Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr hobts eh recht....wird warscheinlich eh ned so schimm wern!

Morgen werd i nu a bissal lerna und am Nachmittag a Runde mim MTB mochn und meine Angst durch einen ordentlichen Adrenalinschub bei einem Downhill beseitigen :cool: (hat bisher no immer geholfen)

Dann nu a bissal in Regau vorbeischaun und dann wird des am Montag scho passn.

MFG Joe

Geschrieben
Ihr hobts eh recht....wird warscheinlich eh ned so schimm wern!

Morgen werd i nu a bissal lerna und am Nachmittag a Runde mim MTB mochn und meine Angst durch einen ordentlichen Adrenalinschub bei einem Downhill beseitigen :cool: (hat bisher no immer geholfen)

Dann nu a bissal in Regau vorbeischaun und dann wird des am Montag scho passn.

MFG Joe

ja sehr guat, dann flackts di auf de goggerln und dann kannst den maturatag im lkh verbringen! sehr sehr guat! :s: :s:

na viel spaß all jenen de noch haben, i darf jetzt noch a stundal warten bis i abgholt werd und zum zum flughafn gfiat.......

Geschrieben
ja sehr guat, dann flackts di auf de goggerln und dann kannst den maturatag im lkh verbringen! sehr sehr guat! :s: :s:

na viel spaß all jenen de noch haben, i darf jetzt noch a stundal warten bis i abgholt werd und zum zum flughafn gfiat.......

lieber lkh als matura :D

bastel grad an meiner präsentation für die FBA! vor der hab ich am meisten angst :(

Geschrieben
Und dann noch Schwerpunktsfrage :k:

au ja...shit!

toll ist, dass mein lehrer gesagt hat, dass er uns fliegen lässt wenn wir die frage nicht wissen! bei allen anderen lehrern wird das nicht so strenge gesehen :(

aber naja...ein bisserl plan sollt man von der FBA ja doch haben, auch wenn man sichs selber garnicht vorstellen kann :D

ich spekulier immer noch drauf, dass sie den letzten von der klasse IMMER durchlassen, also, vollgas :D

Geschrieben

ich spekulier immer noch drauf, dass sie den letzten von der klasse IMMER durchlassen, also, vollgas :D

na darauf wuerd ich auch spekulieren!! sicha sogar... da wollen die pruefer ja auch nimma wirst sehn 1,2,3 und du bist durch und auf maturareise :toll::du:

Geschrieben
ich hab so den schiss vor morgen... :k:

7 30 in der früh bis 20 00 am Abend. Des wird leiwand :f:

ach was!

wenn du anfängst, hast erst einmal vorbereitungszeit und dann geht eh alles schlag auf schlag! bist mit dem ersten fach fertig, hast wahrscheinlich eine kurze pause, dann gibts das nächste fach und danach noch eins (ich hab zumindest nur 3 :D )

dauert höchstens 2 stunden das ding und dann ist die sache geritzt ;)

ha...übrigens kapier ich grad den ossanna kreis der leistungen! :toll:

Geschrieben

So wieder zrück bom Nova Rock Festival.... :f: :D :l:

Matura war echt net sehr schwer....

Gelernt habe ich für die mündliche 4 Tage. Wobei 3 hätten auch gereicht, wenn ich darüber nachdenke :cool:

Mündlich 4 * Sehr Gut

Schriftlich 2 * Gut

Somit Ausgezeichneter Erfolg :jump:

viel Spass den anderen noch...

Geschrieben

ist es eigentlich normal, dass mich vier Tage vor der mündlichen absolut nicht mehr interessiert etwas zu lernen :s: .

Ich meine bis jetzt habe ich als durchschnittlicher Schüler nicht allzuviel getan => ist das noch zu schaffen bis Donnerstag Nachmittag :confused: oder muss ich schon ein fettes Kuvert bereithalten für die morgige Vorbereitungsstunden :rolleyes:

Geschrieben
So wieder zrück bom Nova Rock Festival.... :f: :D :l:

Matura war echt net sehr schwer....

Gelernt habe ich für die mündliche 4 Tage. Wobei 3 hätten auch gereicht, wenn ich darüber nachdenke :cool:

Mündlich 4 * Sehr Gut

Schriftlich 2 * Gut

Somit Ausgezeichneter Erfolg :jump:

viel Spass den anderen noch...

DU FREAAAAAAAAK :f:

aber congratz! du bist ja 2 wochen summersplash, oder?

Geschrieben
ist es eigentlich normal, dass mich vier Tage vor der mündlichen absolut nicht mehr interessiert etwas zu lernen :s: .

Ich meine bis jetzt habe ich als durchschnittlicher Schüler nicht allzuviel getan => ist das noch zu schaffen bis Donnerstag Nachmittag :confused: oder muss ich schon ein fettes Kuvert bereithalten für die morgige Vorbereitungsstunden :rolleyes:

4 tage vorher hab ich noch nicht gewusst was in meinem fetten ordner drinnen steht, den ich hätte lernen sollen (bzw. noch sollt :f: )

also gaaaanz normal :D

Geschrieben
:D ach hehe

Ne leider nur 1 Woche...

Habe ab dem 10.7 Bundesheer und muss davor noch etwas mit der Freundin machen...deshlab nur 1 Woche.

sg

oi...hab schon gehofft da unten gibts eine bb-party :D

Geschrieben

der erste bei uns ist fertig!

scheint wirklich extrem easy zu sein, das ganze! muss ich nur noch die präsentation für die fachbereichsarbeit gscheit ausarbeiten und durchgehn!

der letzte heut is um halb 6 fertig, das heißt bei mir wirds morgen wirklich auch ca. 17:00 :f:

Geschrieben
SIEG!

Woar echt ned so wild :cool:

wuphi du packst des morgen locker :jump: !

MFG Joe

CONGRATZ!

einen hats bei der facharbeitenpräsentation fast zammdraht! hat aber nach einer kleinen auszeit dann doch an 3er griagt! :cool:

gute präsentation macht schon was her, deswegen bin i grad beim bastln :zwinker:

Geschrieben
CONGRATZ!

einen hats bei der facharbeitenpräsentation fast zammdraht! hat aber nach einer kleinen auszeit dann doch an 3er griagt! :cool:

gute präsentation macht schon was her, deswegen bin i grad beim bastln :zwinker:

also wie das gehn soll, ist mir ein rätsel...

bei einer präse kann ich immer aus dem stehgreif was sagen...also wie kann man da (fast) einfahrn?

sg

Geschrieben
also wie das gehn soll, ist mir ein rätsel...

bei einer präse kann ich immer aus dem stehgreif was sagen...also wie kann man da (fast) einfahrn?

sg

ihm is schwarz vor augen warn :rolleyes:

shit...ich hab viel zu wenig glernt :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...