yellow Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 led beleuchtung hatte ich schon mehrere damit bin ich ned zufrieden !abgesehen von der Wilma, hat man leider derzeit (noch) keine Möglichkeit die Wirkung der gemeinten LED abschätzen zu können (außer Du bist Selbstbauer). Jedenfalls sind die bekannten "Led beleuchtungen" bestenfalls das nach hinten abstrahlen stört mich sehr, das ist verloren gegangene lichtleistung!! ich bin noch am überlechen, ob es einfach die Bastelanleitungen aufmerksam lesen Silberbronze od. Zinkspray od. Ofenlack auftragen. Hilft zwar nix für die Lichtausbeute (bringt auch nix, weil das ja ein weiteres Mal durch die Aluschicht des Reflektors durchmüßte und das nicht schafft) aber die Hitzeabstrahlung nach hinten nimmt ab. Wo gibts die? Link? z.B: der shop hier, eher auf der teuren Seite, aber dafür wirklich aussortierte bins. Die verlinkte Led (wenns geht): 147-192 Lumen / perfektes weiß / Vorwärtsspannung normal Oder einfach erebayen. Dann ists zwar eine Lotterie, aber dafür billiger. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 @yellow hehe das is ne echt gute idee mit dem zinkspray!! bastelanleitungen?? nanana ich improvisiere lieber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.