nach der Matura zu machen: Ihr werdet alles vergessen haben und in einem dunklen, wenn auch eingenartig sorgenfreien und verwirrten Kessel sitzen. Draußen scheint aber die Sonne! Also fährt aus, trefft eure Freunde sooft es geht, geht ins Schwimmbad (vielleicht ist es noch ein wenig kalt aber bei mir hat es Wunder gewirkt), lüftet euer Zimmer, etc; und beginnt EIN NEUES LEBEN! :wink:

Liebe Grüße

Termolux (Matura Juni 2005)

Geschrieben
Hey Leute!

Alles Gute auch von mir!

Und Gratulation an die, die's schon haben! :toll:

Ich sage euch eines:

:o HÜTET EUCH VOR DER POST-MATURA-DEPRESSION! :o

Nachdem euer Bewusstsein möglicherweise für ein paar Tage durch die Einnahme verschiedener Flüssigkeiten :U: verändert war, werdet ihr in der Früh aufstehen und plötzlich NICHTS mehr zu tun haben. Auch wenn ihr vorhattet, irgendwelche Sachen nach der Matura zu machen: Ihr werdet alles vergessen haben und in einem dunklen, wenn auch eingenartig sorgenfreien und verwirrten Kessel sitzen. Draußen scheint aber die Sonne! Also fährt aus, trefft eure Freunde sooft es geht, geht ins Schwimmbad (vielleicht ist es noch ein wenig kalt aber bei mir hat es Wunder gewirkt), lüftet euer Zimmer, etc; und beginnt EIN NEUES LEBEN! :wink:

Liebe Grüße

Termolux (Matura Juni 2005)

war eigentlich auch mein plan ;):rofl:

Geschrieben

so wieder halbwegs fit und wieder bereit für U4!!! gestern wars wieder sehr geil! :D:U:

mein eiziges problem is warum verdammt hab ich keine wohnung im großen wien die vorglühlocation fehlt echt!

U4 eis am stiel.jpg

Geschrieben
jihaaaa, es is vorbei! de ersten eristoffklopfer sind schon unten und der toast wird grad eingenommen! (so als zwischnlage ;) )

am abend gehts dann weiter! bier is im kühlschrank, leut sind eingladen, kann ja nur gmiatlich werden!

viel glück noch all denen die noch was zu machen habn! :toll:

ich muss kotzen :k:

gestern war zumindest positiv, aber heute... :k:

wu, der sich auch vor der labormatura morgen gigantisch anscheißt, phi

Geschrieben
so wieder halbwegs fit und wieder bereit für U4!!! gestern wars wieder sehr geil! :D:U:

mein eiziges problem is warum verdammt hab ich keine wohnung im großen wien die vorglühlocation fehlt echt!

kind wo nimmst du die kraft her so oag oft aufn putz zu haun??? :f: :f:

was sagt einem das wenn man so ein kribbln im daumen hat, seit der schriftlichen? :confused:

Geschrieben

falls es no weißt: i hab schon gschlafen, wie mi angrufen hast :D

Geschrieben
falls es no weißt: i hab schon gschlafen, wie mi angrufen hast :D

ja hab mir grad meine telephoneliste und sms-ausgang angschaut :D :f: sorry, gott war wir fett! :D

@ cruiser: taja langes training und vorallem hartes training, und wenn das verdammt gute zeug einmal auf den lippen is kannst eh nimmer aufhören :du::D ich sags euch burschen zeit wirds das ich mir was anreis :du: cruiser komm heut lieber ins u4 da siehst wie gscheit ich gas geben kann

Geschrieben
war eigentlich auch mein plan ;):rofl:

Aber lies doch genau!

Du wirst alle deine Pläne vergessen! Das macht die Depression!

Vielleicht gehst du dann aber ins BB, und dann liest du diese Sachen, und dann fallen dir die Pläne wieder ein, keine Sorge. :D

:wink:

Geschrieben

ja hab mir grad meine telephoneliste und sms-ausgang angschaut :D :f: sorry, gott war wir fett! :D

@ cruiser: taja langes training und vorallem hartes training, und wenn das verdammt gute zeug einmal auf den lippen is kannst eh nimmer aufhören :du::D ich sags euch burschen zeit wirds das ich mir was anreis :du: cruiser komm heut lieber ins u4 da siehst wie gscheit ich gas geben kann

u4, neee zu stressig heut! wennst a lokazion zum vorglühn brauchst! mei freezer is voll! :wink::U:

@thermolux: nööö mir wird sicher nit fad! bin glei eine woche nach der matura in der türkei (m2b) und dann 3wochen drauf beim heer! und in der zwischenzeit wird ordentlich pedaliert!:bike:

@wuphi: wie schau ma aus? heutigen tag gut überstanden? :confused:

Geschrieben
@wuphi: wie schau ma aus? heutigen tag gut überstanden? :confused:

nö! :f:

erstens bin i tutti und zweitens wirds nur mit großem glück a 4er!

der lehrer is nämlich eine hur! haut uns sowas schwieriges eine und die anderen lehrer de donnerstag und freitag gestalten ham uns z.b. für donnerstag gsagt mir sollen uns schaltwandler anschaun und freitag ham sie extra leicht gmacht, weil die woche dann schon so lang war :s:

aber der eine senile hund der heut der chef war, macht so einen scheiss!

schau ma wies ausschaut!der hälfte kann er keinen fünfer geben und außerdem sind bei ihm die letzten 15 jahr nur 2 leut gflogen in der projektwoche! wenns mi erwischt, dann bin i echt so fetzn deppat :rofl:

morgen laaabor!anscheinend werden die gruppen einfach per alphabet zammgewürfelt und da stehts ganz gut, weil am schluss vom alphabet sind die guten :toll::D

heut no a paar laborberichte von die letzten jahre anschaun und dann pennen!bei uns is die woche echt brutal!was da andere klassen in der htl in der projektwoche machen.... :rolleyes:

viel spaß beim feiern! mach das freitag und samstag und sonntag und montag und dienstag und mittwoch und ..... :D

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...