Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin am überlegen, ob ich in der osterwoche eine intensiv-trainingswoche am rennrad in der toskana einlegen soll. dabei stelle ich mir vor, dass am vormittag 3-4 stunden rennrad gefahren werden soll und nachmittags/abends die umgebung erkundet wird.

 

hat schon jemand von euch toskana rennrad erfahrung? eignet sich mitte april dafür (temperatur, regen, sonne)? auf was gilt´s aufzupassen?

Geschrieben

hallo - ja werden auch anfang april in die toscana fahren !

waren auch im herbst dort !

kenne das gebiet seit über 10 jahren vom motorrad fahren sehr gut !

 

wetter sollte passen und wärmer als bei uns sein

(ist jedoch immer a glücks sache -auch in spanien )

 

:wink:

Geschrieben

...woa i no net beim hallentraining dabei. komm aber den freitag.

mal schaun was da so abgeht!

 

ad toskana: is sicher zu empfehlen. ich bin auch am überlegen wo ich hinfahr um die Zeit. Hab leider noch keinen Plan mit wem, wohin, ...

Vl. kriegma ja eine truppe zam!?!? bist dabei am fr.??

Geschrieben

oiso des warat scho super, waun die burgenland rennradfoarer die toskana erorbern tätn :D

 

den freitag kann i leider net :( . war aber schon zweimal live dabei und kann nur schreiben - EIN WAHNSINN - super training!

 

aber an sonntagen fahren der ralf und ich (wenn´s trocken ist) um 09.00 vom bahnhof müllendorf immer eine nette ga1 runde (2,5-3 std, 70-80km) im flachen. vielleicht passt´s ja einmal. ralf kommt eh am freitag zum training, tauscht eure nummern aus wegen abstimmung - wennst interesse hast.

Geschrieben

hi 2fast4you!

 

ich war früher auch im mödlinger radclub und bin bis zum juniorenbereich rennen gefahren ,,,

 

in der toskana war ich schon mal radln,,,allerdings auf der insel elba und die ist radspezifisch nicht weiterzuempfählen.

 

chaba

  • 1 Monat später...
Geschrieben
oiso des warat scho super, waun die burgenland rennradfoarer die toskana erorbern tätn :D

 

Pech gehabt, die Woidviadla san schau dafua en da Toskana! (25.3. - 6.4.)

 

Sind wieder in Scarlino, ein kleines Kaff 5km von der Küste auf Höhe Elba.

Temperaturmäßig schauts so aus: Ab Mittag oft schon Kurz/Kurz möglich, teilw. Frühstück auf der Terasse.... (mit Pulli)

 

Die Strassln sind dort derartig genial... (Abwechslungsreich, kaum Verkehr, viele Varianten möglich)

 

Bilder: http://www.free-eagle.at/2004/Toskana/Album/index.htm

Worte & Bilder: http://www.free-eagle.at/2004/Toskana/toskanareport.htm

 

LG

Paul

Geschrieben

wauw, des san super bilder :) ! aber was macht der schnee denn dort??? und auf die woidviertla werd i net treffen - möchte erst am 09. april für ein wocherl anreisen.

 

apropos anreisen - wie lange dauert´s denn ab der österreichischen grenze? irgendwas zu beachten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...